Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Floorpunch > Rezensionen

Beiträge von Floorpunch

Floorpunch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sony BDP-S6500 Blu-ray Player mit Super Quick Start, 3D, verbessertem Super WiFi und 4K Upscaling schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider nicht das gelbe vom Ei, 2. Oktober 2015
Ich muss schon gestehen, ich habe mich auf den neuen Player gefreut, klein, leistungsstark und vor allem keine hochglänzende Klavierlackbox und doch wurde ich –leider- enttäuscht.

Der Player sollte Ersatz für meinen "Denon DBT 1713 Universal 3D Blu-ray Player" werden und ein bisschen weniger im Regal auftragen.

Außer fürs Abspielen einer Blu-ray, sollte der Player auch hier und da mal eine CD abspielen. Dafür wollte ich das "deleyCON 2m HQ Subwooferkabel / Subwoofer Kabel / digitales Koaxial Kabel" mit den Wohnzimmer-Anlage "Cambridge Audio Minx Xi" verbinden. Analoge Audioausgänge hat der Player LEIDER nicht. Zum gelegentlichen abspielen einer CD ist das aber meiner Meinung nach ausreichend, da sich meine komplette Musiksammlung sowieso im Heimnetzwerk befindet.

Nun zum Player:

Aussehen:
Puristisch ist er, erinnert mich sehr an den billigsten Sony Blu-ray Player vor 2-3 Jahren, die erstmals ohne Display ausgeliefert wurden.

Technik+Funktion:
Die Technik entwickelt sich und daher können die Hersteller immer kleiner bauen und Geld sparen. Bildtechnisch jedoch gibt's keine Einbußen, das Bild ist wirklich sehr gut.
Soundtechnisch bin ich zwiegespalten... Er ist nicht wirklich sehr laut, aber man hört den Player bei der beim Abspielen einer Blu-ray schon sehr und ich bin nicht besonders empfindlich.

Ich hatte bisher schon einige Player (Denon DBT 1713, Pioneer, BDP 450, Oppo BDP EU-93, usw). Natürlich sind das alles Player, die im Preissegment höher liegen, dennoch muss man darauf hinweisen, denn der Sony Player wird derart angepriesen, dass man denkt, man bekommt für 149 EUR (UVP) ein ähnliches Produkt.

Apps:
Was leider nicht so gut ist, ist die Nutzung der angepriesenen Apps wie Netflix, Amazon Prime usw.
Es läuft trotz Super WiFi und Dual Core Prozessor doch schon sehr zäh. Das ist meinem "Sony KDL-46W905" um einiges schneller und viel flüssiger. Die Amazon-App kann man zum Beispiel gar nicht nutzen, da diese einfach nur ein verpixeltes Bild zeigt, trotz mehr als ausreichender Bandbreite (100er Leitung)...

Schade Sony, das ging daneben. Vielleicht wird ja das Thema Apps mit einem weiteren Update behoben?

Napapijri Herren Shorts NIVEK, Gr. 52 (Herstellergröße: 34), Mehrfarbig (FANTASY F76)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Sommerhose, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Napapijri Herren Shorts NIVEK (Textilien)
Spontan gekauft, da der Preis unschlagbar war und kann ich sagen. Sitzt gut, sieht stark aus und die Qualität stimmt auch! Kann ich jedem empfehlen!

Imperial Barber - After-Shave Balm & Face Moisturizer
Imperial Barber - After-Shave Balm & Face Moisturizer
Wird angeboten von Heldenlounge

5.0 von 5 Sternen Gutes Zeug, 10. August 2015
Habe einen empfindliche Haut und war auf der Suche nach was Neuem und bin mit diesem Produkt fündig geworden. Riecht gut, fühlt sich gut auf der Haut an und kann ich nur empfehlen!

Head Case Designs Anker Hipsterism Snap-on Schutzhülle Back Case für Samsung Galaxy S6 G920, Galaxy S6 Duos

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhülle, 10. August 2015
Gute Verarbeitung, sitzt passgenau und sieht gut aus. Was will man mehr?! Empfehlung für alle die einen Schutz benötigen für das liebe Handy.

Head Case Designs Helixnebel Weltraum Snap-on Schutzhülle Back Case für Samsung Galaxy S6 G920, Galaxy S6 Duos

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhülle, 10. August 2015

Head Case Designs Siamese Katze Doughnut Gott Echte Katze In Kunstlichem Raum Snap-on Schutzhülle Back Case für Samsung Galaxy S6 G920, Galaxy S6 Duos

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhülle, 10. August 2015

Head Case Designs Männlichkeit Bearded Bravado Snap-on Schutzhülle Back Case für Samsung Galaxy S6 G920, Galaxy S6 Duos

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhülle, 10. August 2015

Head Case Designs Blah Watcha Say Snap-on Schutzhülle Back Case für Samsung Galaxy S6 G920, Galaxy S6 Duos

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhülle, 10. August 2015

Head Case Designs Dreiecke Hipsterism Snap-on Schutzhülle Back Case für Apple iPad Air

DAKINE Reisetasche Alina, Alana, 10 x 19 x 23 cm, 3 Liter, 8260041
DAKINE Reisetasche Alina, Alana, 10 x 19 x 23 cm, 3 Liter, 8260041

5.0 von 5 Sternen Einfach eine perfekte Reisetasche, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Reisetasche Alina (Zubehör)
War für meine Ehefrau und sie liebt die Tasche! Sehr gute Verarbeitung, größtenteils aus recycelten Plastikflaschen hergestellt und ausreichen Fächer für die wichtigen Utensilien. Empfehlung! Gekauft bei Amazon direkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20