Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für schmidi > Rezensionen

Beiträge von schmidi

schmidi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ZEIGER Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder W297
ZEIGER Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder W297
Wird angeboten von ZEIGER-UK

2.0 von 5 Sternen Achtung, Nickel!, 1. August 2017
Man sollte meinen, die Zeiten einer Nickel - Allergie beim Tragen von Armbanduhren seien vorbei. Nein.
Als Uhrensammler (und Träger) kam das bei mir seit vielen Jahren und Modellen in allen Preisklassen nicht mehr vor.
Bei dieser Uhr leider schon. Genau genommen sind es nur ihre Knöpfe und nicht der Uhrenboden, die ein Allergie auslösen und nach 3 Tagen die schönsten juckenden Bläschen bilden, die sich erst nach ein paar Tagen und natürlich nach Abnahme der Uhr legen.
An sich für wenige, die sowas abkönnen und resistent dagen sind, eine schicke und funktionelle Uhr zum Spottpreis, für alle anderen wie mich ein Schock dass es sowas überhaupt noch zu kaufen gibt.

Regensburg Aufstiegs-Tour T-Shirt von S-XXXL Austeiger 2016/17|rot-XXL
Regensburg Aufstiegs-Tour T-Shirt von S-XXXL Austeiger 2016/17|rot-XXL
Wird angeboten von funshirts69

5.0 von 5 Sternen Ein Super 'Fan' Shirt!, 18. Juli 2017
Tolles Shirt für alle Bayern Fans und: für (fast) alle Bayern an sich, Regensburg is' a ned zu verachten und a schöne Stadt!😉
Des Teil hod a guade Qualität, is schnei g'liefert worn' und da Preis und de Größe san absolut ehrlich und pfundig!
Nix für Unguad, Löwen!

Oblivion [Blu-ray]
Oblivion [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Das ist Sci-Fi!, 18. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Oblivion [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der besten Science Fiction Filme der letzten 20 Jahre, inklusive den darauf folgenden bis Heute.
Eine tolle Geschichte mit durchgehend guten und glaubhaften Darstellern (ja, auch Tom Cruise), monumentalen Bildern, die trotz CGI immer absolut Echt erscheinen und einem Super Soundtrack, der jede Szene passend untermalt!
Interessante Extras, eine technisch perfekte Blu-ray (Bild & Ton) machen diesen Film zu einem Klassiker, den man mehrmals schauen kann bzw. eher muss!
Momentan zum Schleuderpreis, volle 5 Sterne ohne Wenn und Aber!!

My Woman, My Wife
My Woman, My Wife

1.0 von 5 Sternen Betrug, 10. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: My Woman, My Wife (MP3-Download)
Das hier ist nicht Dean Martin sondern eine später eingespielte Billig Aufnahme eines Unbekannten!!
Das ist reiner Betrug wenn man das Original kennt, aber auch, wenn man es nicht kennt!
Finger weg!

Deepwater Horizon
Deepwater Horizon
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Altmodisch und Dadurch doch Frisch!, 30. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Deepwater Horizon (DVD)
Ein typischer Katastrophen Film, von denen es in der Geschichte der bewegten Bilder bestimmt hunderte gibt. Er hat die typischen Klischees, er hat den typischen dramaturgischen Aufbau, er hat sogar eine Story und ein Ende das jeder kennt (wenn man sich denn kundtut oder sich erinnert, 7 Jahre sind für manche Leute eine lange Zeit).
Das Gleiche gilt Allerdings auch für z.B. 'Titanic' etc. Und dieser Film wird ein Klassiker dieser Gattung, das steht jetzt schon fest.Das liegt auf der einen Seite an den Schauspielern, die richtig Altmodisch in Alt/Jung und Doof und Böse unterteilt wurden und das absolut glaubwürdig, auf der anderen an der Top - Modernen Kameraführung, dem guten Drehbuch und dadurch auch dem guten Regisseur. Die Effekte wirken nie Künstlich, es gibt keine 'Wackel' Kamera, der Schnitt ist einfach super und die Darsteller durchweg Top und in Hochform!
Ich habe 'Deepwater' auf Amazon Video gesehen, das schreibe ich für die ewigen, unverbesserlichen 1 Sterne Nörgler, die da fragen 'wie geht das, was hast du für film geseht iss gar nix veröffentlicht. Und für andere - scheisse, ey, da passiert ja nix in den ersten halbe Stunde, was für ein Mist, du hast ja keine Ahnung von einem guten Film' :-(
Kann aus angegeben Gründen nichts über die Blu-ray sagen. der Film selbst ist Top und wird Niemanden 'Kalt' lassen! Absolute Kaufempfehlung, in welchem Format auch immer! ;-)

Aukru 2in1 USB Netzadapter Ladegerät 5V/2000mA mit Micro USB Kabel für Raspberry Pi, Samsung Galaxy S6/S5/S3, Galaxy Tab 3, Note 4/3/2, Google Nexus 7,MP4, HTC One M8,Nokia 520, Motorola, LG und weite
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Preiswert!, 9. März 2017
Günstig, lädt schneller meine Geräte auf (Smartphone, Kopfhörer etc.) als andere bisher benützten.
Praktisch für z.b. Kollegen, man kann sich das Netzteil teilen wegen USB, also egal ob Android oder iOS!

KFZ Ladegerät, EasyAcc 34W 6.8A Autoladegerät 2-Port plus ein fest angeschlossendes Micro USB Kabel Car Charger Smart Charge Technologie für Galaxy S7 S6 Edge / Plus,Tab 3, iPhone, iPad und viele mehr
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Guter Eindruck, dann Schrott, 1. März 2017
Machte optisch und Qualitativ einen guten Eindruck, wurde auch im Auto getestet. Nach einem Monat das zweite mal benötigt und schon Defekt - kein Strom, keine LED - Nix, einfach Tot. 12V Buchse mit anderen Geräten getestet und alles OK. Also Defekt nach einmaliger Benutzung.
Bei einem Artikel dieser Preislage lohnt sich der Garantieweg kaum, vor allem wenn, wie bei mir, ein Drittanbieter im Spiel ist..
Schade.

wortek Universal Reparatur Werkzeugset Set Display für Smartphones, Handys, PCs, Konsolen, Tablets, eReader & eBooks
Wird angeboten von wortek GmbH (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Der grösste Schund..., 1. März 2017
Keines der beigelegten Teile ist auch nur einmal vernünftig zu benützen, durch das minderwertige Material löst es sich sofort auf, bricht oder wird Stumpf.

mumbi UltraSlim Hülle für Huawei Honor 7 / Honor 7 Premium Schutzhülle transparent (Ultra Slim - 0.55 mm)

5.0 von 5 Sternen Top und Unverzichtbar!, 27. Dezember 2016
Ich hatte schon viele TPU Hüllen für verschiedene Smartphones, wobei die von Mumbi immer schon die besten waren.
Diese nun (für mein neues Honor 7) ist wirklich Ultra dünn und liegt an wie eine zweite Haut. Nach nun ca.1 Monat hat sie sich - was bei anderen durchaus vorkommt - auch noch nicht verfärbt, mal sehen ob das im Sommer durch UV Bestrahlung auch so bleibt...
Genial ist die Aussparung für die hervorstehende Kamera die nochmal ca.1 mm höher ausfällt. So ist diese super geschützt, man kann das Smartphone förmlich auf den Tisch werfen ohne sich irgendwelche Sorgen zu machen. Auch der Fingerabdruck Sensor ist mit Hülle noch einfacher zu ertasten.
In Verbindung mit einer Panzerglas Folie ist das Telefon perfekt geschützt und büßt durch die Transparenz auch nichts von der Optik ein.
So kann man sein Handy auch nach 2 Jahren noch gut verkaufen. Nie mehr eine 'Dicke' ;-)
Absolute Kaufempfehlung von mir!

Star Trek Beyond
Star Trek Beyond
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Back to the Roots!, 12. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Beyond (DVD)
Star Trek vom Feinsten, die Dialoge erinnern an die Serie der 1960'ger Jahre (Spock und Pille, aber auch Kirk) auch die Handlung ist genauso Logisch bzw. Unlogisch wie bei fast allen Episoden und Filmen. Das hier ist SciFi! Keine Doku aus der Zukunft! Zu viel Action? Geschmackssache, nur die Hälfte davon würde wieder die anderen '1 Stern Auskotzer' auf den Plan rufen mit dem Tenor 'Laaaaangweilig'!
Über den Ton will ich mich nicht auslassen, schau Filme nur über 2 Bose Boxen in Stereo.
Der Rest (Bild, Schnitt, Schauspieler, Musik und Handlung) kann es mit jedem anderen Star Trek Film aufnehmen. Ich sehe mir Kirk, Spock und Pille seit meiner Kindheit an - Laaange her! - und fühle mich auch mit diesem Teil ganz wie Daheim.
Wetten dass auch der nächste Teil wieder viele 1 Stern Dumpf-Klingonen Bewertungen bekommt und Wetten dann wieder aus anderen Gründen?!
5 Sterne, sonst nix! (3D ist übrigens auch in der oberen Liga angesiedelt)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2017 1:33 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5