Profil für Stefan Stallmann > Rezensionen

Beiträge von Stefan Stallmann
Top-Rezensenten Rang: 7.834.414

Stefan Stallmann "stalle" (berlin)

Seite: 1 | 2
Vemont 1080p 12MP Action Kamera Full HD 2,0 Zoll Bildschirm 30m/98 Fuß Wasserdichte Sports Kamera mit Zubehör Kits für Fahrrad Motorrad Tauchen Schwimmen usw (Schwarz)
Wird angeboten von VEMONT TECHNOLOGY CO.,LTD

1.0 von 5 Sternen Schlechter China Klon! Finger weg!, 7. Juni 2017
Das Gehäuse und Zubehör scheint OK. Dt. Menüführung mangelhaft, schlecht übersetzt. Die Modi lassen sich nicht wegen buggy Software gut umschalten. Videoqualität schlecht. Kein Bildstabilisator. Manuel ist ein "Ein-Seifer". Besser Finger weg! Sicher auch kein Softwareupdate möglich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Akku! Hilfsbereiter, professioneller Anbieter!, 4. Januar 2016
Ich habe den Akku (größer bzw. länger als Standard) mit Adapter gekauft, um meine Oral-B Pro. Care 5000 Akku-technisch zu erneuern. Das Ablöten der bisherigen Kontakte war der Größte Akt. Das Zuschneiden und Neu-Anlöten war easy. Der Adapter (eine Art Plastikschlacuh halbe geöffnet um den Akku) gleicht den Abstand zum Plastikhalter zu den Seiten aus. Da der Akku größer ist, muss man vorsichtig zum Motor hin ein wenig Plastik mit einem scharfen Cuttermesser. Im Zweifel herantasten. Mein Tipp: Beim Zusammenbau etwas Vaseline an die Dichtungen geben. Dann bleibt der Gerät dicht. Viel Spass!

Wicked Chili Beachbag / Outdoor Bag für Apple iPhone X / 8 / 7 / 6S / 6 / SE / 5S, iPod Touch - Schutzhülle für Strand, Wandern, Outdoor (Schutz gegen Staub, Sand, Nässe / wasserdicht bis 3m / IPX8)

1.0 von 5 Sternen Wasserdicht, ja! Allerdings nicht für Unterwasserfotos geignet!, 11. Dezember 2014
Der Verschluss hält Smartphones wasserdicht. Gut! Bin nur skeptisch wie lange die Hülle hält. Ein iPhone lässt sich unter Wasser nicht mehr über Touchpad bedienen. Man muss umständich den Lautstärkeknopf zum Auslösen nehmen. Scharfe Bilder sind auch nicht möglich. Es ist quasi ein einfacher Wasser-Schutz, mehr nicht. Die Beschreibugn suggeriert etwas anderes. Schade! Außerhlab des Wassers kann man das Touchpad eingeschränkt verwenden. Auch dann ist es etwas mühevoll in der Bedienung.

A pocket companion to Pmi's Pmbok® Guide Fifth edition: Based On Pmbok® Guide Fifth Edition (PM (Van Haren))
von Anton Zandhuis

3.0 von 5 Sternen Etwas oberflächlich als Orientierung aber gut!, 11. August 2014
Als grobe Orientierung OK, sicherlich aber nicht für Trainer, Profis oder Zertifizierungsvorbereitung wie z.B. PMP geeignet. Dafür erreicht es nicht die nötige Tiefe. Es fehlen schlichtweg die Detailinfos (Inputs / Outputs der Knowledge Areas und Prozessgruppen) und vor allem auch die Formeln. Sieht man das Büchlein als ersten Einblick, ist es OK. Ich habe mich dennoch gefreut, einmal ganz kompakt eine Übersicht zu bekommen. Den PMBOK liest man nicht mal ein ein paar Stunden durch.

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

3.0 von 5 Sternen OK, 11. August 2014
Normales USB Kabel. Keine besonders gute, aber auch keine besonders schlechte Qualität. Bei gewöhnlichem Einsatz hält es aber gut. Das Problem mit dem Stecker kann ich nicht nachvollziehen. Ich muss NICHTS verbiegen. Insgesamt gut.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Mecklenburgische Seenplatte
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Mecklenburgische Seenplatte
von Susanne Petri

4.0 von 5 Sternen Überzeugend!, 11. August 2014
Ausführlich und gut beschrieben. Für Wasserwanderer, Radfahrer, Wanderer empfehle ich entsprechende Zusatzkarten. Diese gibt es aber zu Haut im Handel.

Baden in und um Berlin: Die schönsten Badestellen in Berlin und Brandenburg (Trescher-Reihe Reisen)
von Kristine Jaath
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz OK!, 11. August 2014
Die Anzahl der Seen ist gut, aber es wäre gut, wenn das Büchlein ein paar mehr Bilder hätte (in Farbe). So nehme ich ihn als Orientierung und google mir fier Pics zusammen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top SSD! Qualität, Leistung, Preisleistung 1A!, 11. August 2014
Die Platte bringt den erhofften Schub nach vorne. Verbaut habe ich diese in einem MacBook Pro Mitte 2010 ohne Probleme. Der Kurzzeittest mit sämtlichen Applikationen läuft sehr gut. Ich bin begeistert. Ein Langzeittest steht noch an. Absolute Kaufempfehlung.

GeX® kabellose Bluetooth QWERTZ-Tastatur für Google Nexus 7 I (nur für die erste Generation von Google Nexus!!) mit deutschem Tastaturlayout mit üblicher Tastenkombination für Umlaute, Ä, Ö, Ü, ß, @ bei "Q" und mit deutscher Bedienungsanleitung

4.0 von 5 Sternen AUs <plastik, aber sonst top!, 6. November 2013
Übrigens: Einfach das Deustche Layout in den Settings festlegen. Kein extra App needed! Das sollte man wissen. Viel Spass! :-)

Nachfülltoner für Samsung ML-1630 W ML-1631 K KG - ML 1630 1631 + SCX 4500 W - Refilltoner Schwarz Black inkl. Chip
Wird angeboten von Eurotone

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!!!, 28. August 2013
Schnelle Lieferung! Gute Anleitung und Schutzhandschuhe (zusätzlich besser Atemschutzmaske verwenden) waren dabei! Etwas frimelig, aber machbar. Ich habe es draußen gemacht (windstill!!!). Probedruck war perfekt und vom original Toner nicht zu unterscheiden! Auch ein Wischtest zeigt, dass er richtig ins Papier gebrannt war. Mal sehen wie lange der Toner hält. Bei dem Preis ist das aber kein großes Kriterium. In der original Tonerkartusche (kein billiger Nachbau als Alternative) ist nur neuer Toner. Das ist immer noch besser als Ersatztonerkartuschen zu verwenden, die ständig klappern und nicht richtig funktionieren. That's it!

Seite: 1 | 2