Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Sascha Labes > Rezensionen

Beiträge von Sascha Labes
Top-Rezensenten Rang: 1.368.324

Sascha Labes "Maniac" (Duisburg)

Hooked on a Feeling - Remixes
Hooked on a Feeling - Remixes

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Song im Original und sehr nette Remixes, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hooked on a Feeling - Remixes (MP3-Download)
Ich fand den Song schon immer Schön nur bis zum OST von Guardians of the Galaxy wusst ich den Interpreten leider nie.
Es gibt auch viele Coverversionen des Songs aber keine reicht ans Original herran.
Auch die Remixes sind relativ gut gelungen, obwohl Fans des Originals eventuell einen unterlegten Bass und die kleinen Änderungen wie die angepasste veränderte Laufgeschwindigkeit nicht mögen werden. Aber hey, es gibt wesentlich verhunzterte Remixes von anderen Songs.
Trotzdem eine Kaufempfehlung wert!!!

Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Sehr atmosphärischer Film, 2. September 2013
Es mag sein dass man anfangs denkt , Daniel Redcliffe aka Harry Potter , was dass wohl für eine Darbietung sein mag , aber ehrlich gesagt spielt er seine Rolle hier hervorragend.
Gute es gab gespaltene Meinungen über "Die Frau in Schwarz" , einige fanden ihn zu langweilig , ich allerdings muss nicht immer diese übeln Hollywood Blockbuster haben, wo es an jeder Ecke von Anfang bis zum Ende des Films scheppert. Für mich haben diese Filme meisst eine Storie, die ein 5 Jähriger schreiben könnte .
Und genau aus diesem Grund kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen, da er eine nette Storie aufweisst(ok zugegen es ist nichts neues,aber muss man das Rad jedesmal neu erfinden) und von den Schauspielern her , sehr gut besetzt ist.
Deswegen 5 Sterne von mir!!

Radiant
Radiant

5.0 von 5 Sternen Super bunt und spassig, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Radiant (App)
War zwar erst skeptisch, da dies nicht meine Art von Spiel ist, bin nun aber süchtig danach. Macht sehr viel Spaß.und ist durchaus sein Geld wert.

Julia X - Uncut (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
Julia X - Uncut (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
DVD ~ Joel Moore

5.0 von 5 Sternen Sau witzer Film, 9. Januar 2013
Wer auf Folterfilme ala Saw steht ist hier einerseit richtig aber auch falsch ?! Dieser film ist mit dem richtigem Humor mehr Komödie als Horror . Warum die normale deutsche Version mal wieder geschnitten ist , ist teilweise unverständlich .
Zudem hab ich zumindest Kevin Sorbo nie so lustig erlebt.
Also wer unter derben Humor wie ich leidet , dem kann ich diesen Film nur nahe legen .

Sleepwalker's Journey
Sleepwalker's Journey

5.0 von 5 Sternen wunderschönes game, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sleepwalker's Journey (App)
Jetzt endlich auch für phones .
Ich fand es auf dem pc schon klasse und die Umsetzung und auch die Steuerung sind sehr gut gelungen.
Es läuft wunderbar auf meinem htc Sensation xe
Bitte mehr davon

Deluxe Track&Field
Deluxe Track&Field

5.0 von 5 Sternen läuft sehr gut, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Track&Field (App)
Ich hab bislang keine Probleme
Läuft gut auf meinem htc und hat ein wunderschönes retrofeeling
Da wird man mal an gute alte Zeiten und ewig viele zerstörte joysticks erinnert

Trial Xtreme 2
Trial Xtreme 2

5.0 von 5 Sternen schönes game, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Trial Xtreme 2 (App)
Also bei mir läuft gut auf dem htc sensastion xe mit Android 4. Zum Spiel selbst. Ich Finds unterhaltsam und es ist auch nicht zu leicht

ZDAY Survival Simulator
ZDAY Survival Simulator

5.0 von 5 Sternen cooles game für zombiefans, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: ZDAY Survival Simulator (App)
Beherrschbar auch mit relativ wenig Englischkenntnissen . Läuft prime auf meinem HTC Sensation XE. Eine deutsche Version wär trotzdem nett.