Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für schmidi > Rezensionen

Beiträge von schmidi

schmidi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi UltraSlim Hülle für Huawei Honor 7 / Honor 7 Premium Schutzhülle transparent (Ultra Slim - 0.55 mm)

5.0 von 5 Sternen Top und Unverzichtbar!, 27. Dezember 2016
Ich hatte schon viele TPU Hüllen für verschiedene Smartphones, wobei die von Mumbi immer schon die besten waren.
Diese nun (für mein neues Honor 7) ist wirklich Ultra dünn und liegt an wie eine zweite Haut. Nach nun ca.1 Monat hat sie sich - was bei anderen durchaus vorkommt - auch noch nicht verfärbt, mal sehen ob das im Sommer durch UV Bestrahlung auch so bleibt...
Genial ist die Aussparung für die hervorstehende Kamera die nochmal ca.1 mm höher ausfällt. So ist diese super geschützt, man kann das Smartphone förmlich auf den Tisch werfen ohne sich irgendwelche Sorgen zu machen. Auch der Fingerabdruck Sensor ist mit Hülle noch einfacher zu ertasten.
In Verbindung mit einer Panzerglas Folie ist das Telefon perfekt geschützt und büßt durch die Transparenz auch nichts von der Optik ein.
So kann man sein Handy auch nach 2 Jahren noch gut verkaufen. Nie mehr eine 'Dicke' ;-)
Absolute Kaufempfehlung von mir!

Star Trek Beyond
Star Trek Beyond
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Back to the Roots!, 12. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Beyond (DVD)
Star Trek vom Feinsten, die Dialoge erinnern an die Serie der 1960'ger Jahre (Spock und Pille, aber auch Kirk) auch die Handlung ist genauso Logisch bzw. Unlogisch wie bei fast allen Episoden und Filmen. Das hier ist SciFi! Keine Doku aus der Zukunft! Zu viel Action? Geschmackssache, nur die Hälfte davon würde wieder die anderen '1 Stern Auskotzer' auf den Plan rufen mit dem Tenor 'Laaaaangweilig'!
Über den Ton will ich mich nicht auslassen, schau Filme nur über 2 Bose Boxen in Stereo.
Der Rest (Bild, Schnitt, Schauspieler, Musik und Handlung) kann es mit jedem anderen Star Trek Film aufnehmen. Ich sehe mir Kirk, Spock und Pille seit meiner Kindheit an - Laaange her! - und fühle mich auch mit diesem Teil ganz wie Daheim.
Wetten dass auch der nächste Teil wieder viele 1 Stern Dumpf-Klingonen Bewertungen bekommt und Wetten dann wieder aus anderen Gründen?!
5 Sterne, sonst nix! (3D ist übrigens auch in der oberen Liga angesiedelt)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2016 9:36 PM CET

TP-Link TL-WR940N N450 WLAN Router(für Anschluss an Kabel-/DSL-/GlasfaserModem, 450 Mbit/s(2,4GHz), WPS, Print/Media/FTP Server)

5.0 von 5 Sternen Starke Verbesserung(WR940N), 14. Juni 2016
Hatte vorher einen D-Link Router der langsam in die Jahre kam, was immer öfter kurze Verbindungsabbrüche zur Folge hatte (besonders bei ' Prime Video' sehr nervig).
Nun funzt alles wieder bestens ohne Ausfälle, wer hätte das bei diesem Preis gedacht;-)
Im Wlan Netz werden gleichzeitig betrieben:
2 Smartphones, Amazon Prime Stick(im Schlafzimmer einen Stock über dem Router!), Sony Blu-ray Player und ein Laptop.
Seit nun einer Woche komplett ohne Verbindungsabbrüchen, da freut man sich!
Installation über beigelegte CD spielend einfach,
Das viel gescholte Piepsen oder Pfeiffen könnte ich nicht feststellen aber vielleicht hat hier der Hersteller bereits nachgebessert.
Für diesen Preis eine absolute Empfehlung!

PhoneNatic Huawei P8 Lite Hülle rot gummiert Hard-case für P8 Lite + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Mai 2016
Für diesen Spottpreis habe ich nichts besonderes erwartet, die Farbe hatte es mir halt angetan.
Nun, nach ca. 3 Monaten bin ich begeistert, das Teil passt immer noch Haargenau, keine Spaltmaße,keine Kratzer, überhaupt keine Gebrauchsspuren. OK, mein Smartphone ist mir damit noch nicht runtergefallen, das möchte ich aber auch mit jedem anderen Schutz vermeiden;-)
Qualität, Optik, Passgenauigkeit und der Super Preis hier ergeben die volle Punktzahl.
Kaufempfehlung!

Jane Got A Gun [Blu-ray]
Jane Got A Gun [Blu-ray]
DVD ~ Natalie Portman

5.0 von 5 Sternen Der Western Lebt!, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jane Got A Gun [Blu-ray] (Blu-ray)
'Klassischer Western' mit allen Zutaten die dieses Genre groß gemacht haben. Man fühlt sich durch die Handlung an die Glanzzeit der Western erinnert, bekommt aber auch zeitgemäße Filmkunst geboten (Kamera, Sound..)
Die Schauspieler machen in den für sie eher untypischen Rollen eine gute Figur, das Drehbuch sorgt für Spannung und für (romantische) Dramatik, während eine angemessene Härte auch nicht zu kurz kommt. Zu John Wayne's Zeiten wäre der Streifen nicht Jugendfrei gewesen;-)
Bild (auch und gerade in den vielen dunklen Szenen) und Ton sind erste Sahne, leider aber gibt es keinerlei Extras.
Für (auch altmodische) Western Fans ein Muss!

Blue Hawaii (Original Soundtrack Recording)
Blue Hawaii (Original Soundtrack Recording)

1.0 von 5 Sternen Ramsch und Betrug!, 3. März 2016
Eine katastrophal erstelle MONO! Kopie in unterirdischem Sound, man kann hier auf Amazon Gottseidank reinhören!
Ich wundere mich nur, wie man sowas hier überhaupt anbieten darf, man verärgert ja jeden Käufer - auch weil der echte 'Original' Soundtrack kaum mehr kostet, aber 1000% mehr Qualität bietet!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2016 12:06 AM MEST

Bone Tomahawk [Blu-ray]
Bone Tomahawk [Blu-ray]
DVD ~ Kurt Russell

5.0 von 5 Sternen Klasse Western - Schocker!, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bone Tomahawk [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein fast schon klassischer Western, wenn da nicht die letzte halbe Stunde wäre, die hat es schon in sich. Gute Schauspieler, realistische Kulissen, feine Kamera und ständig steigende Spannung.
Wenn ich könnte, würde ich hier 10 Sterne geben allein schon um die ganzen von 'Hollywood Blockbustern' abgestumpften '1 Stern - Dumpfbacken' zu neutralisieren.

The Abyss
The Abyss
DVD ~ Ed Harris

1.0 von 5 Sternen DVD oder VHS? Wer bewertet hier Wie?, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Abyss (DVD)
Diese DVD ist ein Betrug an alle Fans dieses Films, ach was, an alle Film Fans! Es ist schlicht unmöglich, gewollt eine (offizielle) DVD zu erstehen, die dieser miesen Qualität nahe kommt, ganz abgesehen vom Format, das den nächsten Negativrekord aufstellt.
Diese Scheibe ist - Ausschließlich - nur für alte Röhren Fernseher und Player geeignet, bei jedem anderen Gerät helfen auch die Einstellungen nichts! Man hat die Balken auf allen vier Seiten, natürlich kann man zoomen, damit ist das miserable 'VHS' Bild dann endgültig auf Super 8 Niveau!

Schlechteste reguläre DVD die es (noch) zu kaufen gibt. Finger weg!

One For All Xsight Lite Universal-Fernbedienung mit LCD-Farbdisplay
One For All Xsight Lite Universal-Fernbedienung mit LCD-Farbdisplay

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 3. Januar 2016
Das Teil funktioniert auch nach stundenlangen Änderungen, Versuchen und absolut korrekten Geräte - Eingaben nicht.
Es hat alle Geräte erkannt und übernommen, ist aber trotzdem nicht in der Lage einfaches Fernsehen durch die beworbene Ein - Tasten Funktion hinzukriegen (TV, Kabelbox, Audio Receiver). Mindestens ein Gerät wird nicht Ein - bzw. ausgeschaltet, man muss immer auf die Help Taste und manuell umschalten. Auch die Online 'Hilfe' bringt hier gar nix!
Hatte vorher 5 Jahre eine Logitech, nun sollte es mal etwas preisgünstiger werden, was für ein Reinfall. Nun ist es doch wieder eine Logitech geworden und siehe da - nach 30 Min. Einrichtung funzt alles wieder wie gewohnt! Nie wieder einen Billigheimer.
Manchmal liegt es halt doch am Preis, schade.

Terminator 5 - Genisys  (3D + Blu-ray)
Terminator 5 - Genisys (3D + Blu-ray)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Top Arnie im 'echten' 3.Teil!, 22. November 2015
Top Action Film, beste Unterhaltung und idealer Anschluss an die ersten beiden Teile, somit der wahre 3.Teil. Irgendwie fühlt man sich teilweise sogar an die 'Zurück in die Zukunft' Trilogie erinnert (in Bezug Zeitreisen). Bild erste Sahne, 3D oberer Durchschnitt, Extras sehr interessant und auch amüsant. Wendecover ohne FSK!
Wer hier die Tricktechnik bemängelt, hat was an den Augen und sollte nur mal mit den ersten beiden 'richtigen' Teilen vergleichen.
Ebenso haben die ganzen 1 Sterne 'Skull' Müll Bewertungen hier gar nix zu suchen, erstens kann man sich vorher informieren was man kauft z.B. per Fotos, zweitens gibt es Diskussions - Foren für sowas und drittens kann man die Sch.... zurückschicken, sich den Film als solchen kaufen und dann eine anständige Rezi schreiben.
Ohne die 'Skuller' hätte der Film hier knappe 5 Sterne im Schnitt, also liebe Terminator Fans, lasst euch nicht abschrecken, hier gibts 2 Stunden feinste Unterhaltung, Popcornkino der besten Sorte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2015 5:38 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4