Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Thore > Rezensionen

Beiträge von Thore
Top-Rezensenten Rang: 7.500.327

Thore

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zoweetek® Präsentation Maus Presenter Fernbedienung PPT-Präsentation-Fernbedienungen
Wird angeboten von Zoweetek.,Ltd

4.0 von 5 Sternen Super!, 1. September 2016
Das Gerät funktioniert super egal ob Windows 10, OS X El Capita noder Ubuntu Linux 16.04.
Negativer Punkt: Leider funktioniert das Schreiben innerhalb Powerpoints nicht unter Mac OS.

Speedlink Cush Reinigungstuch/Tastaturschutz/Mauspad (Mikrofaser, reinigt streifenfrei Monitore/Tablets, Mausunterlage für unterwegs)
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. September 2016
Habe ich für mein Macbook gekauft, damit keine Staubkanten von der Tastatur auf mein Display kommen :).
Passt super und fühlt sich wertig an.

HDD/SSD SATA III Adapter Kit für Apple MacBook (Pro) 13" 15" 17" - Caddy (ersetzt SuperDrive) + USB Gehäuse - 9,5 mm Festplattenrahmen Einbaurahmen (SATA auf SATA) - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

3.0 von 5 Sternen ok, 1. September 2016
Vom Material ist der Einschub vollkommen in Ordnung. Das Gehäuse für das Laufwerk, bzw. speziell das USB-Kabel fühlen sich jedoch nicht wirklich hochwertig an. Zu viel würde ich davon nicht erwarten.

Weiterhin ist zu beachten, dass keine Anleitung beiliegend ist. Eine Recherche im Internet welche Schrauben wo zu lösen sind ist also unabdingbar.

Am schlimmsten wiegt jedoch, dass die Schraubendreher nicht magnetisch sind. Eine Schraube in ein versenktes Loch zu schrauben wird damit zum Abenteuer! Brauchte bei meinem Macbook (15" 2010) sowieso nur einen Kreuzschlitzschraubendreher und konnte deshalb glücklicherweise auf vernünftiges Werkzeug zurückgreifen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2016 10:29 PM MEST

Mini DP auf HDMI Kabel, Rankie 3 Meter Vergoldet MiniDP DisplayPort (ThunderboltTM Port Kompatibel) to HDMI Kabel HDTV Cable (Schwarz) - R1101C
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

5.0 von 5 Sternen passt, 1. September 2016
Was soll man groß dazu sagen?
Wurde von mir gekauft um ein älteres Macbook ohne HDMI-Ausgang an meinen Monitor anzuschließen und es funktioniert einwandfrei.

Maya Mate Dosen, 24er Pack (24 x 330 ml)
Maya Mate Dosen, 24er Pack (24 x 330 ml)

5.0 von 5 Sternen Bester Mate, 1. September 2016
Habe schon einige Mate ausprobiert, doch dieser schmeckt mir einfach am Besten!

Dose ist zwar suboptimal weil nicht wieder verschließbar, aber durch die kleine Größe ist das auch nicht ganz so schlimm.

Kinivo HS420 Hochwertiger 4x2 High Speed HDMI Matrix-Verteiler mit Fernbedienung - Unterstützt 3D, 1080p (4*2 - Vier Eingänge und Zwei Ausgänge)
Wird angeboten von BlueRigger LLC

1.0 von 5 Sternen Hat gar nicht funktioniert, 1. September 2016
Die Matrix hat bei mir überhaupt nicht funktioniert und ging direkt zurück. Mit verschiedenen Geräten an verschiedenen Eingängen versucht, aber kein Signal an den Ausgang zu bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2016 5:16 PM MEST

Liqoo ® Matrix 4 x 2 HDMI Verteiler 4 In 2 Out Splitter Switch 4K 2K ULTRA HD 1080p 3D V1.4 ARC EDID Umschalter Audioausgang SPDIF 5.1 Surround Audio - 4 Eingänge an 2 Ausgänge
Wird angeboten von li_online

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 1. September 2016
Habe die Matrix nun bereits seit einigen Wochen in Benutzung und bin auch recht zufrieden.

Es gibt aber einige Punkte, die mich an dem Gerät stören:
- Beim Umschalten eines Kanals werden beide Bildschirme kurz schwarz
- Der Ton über den Kopfhörerausgang ist sehr dumpf und nicht wirklich zu gebrauchen. Schade, hatte gehofft darüber meine PC-Lautsprecher mit verschiedenen Geräten verwenden zu können.

Ein weiterer Punkt den ich anmerken möchte, der aber eher ein Resultat des ersten von mir genannten Punktes ist und nur in einem speziellen Fall zu tragen kommt:
Wollte unter Anderem zwei Ausgänge meiner Grafikkarte an die Matrix anschließen und dann dann damit auf meine zwei Monitore gehen. Funktioniert nur leider nicht wirklich, da Windows den "schnellsten" Monitor dann als Hauptmonitor wählt und welcher das ist vom Zufall abhängt.
Beispiel: HDMI1 - Monitor1; HDMI2 - Monitor2. Stellt man nun mal kurz Monitor2 auf eine andere Quelle und wieder zurück, werden beide Monitore kurz schwarz und einer der beiden meldet sich dann als Hauptmonitor (mit der Taskleiste usw.) zurück.

NG-Mobile USB Cover Abdeckung Kappe Dichtung für Samsung Galaxy S5 SM-G900F G900F
Wird angeboten von Smartphone-Total

1.0 von 5 Sternen Nach einem Tag schon defekt, 1. September 2016
Gestern erhalten und direkt montiert. Heute Mittag schon ausseinandergefallen und die Abdeckung ist verschwunden.
Passte sowieso nicht wirklich und Dichtigkeit war somit zu bezweifeln.

Navigation: Die Grundlagen Schritt für Schritt.  Stopper: Das Navigations-Prüfungswissen für den Sportboot-Führerschein See und vieles mehr
Navigation: Die Grundlagen Schritt für Schritt. Stopper: Das Navigations-Prüfungswissen für den Sportboot-Führerschein See und vieles mehr
von Thomas Schwarzmeier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Juni 2013
Dieses Buch gibt einen verständlichen Einstieg in die Navigation. Habe es für die Vorbereitung auf den Sportbootführerschein gekauft und durch dieses Buch mehr als nötig lernen dürfen :).

Selfsat H30 D4 Flachantenne für 4 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D4 Flachantenne für 4 Teilnehmer weiß

5.0 von 5 Sternen WOW, 3. Juni 2013
Habe die Antenne nun ein halbes Jahr im Einsatz und habe nichts zu bemängeln. Auch bei Regen und Schnee immer ein stabiles Bild.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4