Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für EV > Rezensionen

Beiträge von EV

EV

Ringke SLIM Case Galaxy S6 Hülle Case [Voll Rundumschutz][GOLD] Dual Coated Hard Case Hülle für Samsung Galaxy S6 Case

1.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle für Galaxy S6!, 9. Januar 2016
***** UPDATE (Sep. 2016) *****
Die Hülle bietet eigentlich einen guten rundum Schutz. Nur man sollte die Hülle nicht mehr abnehmen. Insbesondere an den Stellen, wo die Tasten sind, lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig, siehe Bilder.
Auf Nachfrage beim Kundensetvice, wird einem noch unterstellt, man hätte die Hülle nicht richtig entnommen, ohne jeglichen Hinweis wie die richtige Abnahme funktionieren würde.
Deshalb von mir keine Empfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle Ultra Hybrid FX  - Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11318]
Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle Ultra Hybrid FX - Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11318]

2.0 von 5 Sternen Spigen Ultra Hybrid FX - Crystal Clear Cover passt nicht ganz für Galaxy S6!, 9. Januar 2016
Versandabwicklung und Zustellung wie immer sehr schnell.
Ich habe mir zwei Hüllen für mein Galaxy S6 gekauft: Einmal das Cover von Spigen (Ultra Hybrid FX - Crystal Clear) und einmal von Rearth (Ringke SLIM Case). Der erste Eindruck über das Spigen-Cover war eigentlich positiv. Verpackung und Hülle waren recht gut versiegelt.
Das Material der Hülle fühlt sich hochwertig an und ist gut verarbeitet. Folgende besondere Eigenschaften waren für mich für die Kaufentscheidung wichtig:
1. Die Hülle besteht aus zwei Covers: i) Eine Hülle schütz die Vorderseite, also das Display, ii) eine zweite Hülle schützt dann die Rückseite, in der die vordere Hülle reingesteckt wird.
2. Die Anschlüsse für den Kopfhörer und das Charging sind gesondert durch Stöpsel (integriert in der zweiten Hülle) geschützt.
3. Zusätzlich wird eine Schutzfolie für die Rückseite mitgeliefert.

Leider passt die Hülle nicht ganz. Wie auf den Bildern zu sehen ist, hebt die Vorderhülle leicht vom Display ab. Es gibt somit Luft zwischen der Vorderhülle und dem Handydisplay. Damit wird die Drucksensitivität des Touchscreens stark beeinträchtigt. Man muss deutlich Druck fürs Tippen und Scrollen ausüben. Zusätzlich war die Außenhülle (2. Hülle) nicht ganz, wie in der Beschreibung, Crystal Clear, sondern eher leicht gelblich gefärbt (siehe Bilder).

Da die Funktionalität als auch die Ästhetik/Artikelbeschreibung nicht ganz zufriedenstellend sind, nur zwei Sternchen von mir. Deshalb wurde der Artikel auch zurückgeschickt.

Nur eine kleine Randbemerkung: die Schutzhülle von Rearth (Ringke SLIM Case) bieten vielleicht nicht ganz die selben Schutzeigenschaften, aber trotzdem (mit einem Panzerglas für das Display) einen guten Rundumschutz und darüber hinaus bleibt das Design des Galaxy S6 recht gut erhalten.

Viele Grüße
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HUDORA Tischtennis-Set New Contest, 2 Tischtennis-Schläger + 3 Tischtennis-Bälle - 76249
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 19. April 2015
Haben das TT-Set für unseren Großen (8J) gekauft. Er ist begeistert. Die Schläger sind sehr gut verarbeitet, liegen gut in der Hand - weder zu leicht noch zu schwer. Das Set - inkl. drei Bälle ist ideal für Anfänge und bietet großen Spielspaß & -freude für die Kinder und die ganze Familie.

Liar Liar
Liar Liar

5.0 von 5 Sternen super!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Liar Liar (MP3-Download)
einfach klasse!
super zum abdancen und feiern. bringt einfach eine gute Laune und Freude und Spaß zuzuhören.
kann ich nur empfehlen

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1M7BLEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in hellblau
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen super schutz für das S3 mini!!!, 25. Juli 2013
ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Es bietet einen idealen schutz vor kratzer und schmutz! auch die tasten sind geschützt. ich habe mir dazu noch display schutz folien gehört, mehr braucht man nicht!

Staedtler 144 NC24 Buntstifte Noris Club (erhöhte Bruchfestigkeit, sechskant, Set mit 24 brillanten Farben, ABS-System, kindgerecht nach DIN EN71, umweltfreundliches PEFC-Holz, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!!, 21. November 2011
Habe die Stifte für meinem Sohn (4J.) gekauft! Sie bereiten ihm sehr viel Spass beim Malen; durch ihre sehr gute Verarbeitung, fühlen sie sich einfach toll an und lassen sich auch sehr gut anspitzen! Sehr zu empfehlen!!!