Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Leser > Rezensionen

Beiträge von Leser

Leser (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3
Seelenbeben (Limitierte Premium Edition)
Seelenbeben (Limitierte Premium Edition)
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Farbenspiel ist vom Thron gestossen. Absolutes Top Schlager Beat Album . Gute Laune pur, 8. April 2016
Bin noch ganz begeistert von diesem Album. Konnte es schon einen Tag vor Veröffentlichung bekommen und seit gestern rauf und runter gehört.
Absoluter Hammer ! Solle Texte die sofort Ohrwurmcharakter haben und dazu dieser Beatsound der nur gute Laune macht. Mir gefallen von 14 Titeln nur 3 nicht wirklich. Für mich hat Berg das beste Schlager Album aller Zeiten rausgebracht. Vorher war es für mich Farbenspiel aber Helene muss sich anstrengen um hier wieder drüberzukommen. Frage mich nur warum Bohlen bei Fantasy so daneben gelegen hat. Hier zeigt er wieder was er kann. Andrea Berg bringt natürlich das Sahnehäubchen.
Meine absoluten Toplieder auf diesem Album:
Es muss ja nicht für immer sein
Ich werde lächeln wenn Du gehst
Diese beiden Songs habe ich heute und gestern bestimmt an die zwanzig mal mit voller Lautstärke im Auto laufen lassen.
Einfach nur genial
Bitte mehr davon der Schlager lebt mit modernen Beats und Ohrwurmrefrains.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2016 4:26 PM MEST

Kick im Augenblick (Deluxe Edition)
Kick im Augenblick (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Mein Herz es brennt nicht mehr für Deine Musik Beatrice, 8. April 2016
kann die positiven Eindrücke anderer leider nicht teilen. Das Lied " Mein Herz" ist für mich persönlich immer noch einer meiner liebsten Schlager. An diesen Erfolg kommt sie schon länger leider nicht mehr ran. Auf diesem Album gefallen mir ganze 3 Lieder. Ich habe gerade den Vergleich mit Andrea Bergs Seelenbeben. Das sind einfach Klassen besser. Hier sind die Texte einfach belanglos und bleiben nicht im Ohr. Dazu fehlt mir bei den meisten Lieder der Beat der auch um Lied passen muss. Bei Andrea Berg passt alles. Obwohl hier auch viele Profis wie Kristina Bach dabei waren kann ich "Kick im Augenblick" nicht weiterempfehlen. Der Titelsong ist auch schon fast der Beste Song auf dem Album. Man denkt es geht in diesem Stil weiter wird leider enttäuscht. Wirklich schade Beatrice Stimme und Optik sind der Kracher aber die Lieder sind mir zu wenig "Ohrwurm"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 8:21 PM MEST

London Has Fallen [Blu-ray]
London Has Fallen [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen toller Film, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: London Has Fallen [Blu-ray] (Blu-ray)
genialer Film. Kurzweilig mit Action Non Stop. Dazu Wortwitze mit guten Effekten. Wenn ein neuer Bond gesucht wird kann er nur Butler heissen. Schon der erste Teil war Klasse aber der zweite hier in London ist sogar noch besser. Trotz der Action aber die beiden Hauptdarsteller Charisma und tragen den Film hervorragend.

Freudensprünge
Freudensprünge

2.0 von 5 Sternen Tolle Stimmen + guter Sound treffen auf unterirdische Texte aus Opas Schlagermottenkiste, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Freudensprünge (MP3-Download)
Bin Fantasy Fan und mag auch Bohlen. Die Bohlen Schlageralben von Egli und Berg fand ich sehr gut und dann dachte ich nach den 2 Fantasyalben das kann nur gut werden.
Leider war es nicht so. Die belanglosen einfach nur angestaubten Texte machen die guten Stimmen und den auch oftmals guten Sound komplett kaputte. 3 Lieder von dem Album haben einen Wiedererkennungswert und der Rest ist leichte Schlagerkost , die man schnell wieder vergisst.
Hoffe das nächste Fantasyalbum ohne Bohlen. Sicher sollte Schlager von Guter Laune und Liebe handeln aber das geht auch besser. Bohlen hat es bei Egli mit "Mein Herz" ja bewiesen das die Texte auch mehr am Leben sein können.
Freundensprünge ist da ein ganz extremer Griff in Opas Textmottenkiste aus den 50er Jahren

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford

4.0 von 5 Sternen sehr viel Licht mit kleinen Mankos, 21. Dezember 2015
In ein Hardcorefan der alten Teile. Die 3 neuen existieren für mich nicht und ich habe sie auch nur einmal jeweils angesehen.
Das Erwachen der Macht hat hohen Nostalgiefaktor. Er ist auf keinen Fall langweilig und technisch gut gemacht. Es sieht hier nicht nur nach Computertechnik aus sondern die Bilder sehen lebendig aus. Finde es auch gut das Sturmtruppen und Raumschiffe aus der alten Zeit fast 1:1 übernommen wurden.
***************** Achtung kleine Spoiler*****************
Was mir weniger Gefallen hat :
Die alten Schauspieler waren viel zu wenig zu sehen. Luke , Leia und Han sind ein keiner Szene zusammen zu sehen.
Luke spielt nur 1 Min mit .
Viel zu wenig C3PO und R2 kommt auch nur kurz vor.
Ich hätte mir nochmal gewünscht den alten Schauspielern hier das Feld zu überlassen und die neuen sind die Nebenfiguren. In den weiteren Teilen können sich die alten Schauspieler dann zurückziehen oder ganz wegbleiben.
Der Tod eines der alten Helden ist für mich ein "No Go"
Der Bösewicht ist ein Witz. Warum schon wieder eine Vater Sohn Geschichte. Auch sonst ist mir zuviel von anderen Teilen übernommen. Warum schon wieder ein Todesstern ?
Rey ist schon zu schnell die Überhelding. Sowas sollte Zeit brauchen um Glaubwürdiger zu sein.
Trotzdem überwiegt das Positive im Bild und Disney hat sehr sehr viel richtig gemacht.
Nur allein um Chewie und Han zusammen kämpfen zu sehen hat sich der Film schon gelohnt. Als Han und Lea und Chewie und C3PO das erste mal wieder aufeinander treffen hatte ich leichten Tränenansatz. Mein magischer Moment in diesem Film.
Und als R2D2 das erste Piepen von sich gibt.
Der Humor ist für mich im Film passend und fügt sich gut ein. Auch BB8 hat Charme und ich mag ihn aber bitte nächstes mal mehr R2D2 und C3PO

James Bond - Spectre [Blu-ray]
James Bond - Spectre [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

4.0 von 5 Sternen sehr guter Bondfilm aber nicht ganz auf dem Niveau von Skyfall und Casino Royal /Achtung Spoiler dabei, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Spectre [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin ein Hardcore Sean Connery Fan und muss sagen ich fülle mich richtig wohl beim Daniel Craig. Er wird immer souveräner und hat diese alte Connery Eleganz nun völlig drauf. Der Anzug sitzt perfekt und darf jetzt auch wieder seine Autos und Gadjets einsetzen. Dazu kommt noch trockener Humor zwar dosiert aber durchaus passend.
Der Film ist für Bondfans ein muss. Er ist schlechter als Skyfall und Casino Royal aber auf immer noch gutem Niveau.
Ich habe mit 2,5 Std. gut unterhalten gefühlt.
Viele Anspielungen Zitate auf alte Bondfilme. Der DB5 wird wieder aufgebaut und natürlich gewürdigt. Vor allem in der Schlussszene wenn Bond mit der alten Musik im DB5 wegfährt hatte ich Gänsehaut.
Es gibt tolle Schauplätze und immer Abwechslung. Auch die alte Walther PPK ist mal zu sehen obwohl längst ausser Dienst. Monica Belucci ist ein Traum trotz ihre nun 51 Jahre. Der neue M gefällt mir auch immer mehr . Gut ein neuer Bernhard Lee wird nicht einfach vom Himmel fallen aber ich mag ihn trotzdem. Es ist im Film weniger spektakuläre Action zu sehen und es geht wieder mehr Richtung Thriller
Jetzt zum negativen das hat den 5. Stern versaut:
Absolut schwacher Showdown. Alles schon einmal gesehen und es wirkt zu konstruiert. Warum schon wieder ein Hubschrauber ? Den gab es schon am Anfang des Fims.
Waltz hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Rolle ist zu albern und zu wenig düster und männlich lag aber nicht an ihm .
Das Bondgirl ist überhaupt nicht mein Geschmack. Für mich das nette Mädchen von nebenan aber kein Kracher.
Q und Moneypenny sind mir zu jung aber Q spielt immer besser mit.
Trotzdem ein sehr guter Film also von den 1. Sterne Bewertungen nicht ablenken lassen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 11:05 AM CET

Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

2.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit für wie blöd hält uns Amerika, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray] (Blu-ray)
viele haben es beschrieben ich mache es kurz:
Die letzte halbe Stunde sollte man sich nicht mehr anschauen. Hier wird unrealistisch Schlachtvieh ohne Hirn vernichtet. Der eigentliche Panzerkampf dauert nur gerade 5 Minuten, ist aber noch mit das Beste an dem Film. Sehr viele Logiklücken die mit der Historischen Wirklichkeit überhaupt nichts gemeinsam haben machen den Film dann gänzlich lächerlich.

Positiv:
Ausstattung sehr gut mit Originalen Panzern
Drehorte sind sehr gut
Krieg wird von beiden Seiten erstmals dreckig und brutal dargestellt.

Negativ:
zu wenig eigentlicher Panzerkampf
alle deutschen Frauen werden als Huren dargestellt
alle Deutschen sind fanatische SS Leute mit dem IQ einer Pommes
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2015 1:01 AM MEST

96 Hours - Taken 3 - Extended Cut [Blu-ray]
96 Hours - Taken 3 - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

2.0 von 5 Sternen leider nur Durchschnittsware, 1. Februar 2015
Story leider sehr dünn. Eigentlich ist es kein Taken mehr sondern ein schwaches "Auf der Flucht" Bösewichte haben auch nicht mehr die Präsenz aus den ersten beiden Teilen. Action ok aber hat man auch schon alles zig mal gesehen. Der Schauplatz Los Angeles ist auch in so vielen Filmen zu sehen und deshalb langweilig geworden.
Sehr schade liebe die beiden ersten Teile aber hier hätte dem Drehbuchschreiber mehr einfallen müssen. Man hätte z.B. mal einen von Liam Neesons Freunden entführen lassen können und er hätte mit Hilfe der ganzen Familie eingreifen können.

Kampfpanzer Tiger: Authentische Erfahrungsberichte der Militärgeschichte im Weltkrieg mit bisher unveröffentlichten Panzer Fotos, Interessantes zur ... Geschichte -Technik-Erfahrungsberichte
von Thomas Anderson

2.0 von 5 Sternen unnützes oberflächliches Buch, 31. Juli 2013
Was hat der Autor, der sein Buch ja mit brandneuen News zum Thema Tiger Panzer angekündigt hat eigentlich Neues entdeckt ?

Meiner Meinung nach nichts !!!
Sorry aber in diesem Buch steht nichts was nicht schon in anderen besseren Tiger Büchern stand. Dazu enthält es ungeordnete chaotische Berichte die mal hier mal da was ankratzen ohne wirklich eine Gliederung zu haben. Ein ganzes Kapitel widmet er der Tigerbergung.
Berichte über Kämpfe hat man kaum und wenn dann nur kurz ohne zeitliche Einordnung. Mir fehlt hier der rote Faden z.B. wieviele Tiger wurden in welchen Schlachten eingesetzt.
2 Sterne nur aufgrund der wirklich guten und scharfen Bilder.
Habe es einmal gelesen und dann wieder verkauft

Unsere Mütter, unsere Väter [Blu-Ray] [2 BDs]
Unsere Mütter, unsere Väter [Blu-Ray] [2 BDs]
DVD ~ Volker Bruch

2.0 von 5 Sternen Unglaubwürdig Wie wenige von 79 Mio haben sowas so extrem erlebt ?, 20. März 2013
Sorry aber diese Schuld und Sühne Epos greift mal wieder zu kurz.

Warum wird Vertreibung und Kriegsgefangenschaft mal wieder völlig ausgeblendet. Wie wenige der 79 Mio Deutschen damals haben so extrem erlebt. Ach ja es fehlte auch noch der Quotenwiderstandskämpfer. Meine Grosseltern konnte ich darin nicht wiederfinden......
Dazu mal wieder Mörder in Wehrmachtsuniformen. Jetzt wo die alten Tod sind geht die Hexenjagd weiter.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 12:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3