Profil für m0ntii > Rezensionen

Beiträge von m0ntii
Top-Rezensenten Rang: 1.992.053

m0ntii

Seite: 1 | 2
2er Set Seitenschläferkissen Bezug 40x145 Kissenbezug Stillkissen-bezug, Jersey Qualität Kissenhüllen mit Reißverschluss 100% Mako-Baumwolle, Classic Line aqua-textil 0010101 weiß

5.0 von 5 Sternen Halten seit 3 Jahren problemlos.., 28. März 2015
Ich habe die Bezüge seit 2012. Wie man sich vorstellen kann sind sie dutzende Male gewaschen worden und im Trockner gelandet. Weder ist jemals ein Reisverschluss kaputt gegangen (man muss ja beim Beziehen nicht unnötig daran rumrupfen) noch ist der Stoff verzogen oder ausgeleiert. Er ist außerdem bis heute noch super weich und nirgends durchgerieben oder -gelegen.

Ich persönlich finde den Reißverschluss an der kurzen Seite super! Klar ist das beziehen etwas aufwendiger, aber dennoch schnell machbar. Das Kissen ist fast so lang wie ich und ich habe es in nicht einmal 5 Minuten alleine bezogen. Dafür drückt kein Reisverschluss beim Schlafen, wie es wäre, wenn er an der langen Seite platziert wäre. Muss man sich entscheiden: einmal die Woche beim Beziehen Zeit lassen oder jede Nacht einen drückenden Reißverschluss haben?!

Bin nach 3 Jahren immer noch zufrieden.

Original BlackBerry Handy Ladegerät - Ladekabel für BlackBerry Mobiltelefone mit Micro USB Anschluss

1.0 von 5 Sternen doppelt Falschlieferung, 15. Dezember 2013
Ladegerät bestellt, Rechnung für Ladegerät erhalten und bekommen habe ich einen Charging Pod für das 9670. Über den Kundenservice zurück geschickt und musste neu bestellen.
Wieder das gleiche: Ladegerät bestellt, Rechnung für Ladegerät erhalten und einen Charging Pod für das 9670 bekommen, diesmal aber auch nicht geöffnet und mit Tesa zugeklebt!
Habe es jetzt behalten und das Ladegerät entnommen und für weiteren Elektromüll gesorgt, da ich keine Lust mehr hatte das BlackBerry über den PC zu laden. Ein Umtausch, falls etwas kaputt geht, sollte mit der falschen Rechnung unmöglich sein.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 7:24 AM CET

Ich Einfach Unverbesserlich Schlüsselanhänger Minions dave 3'' PVC Figure Schlüsselbund Coole Kindes Geschenk Art reizende

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!, 9. November 2013
Anhänger wurde als Nikolaus gekauft. Auf dem Foto sieht man ja schon die Ränder. Ich dachte mir "okay, mies ausgestanzt.. Ach, das schneiden wir mit einer Nagelschere nach". Ja, im Text steht es hat 2 Seiten (It has two sides, one side shows in the first picture, the other side is shows in the Second Picture.), aber das habe ich wegen der Beschreibung "Handytasche Handytasche" nicht ganz so ernst genommen und weiterhin gedacht, man könne die Ränder problemlos nachschneiden.

Falsch gedacht!

Der Anhänger hat tatsächlich zwei Seiten - was eigentlich ja ganz schön wäre - aber diese sind katastrophal aufeinander geklebt!! 1 mm Verrutschen ist das nicht mehr. Selbst nachbessern hatte sich damit auch erledigt. Was schon schlimm genug wäre.

ABER: Zusammenkleben kann man es auch nicht nennen! Die beiden Seiten lösen sich bei bloßen hingucken voneinander ab! Mein Freund wird jetzt versuchen sie genau aufeinander geklebt zu bekommen und orderntlich zu verkleben. Eine Neulieferung werde ich erst garnicht probieren, da man ja auch auf dem Bild schon sieht, dass es nicht genau geklebt ist.

Fazit: Der Anhänger ist wenn überhaupt einen Euro wert, aber garantiert nicht über 6 Euro. Ich hätte ihn als nicht zu gebrauchen weggeschmissen, mal gucken wie viel Nerven mein Freund bei der "Reparatur" beweist....
Da kann sich der Empfänger noch so sehr über den neuen Minion-Ankömmling freuen, aber bei dem Aufwand ist auch der Spaßfaktor dahin!

Es: Roman
Es: Roman

5.0 von 5 Sternen Der absolute Klassiker - Lesespaß für jeden Fan von Horror!, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Es: Roman (Kindle Edition)
Stephen King versteht es wie kein anderer über eine lange Zeit eine fast unerträgliche Spannung zu erhalten. Man möchte das Buch gar nicht weg legen. Es ist nicht nur für King Fans eine absolute Kaufempfehlung! Die Handlung, die Personen, das Finale: einfach alles in diesem Klassiker stimmt und es macht Spaß es bis zum Ende zu lesen.

Friis & Company Copenhagen Handbag 1240166, Damen Shopper, Schwarz (Black 001), 38x26x16 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber schlecht verarbeitet, 26. Dezember 2012
Die Tasche ist sehr schön und es passt eine Menge hinein. Den Tragegurt musste ich kürzen.
Nach zweimaligen Tragen mit etwas mehr Inhalt fingen die Tragegriffe an einzureißen.
Daher: schön anzusehen, aber nicht wirklich zu belasten. Die Tasche als Reisetasche zu bezeichnen, finde ich daher etwas übertrieben.

2 Stück Displayschutzfolie Kindle 4 IV Touch 15cm (6") Antiglare Matt auch Paperwhite Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für mein Kindle, 26. Dezember 2012
Die Form und Größe stimmt. Der Schutz ist gut und sie zerkratzen nicht schnell.
Die Montage war eigentlich einfach, leider sind am Rand kleine Blasen übrig geblieben, die sich nicht mehr entfernen ließen.
Da die Größe genau passt, habe ich die Folie auch nicht mehr ohne Mühen abbekommen, um die Blasen ausstreichen zu können. Daher: Anbringen leicht, Ablösen schon schwieriger.
Die Blasen fallen aber nur bei genauem hingucken auf und beeinträchtigen das Lesen in keiner Weise.
Daher super Schutz zu einem recht günstigen Preis. Würde sie wieder bestellen.

AMAZON KINDLE TOUCH ELEGANTES FLEXIBLEM TPU HÜLLE SCHUTZHÜLLE IN ROSA (PINK)
AMAZON KINDLE TOUCH ELEGANTES FLEXIBLEM TPU HÜLLE SCHUTZHÜLLE IN ROSA (PINK)

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für mein Kindle, 26. Dezember 2012
Die Hülle passt perfekt: sie lässt sich gut anbringen und entfernen, sitzt fest und alle Anschlüsse und Tasten bleiben frei und sind leicht zu bedienen.
Durch den geriffelten Griffbereiche liegt einem der Reader gut und rutschfest in der Hand.
Das Einzige was mich stört ist, dass die transparenten Stellen (auf dem Bild die dunkleren Stellen) nicht wirklich schön und sehr billig aussehen. Dafür sind die matten Bereiche umso hübscher.
Wäre die ganze Hülle in matt gehalten, hätte ich 5 Sterne gegeben - wegen der Optik nur 4.

EasyAcc eBook-Reader Leuchte LED Leselampe mit 800mAh wieder aufladbarer Lithiumbatterie für  Kindle, Kindle 2, Kindle Paperwhite, Kindle Touch , Kindle Keyboard, ARCHOS 70b 70 eReader (LED, 800mAh Akku, Dunkelgrau)
EasyAcc eBook-Reader Leuchte LED Leselampe mit 800mAh wieder aufladbarer Lithiumbatterie für Kindle, Kindle 2, Kindle Paperwhite, Kindle Touch , Kindle Keyboard, ARCHOS 70b 70 eReader (LED, 800mAh Akku, Dunkelgrau)

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Kindle, 26. Dezember 2012
Die Lampe passt - wenn man denn den Gummiüberzug richtig rum aufzieht - perfekt und verteilt das Licht ideal auf dem Kindle.
Die geringste Helligkeit ist völlig ausreichend. Sie ist schnell geladen, aber hat leider keine Anzeige, wann der Akku leer ist.
Man kauft also eine leichte Lampe, die den Reader nicht wirklich schwerer macht, die aber ein schönes und gleichmäßiges Licht abgibt.
Bin froh mir genau diese Lampe bestellt zu haben. Absolute Kaufempfehlung!

Khujo Damen Jacke MARGRET 1141JK123 Slim Fit
Khujo Damen Jacke MARGRET 1141JK123 Slim Fit

5.0 von 5 Sternen Super Winterjacke!, 26. Dezember 2012
Ja, sie ist sehr schwer. Aber: sie ist super warm und sehr gut verarbeitet. Die innere Fleece-Weste - die man bei Bedarf auch entfernen kann - hält noch einmal besonders warm.
Ich habe sie mir direkt (wegen vorheriger Rezensionen) eine Nummer größer bestellt, weil ich zwei für übertrieben hielt. Sie passt perfekt. Das grau-blau kann auch als schwarz durchgehen.
Die riesen Mütze ist geschmackssache, aber ich liebe sie, da sie einen immer warm hält und vor jeder Windböhe schützt.
Es dauert bis man sie endlich an und geschlossen hat, aber es lohnt sich immer wieder. Viele kleine Details machen einem Freude an dieser Jacke.
Ich als "Frostbeule" kann sie mir nicht mehr wegdenken!

ESPRIT Damentasche D15044, Damen Umhängetaschen 26X28X8 cm (B x H x T)
ESPRIT Damentasche D15044, Damen Umhängetaschen 26X28X8 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 26. Dezember 2012
Die Tasche ist sehr schön und gut verarbeitet - perfekt für sonnige Tage. Außerdem bietet sie jede Menge Stauraum. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2