Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für schmidi > Rezensionen

Beiträge von schmidi

schmidi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Deepwater Horizon
Deepwater Horizon
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Altmodisch und Dadurch doch Frisch!, 30. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Deepwater Horizon (DVD)
Ein typischer Katastrophen Film, von denen es in der Geschichte der bewegten Bilder bestimmt hunderte gibt. Er hat die typischen Klischees, er hat den typischen dramaturgischen Aufbau, er hat sogar eine Story und ein Ende das jeder kennt (wenn man sich denn kundtut oder sich erinnert, 7 Jahre sind für manche Leute eine lange Zeit).
Das Gleiche gilt Allerdings auch für z.B. 'Titanic' etc. Und dieser Film wird ein Klassiker dieser Gattung, das steht jetzt schon fest.Das liegt auf der einen Seite an den Schauspielern, die richtig Altmodisch in Alt/Jung und Doof und Böse unterteilt wurden und das absolut glaubwürdig, auf der anderen an der Top - Modernen Kameraführung, dem guten Drehbuch und dadurch auch dem guten Regisseur. Die Effekte wirken nie Künstlich, es gibt keine 'Wackel' Kamera, der Schnitt ist einfach super und die Darsteller durchweg Top und in Hochform!
Ich habe 'Deepwater' auf Amazon Video gesehen, das schreibe ich für die ewigen, unverbesserlichen 1 Sterne Nörgler, die da fragen 'wie geht das, was hast du für film geseht iss gar nix veröffentlicht. Und für andere - scheisse, ey, da passiert ja nix in den ersten halbe Stunde, was für ein Mist, du hast ja keine Ahnung von einem guten Film' :-(
Kann aus angegeben Gründen nichts über die Blu-ray sagen. der Film selbst ist Top und wird Niemanden 'Kalt' lassen! Absolute Kaufempfehlung, in welchem Format auch immer! ;-)

Aukru 2in1 USB Netzadapter Ladegerät 5V/2000mA mit Micro USB Kabel für Raspberry Pi, Samsung Galaxy S6/S5/S4/S3, Galaxy Tab 3, Note 4/3/2, Google Nexus 7,MP4, HTC One M8,Nokia 520, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Preiswert!, 9. März 2017
Günstig, lädt schneller meine Geräte auf (Smartphone, Kopfhörer etc.) als andere bisher benützten.
Praktisch für z.b. Kollegen, man kann sich das Netzteil teilen wegen USB, also egal ob Android oder iOS!

KFZ Ladegerät, EasyAcc 34W 6.8A Autoladegerät 2-Port plus ein fest angeschlossendes Micro USB Kabel Car Charger Smart Charge Technologie für Galaxy S7 S6 Edge / Plus,Tab 3, iPhone, iPad und viele mehr
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Guter Eindruck, dann Schrott, 1. März 2017
Machte optisch und Qualitativ einen guten Eindruck, wurde auch im Auto getestet. Nach einem Monat das zweite mal benötigt und schon Defekt - kein Strom, keine LED - Nix, einfach Tot. 12V Buchse mit anderen Geräten getestet und alles OK. Also Defekt nach einmaliger Benutzung.
Bei einem Artikel dieser Preislage lohnt sich der Garantieweg kaum, vor allem wenn, wie bei mir, ein Drittanbieter im Spiel ist..
Schade.

wortek Universal Reparatur Werkzeugset Set Display für Smartphones, Handys, PCs, Konsolen, Tablets, eReader & eBooks
Wird angeboten von wortek GmbH (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Der grösste Schund..., 1. März 2017
Keines der beigelegten Teile ist auch nur einmal vernünftig zu benützen, durch das minderwertige Material löst es sich sofort auf, bricht oder wird Stumpf.

mumbi UltraSlim Hülle für Huawei Honor 7 / Honor 7 Premium Schutzhülle transparent (Ultra Slim - 0.55 mm)

5.0 von 5 Sternen Top und Unverzichtbar!, 27. Dezember 2016
Ich hatte schon viele TPU Hüllen für verschiedene Smartphones, wobei die von Mumbi immer schon die besten waren.
Diese nun (für mein neues Honor 7) ist wirklich Ultra dünn und liegt an wie eine zweite Haut. Nach nun ca.1 Monat hat sie sich - was bei anderen durchaus vorkommt - auch noch nicht verfärbt, mal sehen ob das im Sommer durch UV Bestrahlung auch so bleibt...
Genial ist die Aussparung für die hervorstehende Kamera die nochmal ca.1 mm höher ausfällt. So ist diese super geschützt, man kann das Smartphone förmlich auf den Tisch werfen ohne sich irgendwelche Sorgen zu machen. Auch der Fingerabdruck Sensor ist mit Hülle noch einfacher zu ertasten.
In Verbindung mit einer Panzerglas Folie ist das Telefon perfekt geschützt und büßt durch die Transparenz auch nichts von der Optik ein.
So kann man sein Handy auch nach 2 Jahren noch gut verkaufen. Nie mehr eine 'Dicke' ;-)
Absolute Kaufempfehlung von mir!

Star Trek Beyond
Star Trek Beyond
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Back to the Roots!, 12. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Beyond (DVD)
Star Trek vom Feinsten, die Dialoge erinnern an die Serie der 1960'ger Jahre (Spock und Pille, aber auch Kirk) auch die Handlung ist genauso Logisch bzw. Unlogisch wie bei fast allen Episoden und Filmen. Das hier ist SciFi! Keine Doku aus der Zukunft! Zu viel Action? Geschmackssache, nur die Hälfte davon würde wieder die anderen '1 Stern Auskotzer' auf den Plan rufen mit dem Tenor 'Laaaaangweilig'!
Über den Ton will ich mich nicht auslassen, schau Filme nur über 2 Bose Boxen in Stereo.
Der Rest (Bild, Schnitt, Schauspieler, Musik und Handlung) kann es mit jedem anderen Star Trek Film aufnehmen. Ich sehe mir Kirk, Spock und Pille seit meiner Kindheit an - Laaange her! - und fühle mich auch mit diesem Teil ganz wie Daheim.
Wetten dass auch der nächste Teil wieder viele 1 Stern Dumpf-Klingonen Bewertungen bekommt und Wetten dann wieder aus anderen Gründen?!
5 Sterne, sonst nix! (3D ist übrigens auch in der oberen Liga angesiedelt)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2017 1:33 AM MEST

TP-Link TL-WR940N N450 WLAN Router(für Anschluss an Kabel-/DSL-/GlasfaserModem, 450 Mbit/s(2,4GHz), WPS, Print/Media/FTP Server)

5.0 von 5 Sternen Starke Verbesserung(WR940N), 14. Juni 2016
Hatte vorher einen D-Link Router der langsam in die Jahre kam, was immer öfter kurze Verbindungsabbrüche zur Folge hatte (besonders bei ' Prime Video' sehr nervig).
Nun funzt alles wieder bestens ohne Ausfälle, wer hätte das bei diesem Preis gedacht;-)
Im Wlan Netz werden gleichzeitig betrieben:
2 Smartphones, Amazon Prime Stick(im Schlafzimmer einen Stock über dem Router!), Sony Blu-ray Player und ein Laptop.
Seit nun einer Woche komplett ohne Verbindungsabbrüchen, da freut man sich!
Installation über beigelegte CD spielend einfach,
Das viel gescholte Piepsen oder Pfeiffen könnte ich nicht feststellen aber vielleicht hat hier der Hersteller bereits nachgebessert.
Für diesen Preis eine absolute Empfehlung!

PhoneNatic Case für Huawei P8 Lite Hülle rot gummiert Hard-case für P8 Lite + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Mai 2016
Für diesen Spottpreis habe ich nichts besonderes erwartet, die Farbe hatte es mir halt angetan.
Nun, nach ca. 3 Monaten bin ich begeistert, das Teil passt immer noch Haargenau, keine Spaltmaße,keine Kratzer, überhaupt keine Gebrauchsspuren. OK, mein Smartphone ist mir damit noch nicht runtergefallen, das möchte ich aber auch mit jedem anderen Schutz vermeiden;-)
Qualität, Optik, Passgenauigkeit und der Super Preis hier ergeben die volle Punktzahl.
Kaufempfehlung!

Jane Got A Gun [Blu-ray]
Jane Got A Gun [Blu-ray]
DVD ~ Natalie Portman

5.0 von 5 Sternen Der Western Lebt!, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jane Got A Gun [Blu-ray] (Blu-ray)
'Klassischer Western' mit allen Zutaten die dieses Genre groß gemacht haben. Man fühlt sich durch die Handlung an die Glanzzeit der Western erinnert, bekommt aber auch zeitgemäße Filmkunst geboten (Kamera, Sound..)
Die Schauspieler machen in den für sie eher untypischen Rollen eine gute Figur, das Drehbuch sorgt für Spannung und für (romantische) Dramatik, während eine angemessene Härte auch nicht zu kurz kommt. Zu John Wayne's Zeiten wäre der Streifen nicht Jugendfrei gewesen;-)
Bild (auch und gerade in den vielen dunklen Szenen) und Ton sind erste Sahne, leider aber gibt es keinerlei Extras.
Für (auch altmodische) Western Fans ein Muss!

Blue Hawaii (Original Soundtrack Recording)
Blue Hawaii (Original Soundtrack Recording)

1.0 von 5 Sternen Ramsch und Betrug!, 3. März 2016
Eine katastrophal erstelle MONO! Kopie in unterirdischem Sound, man kann hier auf Amazon Gottseidank reinhören!
Ich wundere mich nur, wie man sowas hier überhaupt anbieten darf, man verärgert ja jeden Käufer - auch weil der echte 'Original' Soundtrack kaum mehr kostet, aber 1000% mehr Qualität bietet!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2016 12:06 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4