Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für schmidi > Rezensionen

Beiträge von schmidi

schmidi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TP-Link TL-WR940N WLAN Router für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem (450 Mbit/s , 4x LAN, 1x WAN, WPS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Starke Verbesserung(WR940N), 14. Juni 2016
Hatte vorher einen D-Link Router der langsam in die Jahre kam, was immer öfter kurze Verbindungsabbrüche zur Folge hatte (besonders bei ' Prime Video' sehr nervig).
Nun funzt alles wieder bestens ohne Ausfälle, wer hätte das bei diesem Preis gedacht;-)
Im Wlan Netz werden gleichzeitig betrieben:
2 Smartphones, Amazon Prime Stick(im Schlafzimmer einen Stock über dem Router!), Sony Blu-ray Player und ein Laptop.
Seit nun einer Woche komplett ohne Verbindungsabbrüchen, da freut man sich!
Installation über beigelegte CD spielend einfach,
Das viel gescholte Piepsen oder Pfeiffen könnte ich nicht feststellen aber vielleicht hat hier der Hersteller bereits nachgebessert.
Für diesen Preis eine absolute Empfehlung!

PhoneNatic Huawei P8 Lite Hülle rot gummiert Hard-case für P8 Lite + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Mai 2016
Für diesen Spottpreis habe ich nichts besonderes erwartet, die Farbe hatte es mir halt angetan.
Nun, nach ca. 3 Monaten bin ich begeistert, das Teil passt immer noch Haargenau, keine Spaltmaße,keine Kratzer, überhaupt keine Gebrauchsspuren. OK, mein Smartphone ist mir damit noch nicht runtergefallen, das möchte ich aber auch mit jedem anderen Schutz vermeiden;-)
Qualität, Optik, Passgenauigkeit und der Super Preis hier ergeben die volle Punktzahl.
Kaufempfehlung!

Jane Got A Gun [Blu-ray]
Jane Got A Gun [Blu-ray]
DVD ~ Natalie Portman

5.0 von 5 Sternen Der Western Lebt!, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jane Got A Gun [Blu-ray] (Blu-ray)
'Klassischer Western' mit allen Zutaten die dieses Genre groß gemacht haben. Man fühlt sich durch die Handlung an die Glanzzeit der Western erinnert, bekommt aber auch zeitgemäße Filmkunst geboten (Kamera, Sound..)
Die Schauspieler machen in den für sie eher untypischen Rollen eine gute Figur, das Drehbuch sorgt für Spannung und für (romantische) Dramatik, während eine angemessene Härte auch nicht zu kurz kommt. Zu John Wayne's Zeiten wäre der Streifen nicht Jugendfrei gewesen;-)
Bild (auch und gerade in den vielen dunklen Szenen) und Ton sind erste Sahne, leider aber gibt es keinerlei Extras.
Für (auch altmodische) Western Fans ein Muss!

Blue Hawaii
Blue Hawaii

1.0 von 5 Sternen Ramsch und Betrug!, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Blue Hawaii (MP3-Download)
Eine katastrophal erstelle MONO! Kopie in unterirdischem Sound, man kann hier auf Amazon Gottseidank reinhören!
Ich wundere mich nur, wie man sowas hier überhaupt anbieten darf, man verärgert ja jeden Käufer - auch weil der echte 'Original' Soundtrack kaum mehr kostet, aber 1000% mehr Qualität bietet!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2016 12:06 AM MEST

Bone Tomahawk [Blu-ray]
Bone Tomahawk [Blu-ray]
DVD ~ Kurt Russell

5.0 von 5 Sternen Klasse Western - Schocker!, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bone Tomahawk [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein fast schon klassischer Western, wenn da nicht die letzte halbe Stunde wäre, die hat es schon in sich. Gute Schauspieler, realistische Kulissen, feine Kamera und ständig steigende Spannung.
Wenn ich könnte, würde ich hier 10 Sterne geben allein schon um die ganzen von 'Hollywood Blockbustern' abgestumpften '1 Stern - Dumpfbacken' zu neutralisieren.

The Abyss
The Abyss
DVD ~ Ed Harris

1.0 von 5 Sternen DVD oder VHS? Wer bewertet hier Wie?, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Abyss (DVD)
Diese DVD ist ein Betrug an alle Fans dieses Films, ach was, an alle Film Fans! Es ist schlicht unmöglich, gewollt eine (offizielle) DVD zu erstehen, die dieser miesen Qualität nahe kommt, ganz abgesehen vom Format, das den nächsten Negativrekord aufstellt.
Diese Scheibe ist - Ausschließlich - nur für alte Röhren Fernseher und Player geeignet, bei jedem anderen Gerät helfen auch die Einstellungen nichts! Man hat die Balken auf allen vier Seiten, natürlich kann man zoomen, damit ist das miserable 'VHS' Bild dann endgültig auf Super 8 Niveau!

Schlechteste reguläre DVD die es (noch) zu kaufen gibt. Finger weg!

One For All Xsight Lite Universal-Fernbedienung mit LCD-Farbdisplay
One For All Xsight Lite Universal-Fernbedienung mit LCD-Farbdisplay

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 3. Januar 2016
Das Teil funktioniert auch nach stundenlangen Änderungen, Versuchen und absolut korrekten Geräte - Eingaben nicht.
Es hat alle Geräte erkannt und übernommen, ist aber trotzdem nicht in der Lage einfaches Fernsehen durch die beworbene Ein - Tasten Funktion hinzukriegen (TV, Kabelbox, Audio Receiver). Mindestens ein Gerät wird nicht Ein - bzw. ausgeschaltet, man muss immer auf die Help Taste und manuell umschalten. Auch die Online 'Hilfe' bringt hier gar nix!
Hatte vorher 5 Jahre eine Logitech, nun sollte es mal etwas preisgünstiger werden, was für ein Reinfall. Nun ist es doch wieder eine Logitech geworden und siehe da - nach 30 Min. Einrichtung funzt alles wieder wie gewohnt! Nie wieder einen Billigheimer.
Manchmal liegt es halt doch am Preis, schade.

Terminator 5 - Genisys  (3D + Blu-ray)
Terminator 5 - Genisys (3D + Blu-ray)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Top Arnie im 'echten' 3.Teil!, 22. November 2015
Top Action Film, beste Unterhaltung und idealer Anschluss an die ersten beiden Teile, somit der wahre 3.Teil. Irgendwie fühlt man sich teilweise sogar an die 'Zurück in die Zukunft' Trilogie erinnert (in Bezug Zeitreisen). Bild erste Sahne, 3D oberer Durchschnitt, Extras sehr interessant und auch amüsant. Wendecover ohne FSK!
Wer hier die Tricktechnik bemängelt, hat was an den Augen und sollte nur mal mit den ersten beiden 'richtigen' Teilen vergleichen.
Ebenso haben die ganzen 1 Sterne 'Skull' Müll Bewertungen hier gar nix zu suchen, erstens kann man sich vorher informieren was man kauft z.B. per Fotos, zweitens gibt es Diskussions - Foren für sowas und drittens kann man die Sch.... zurückschicken, sich den Film als solchen kaufen und dann eine anständige Rezi schreiben.
Ohne die 'Skuller' hätte der Film hier knappe 5 Sterne im Schnitt, also liebe Terminator Fans, lasst euch nicht abschrecken, hier gibts 2 Stunden feinste Unterhaltung, Popcornkino der besten Sorte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2015 5:38 PM CET

Viva Las Vegas
Viva Las Vegas

5.0 von 5 Sternen Bester FTD Soundtrack, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Viva Las Vegas (Audio CD)
Für einen der besten Elvis Soundtracks der 1960'ger (natürlich alles Geschmackssache) und diese Top Ausgabe von FTD muss ich das Sternenbild etwas aufpeppen;-)
Alleine der Sound ist über alles erhaben, klarer, voller und ausgewogener als alles was vorher hierzu erhältlich war (und ist) und!!: auch besser als der viel später offiziell veröffentlichte von Sony/Legacy! Von der Aufmachung und den Outtakes ganz zu schweigen.
Da kommt nix besseres nach, also Fans, zugreifen solange das Teil noch erschwinglich ist!

Mad Max: Fury Road [Blu-ray]
Mad Max: Fury Road [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

5.0 von 5 Sternen Schauen UND denken!, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [Blu-ray] (Blu-ray)
Logischerweise sind bis hierhin die meisten Rezensionen von Kinogängern. Punkt.
Diese sind unterteilt zwischen 'Mad Max' Kennern und 'unterhaltet mich, Kabumm! Plus 'mal gucken'.
Für die 'Kenner' , die hier schlecht bewerten, man muss bei dem Tempo des Films, diesen zwei mal ansehen, bzw. bei der DVD/Blu-ray nach einer Stunde eine Pause einlegen, sonst ist man wirklich 'Überreizt' oder so ähnlich ;-)
Das ist natürlich im Kino nicht möglich.
Nun gibt es Kommentare wie 'null Handlung, hin und her fahren ohne Sinn etc.
Genau diese Leute sind eben abgestumpft, da sie offensichtlich keinen Zugang mehr zu guten Filmen haben, weil sie eben keine Lust mehr haben mitzudenken, sich Bilder (Kameraeinstellungen) und vor allem, Szenen zu merken, was viele stumpfsinnige Rezi's verhindern würde.
Für alle Mad Max Fans der ersten Stunde:
Das ist ein Remake, angesiedelt zwischen 2. und 3. Teil. Macht Pausen beim ansehen, mir hat es geholfen.
Für die Kino-Rezensoren;-D:
Schaut euch einen Film und eine Veröffentlichung erst mal DAHEIM an wenn sie erschienen ist, bevor ihr hier auf Amazon überhaupt was bewertet, schließlich gibt es genug Kunden, die sich auf Bewertungen verlassen!
So, nun Gut!
Der Film ist Weltklasse, wenn man sich darauf einlässt um was es geht.
Der wahre Filmkenner wird hier Kamera - Einstellungen und Schnitte sehen, die es bei einem 'modernen' Actioner lange nicht mehr gab, mit Ausnahme von evtl. 'The Raid'.
Für ältere Semester, es gibt teilweise sogar eine Art Western- Romantik, man muss sich eben nur darauf einlassen.
Für mich der Top - Actioner 2015 bis hierhin, keine Frage, ein Meisterwerk von George Miller und seinen 'Mannen'
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2015 6:38 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4