Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ninuschka > Rezensionen

Beiträge von ninuschka

ninuschka

Seite: 1 | 2 | 3
Bibi & Tina
Bibi & Tina

5.0 von 5 Sternen Bibi und Tina, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina (Audio CD)
Der Soundtrack zu Bibi und Tina war ein Wunsch meiner Enkelin. Sie singt jetzt schon alle Lieder mit,und ist begeistert.

Eule Findet Den Beat (Musik-Hörspiel)
Eule Findet Den Beat (Musik-Hörspiel)

5.0 von 5 Sternen Musik Hörspiel, 3. Mai 2016
Ein sehr schönes Musik-Hörspiel für Kinder. Es führt kindgerecht an die verschiedenen Muskstile heran und die Geschichte wird sehr unterhaltsam erzählt..Kann ich nur empfehlen.

BLACKROLL DuoBall SET 2-teilig inkl. Blackroll DuoBall 8 cm + DuoBall 12 cm
BLACKROLL DuoBall SET 2-teilig inkl. Blackroll DuoBall 8 cm + DuoBall 12 cm
Wird angeboten von Nusser & Schaal

5.0 von 5 Sternen Blackroll DuoBall Set, 3. Mai 2016
Habe den DuoBall in meinem Fitness-Studio kennengelernt und bin begeistert. Es hilft tatsächlich bei Rückenschmerzen durch Verspannungen.
Das Set hat eine sehr gute Qualität,und ist ausreichend fest in der Anwendung.

10 Stück Gardinenringe mit Klammern in 3 Farben, Antik-Gold für Stangen von 25 mm
Wird angeboten von trendyhome

4.0 von 5 Sternen Gardinenringe mit Klammern, 25. April 2016
Habe die Gardinenringe nach dem Foto bestellt,allerdings in "gold-antik". Sie sind o.k,leider aber etwas zu dunkel in der Farbe. Passen somit nicht ganz zu meinen bereits vorhandenen Gardinenringen. Da ich die Vorhänge unbedingt aufhängen wollte,habe ich sie behalten.Material und Form sind ansonsten in Ordnung,Preis ist sehr angemessen.

Schmuckbaum H30,5cm mit Schmuckkasten Ablagen + Schubfach Schmuckständer Schmuckhalter Kettenständer
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

5.0 von 5 Sternen Schmuckbaum H40,5cm mit Ablagen, 22. Dezember 2015
Sehr schöner dekorativer Schmuckbaum,gut verarbeitet.Bietet ausreichend Platz für Ringe und kurze Ketten. Längere Ketten muß man doppelt nehmen.Baum ist durch den Schmuckkasten darunter sehr stabil.

Soxon Urban Jethelm, Mehrfarbig (Imola Italy), M (57-58cm)
Soxon Urban Jethelm, Mehrfarbig (Imola Italy), M (57-58cm)

5.0 von 5 Sternen Soxon SP-325 Imola-Italy Jet Roller Vespa Helm, 23. Dezember 2014
Toller Helm mit sehr guter Passform,gutem Sitz und prima Verarbeitung.Farbe und Material machen einen sehr guten Eindruck.Kauf kann ich nur empfehlen.

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Wenn das so ist (Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Peter Maffay Album 2014, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
Für einen echten Maffay-Fan natürlich ein "must have". Musikalisch geht er an seine "Anfänge" zurück,sie ist rockig aber auch
einige Balladen sind auf der CD.

Coolbodyart Unisex klassischer Titan Ring rosè gold poliert "Classic 6" 66 (21)
Coolbodyart Unisex klassischer Titan Ring rosè gold poliert "Classic 6" 66 (21)
Wird angeboten von CBA Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Titan Ring rose gold poliert, 29. Oktober 2013
Ich habe schon länger nach einem Ring dieser Art gesucht. Es ist ein schöner und sehr gut gearbeiteter Ring, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Handpuppen Sortiment Kasperlfiguren 6tlg m Krokodil
Handpuppen Sortiment Kasperlfiguren 6tlg m Krokodil

5.0 von 5 Sternen Kasperlfiguren, 29. Oktober 2013
Liebevoll gestaltetes Sortiment von Kasperlfiguren.Auch schon für kleine Hände geeignet und auch nicht zu schwer. Meine Enkel
waren jedenfalls begeistert.

Die Philosophie des Radfahrens
Die Philosophie des Radfahrens
von Peter Reichenbach

5.0 von 5 Sternen Philosophie des Radfahrens, 20. August 2013
Das Buch habe ich verschenkt an einen Radfahrer,der kurz zuvor eine Rad-Rour durch ganz Deutschland gemacht hat.
Hat ihm sehr gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3