Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von bücherwurm
Top-Rezensenten Rang: 5.028.231

bücherwurm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Contao: Das umfassende Handbuch. Inkl. Responsive und mobiles Webdesign (Galileo Computing)
von Peter Müller

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch über Contao - danach kann man es, 21. April 2016
Das Buch gefällt mir sehr gut.
Ordentlich aufgebaut, folgt man dem Beispiel lernt man indem man eine Website aufbaut, das Content Management Contao gut kennen.
Dabei wird auch darauf geachtet, dass man Schritt für Schritt Anweisungen bekommt.
Ein gutes Buch in den Einstieg!

granoVita Vegane Leberwurst 180g
granoVita Vegane Leberwurst 180g
Wird angeboten von Reformhaus Stutz Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie echt, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: granoVita Vegane Leberwurst 180g (Misc.)
Diese vegane Leberwurst schmeckt genau wie echte Leberwurst. Einzig die Textur ist ein bisschen anders.
Aber sonst - Hut ab !!!

Asus PB298Q 73,0 cm (29 Zoll) Monitor (WQHD, DVI, HDMI, DisplayPort, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Monitor (mit mac mini 2012), 16. Dezember 2014
Ich habe den Asus gekauft und am mac mini angeschlossen.

Allerdings braucht man da unbedingt auch ein Display Port zu Mini Displayport Kabel (http://www.amazon.de/gp/product/B00ESYRBB0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00 für 10 Euro) und kann das am Thunderbold-Anschluss anschließen.

Dann ist es echt der Hammer!
Super Farben :)

Einziges Manko - man kann nicht mit den Mac Internen Lautsprechern laut und leise stellen. Man muss dazu immer das Menu am Monitor nehmen.

Schlechte Medizin: Ein Wutbuch
Schlechte Medizin: Ein Wutbuch

2.0 von 5 Sternen irgendwie langweilig und nicht so gut geschrieben, 30. Juli 2014
Ich habe mir von dem Buch mehr erwartet. Ich fands langweilig und nicht so gut geschrieben wie "Darm mit Charme", was ich davor gelesen hab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 5:07 PM MEST

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ - aktualisierte Neuauflage
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ - aktualisierte Neuauflage

5.0 von 5 Sternen eines der besten Bücher, 14. Juli 2014
Ich find's schade, dass ich das Buch jetzt durch habe.
Es ist so lustig geschrieben und hat doch so viele interessante Infos. Eine gute Kombination.

>:D<

Mikroschwamm für Wasserfilter AcalaQuell One und Acala Quell Swing
Mikroschwamm für Wasserfilter AcalaQuell One und Acala Quell Swing
Wird angeboten von AcalaQuell

1.0 von 5 Sternen Seit der Schwamm durchlässiger geworden ist, kann ich ihn nach 14 Tagen auswechseln, 6. Januar 2014
Noch vor einem halben Jahr war der Schwamm viel fester, dann musste man ihn 24 h in Wasser einlegen, damit er sich auffaltete. Dafür war er dann ein halbes Jahr zu gebrauchen.

Jetzt ist er durchlässiger geworden. Einlegen in Wasser führt schon im Augenblick zu einem aufgefalteten Schwamm.
Dafür sieht er jetzt nach 14 Tagen, spätestens nach 1 Monat so schlimm aus, dass man ihn auswechseln muss.

Schade! Schade! Schade!

Ich hab eigentlich immer gern den AcalaQuell One benutzt, aber jetzt wird es so extrem teuer, dass ich ihn wahrscheinlich ersetzen werde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2014 9:37 PM MEST

Wie ich bin
Wie ich bin

3.0 von 5 Sternen ist ganz gut, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie ich bin (MP3-Download)
aber nicht so toll, wie ich dachte ... aber nicht so toll, wie ich dachte ... aber nicht so toll, wie ich dachte ...

Original Suncase Echt Ledertasche für Sony Ericsson Xperia mini wash-rot
Original Suncase Echt Ledertasche für Sony Ericsson Xperia mini wash-rot
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Schade, 28. Juli 2013
Ich hatte die Tasche schon 1x gekauft und da war das Leder viel wertiger.
Jetzt bin ich - aufgrund der Tatsache, dass das meine zweite Tasche ist - enttäuscht.

Sie ist sehr dünn, das Rot des Leders ist nicht so intensiv, der Magnet ist nicht mehr so stark wie der früher und springt ständig auf.

Mein Handy passt allerdings super da rein :)

Das heißt früher 5 Sterne - heute nur 3 Sterne.

Fackelmann Flaschenbürste, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Fackelmann Flaschenbürste, 3er Pack (3 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen nicht für 1l Flaschen geeignet, 17. April 2013
Die Spülbürste sieht zwar gut aus, ist aber nicht für 1l-Flaschen geeignet.
Da kommt sie nur zur Hälfte rein, ist also zu kurz :(

Indiens vegetarische Küche
Indiens vegetarische Küche
von Monisha Bharadwaj

3.0 von 5 Sternen Naja, es ist nicht das beste indische Kochbuch., 23. Februar 2013
Ich fand das Kochbuch nicht sooo toll, und kann gar nicht verstehen, dass es so gute Bewertungen hat.
Ich koche viel indisch, aber die Rezepte in dem Buch haben mich nicht so angemacht.
Ich habe ein Gericht probiert, das war leider erst am nächsten Tag lecker :), so was sollte da auch drinstehen.
Ich finde immer noch das Kochbuch von Vindhu Mitthal - "Indien - Die neue vegetarische Küche" am besten. Die Gerichte sind superlecker und brauchen nicht soo viel Zeit. Aus dem Kochbuch hab ich mindestens schon 10 Gerichte gekocht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4