find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Katja Lüder > Rezensionen

Beiträge von Katja Lüder
Top-Rezensenten Rang: 7.770.290

Katja Lüder (Rendsburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Biene Maja
Biene Maja

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Biene Maja (Kindle Edition)
Für Kinder schwer zu Folgen und zu verstehen. Jeher was für Erwachsene die mal was anderes lesen möchten. Sonst sehr Interessant.

KAISER Springform Ø 20 cm Classic gute Antihaftbeschichtung gleichmäßige Bräunung durch optimale Wärmeleitung mit Rezept

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 17. Dezember 2013
Die Backform ist leicht, schön verarbeitet und pflegeleicht. Brauche kaum einfetten. Auch durch mehr faches nutzen sind kaum Verbrauchsspuren zu sehn.

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

4.0 von 5 Sternen für Leseraten, 16. Dezember 2013
Hat mir meinen Lese spass zurück gebracht und viel freude bereitet. Super verarbeitet und auch sehr leicht. Meine Augen mussten sich zwar ein paar Tage dran gewöhnen. Aber das war das einzige negative sonst kann ich das nur weiter entfehlen.

Cake-Pops - Sti(e)lvoll naschen: Einfache Rezepte für Kuchen-Lollis, witzige Deko-Ideen und die besten Gelingtipps (GU Just cooking)
von Verena Erhart

4.0 von 5 Sternen super Buch, 16. Dezember 2013
Hat mir sehr viel Ideen gezeigt und mich auch sehr ispieriert. das Buch ist typisch GU Bücher aufgebaut und strahlt in allen Farben.

Die Drei ??? MC Folge 161 - Die blutenden Bilder [Musikkassette]
Die Drei ??? MC Folge 161 - Die blutenden Bilder [Musikkassette]

4.0 von 5 Sternen super Geschenk, 16. Dezember 2013
HAbe ich für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Sie war sehr begeister drüber, ist seit Jahren ein FAn von diesen Kassetten.

Irische Elfenmärchen
Irische Elfenmärchen

4.0 von 5 Sternen Sehr Interessant, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Irische Elfenmärchen (Kindle Edition)
Ist an einigen Stellen langweilig an'ber sonst gut zu lesen. Hat mein Interesse auf alte Amenmärchen wieder gewegt. ist nicht für jeden

Stiele für Lollis - 50 Stück 10 cm
Stiele für Lollis - 50 Stück 10 cm
Wird angeboten von Pati-Versand

4.0 von 5 Sternen klasse, 16. Dezember 2013
Super verarbeitet und Stabiel. Vielfältig Einsetzbar und Pflegeleicht. Ich kann damit richtig gut arbeiten und seit seinem kauf auch nicht mehr weg zu denken.

Verso Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch
Verso Hülle für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Touch