find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Hella Beständig > Rezensionen

Beiträge von Hella Beständig
Top-Rezensenten Rang: 4.453.494

Hella Beständig

Tefal BF 2130 Wasserkocher Vitesse Diamond Weiß/Grau 1,0l
Tefal BF 2130 Wasserkocher Vitesse Diamond Weiß/Grau 1,0l

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 6. Juni 2014
Er ost nicht der billigste, aber dafuer sehr gut.
Der Wasser-Kochtopf erfuellt voll die Erwartungen - wie schon die anderen 3 Geraete, die in unserer Grossfamilie stehen. 1 Liter Wasser ist sehr schnell heiss und die Lebensdauer seines Vorgaengers gleichen Typs war sehr hoch.

Ravensburger 25035 - Tiere füttern
Ravensburger 25035 - Tiere füttern

5.0 von 5 Sternen Spielspaß pur für die Kleinen, 1. März 2014
Das Spiel ist bei uns sehr oft im Eisatz. Gekauft habe ich es für meine älteste Enkelin als sie 3 war. Sie fand es sofort interessant, weil ihr die Tiere sehr gut gefallen haben. Ihre Zwillingsschwestern spielten schon mit zweieinhalb Jahren mit. Man kann auch gut Geschichten dazu erzählen und eine Runde dauert nicht zu lange. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Gut wie jedes Jahr, 1. März 2014
Die Papierqualität der Moleskine-Kalender übertrifft die der meisten Taschenkalender. Meine Kinder wünschen ihn sich jedes Jahr zum Nikolaus. Die Aufteilung - 1 Woche auf 2 Seiten - finde ich auch optimal.

Rica und der geheimnisvolle Stern. Ein Folien-Adventskalender zum Vorlesen und Gestalten eines Fensterbildes
von Kristin Lückel
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Schöne Klebebilder, 1. März 2014
Unsere 3 Kleinen hatten sehr viel Spaß am Kleben des Krippenbildes, die täglichen Geschichten fanden sie oft zu langatmig. Auf jeden Fall sind die Illustrationen sehr schön.

Stabiler, extrastarker (pinkfarben) Regenponcho / Regenumhang / Regencape mit Kapuze und Aufbewahrungstasche (Kapuze mit Sichtfenster)

4.0 von 5 Sternen Gut gerüstet, 1. März 2014
Der Regenumhang erfüllt voll seine Funktion und ist handlich verpackt, man kann ihn also immer dabei haben. Die Kapuze lässt sich gut schließen, so dass man weitgehend trocken bleibt. In einem Urlaub auf Amrum hat er die Probe bestanden. Man sieht halt nicht sehr vorteilhaft aus - was bei fast jedem Regenumhang der Fall ist.

Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 16. März 2011
Ich brauche das Handy nur zum Telefonieren und SMS-Verschicken, dafür ist es super praktisch und leicht, außerdem durch das Rot immer gut in meiner Handtasche zu finden. Für diesen Preis top!

Noris 898-1801 - Tier-Puzzle für Kleinkinder
Noris 898-1801 - Tier-Puzzle für Kleinkinder

4.0 von 5 Sternen Zu früh gekauft, 16. März 2011
Ich kann noch nicht angeben, wie beliebt das Spielzeug bei meiner Enkeltochter ist, da ich es zu früh gekauft habe (20 Monate).