Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Elbanese > Rezensionen

Beiträge von Elbanese
Top-Rezensenten Rang: 6.078.523

Elbanese "Entspannung über alles"

Marantz MS7000/N1B Consolette Wireless Soundsystem
Marantz MS7000/N1B Consolette Wireless Soundsystem

5.0 von 5 Sternen Super Airplayer mit wuchtigem Sound, 31. Juli 2014
Die Auswahl habe ich aufgrund von Internetrecherchen getroffen. Soundtouch, Cocoon u.ä. waren die Mitstreiter. Aufgrund der Optik, QUalität und den Soundurteilen habe ich mich für den MS7000 entschieden.
O.k. die Installation ist etwas tricky ... bis ich festgestellt habe, dass die IP Steuerung träge implementiert ist und ich dem MS7000 immer etwas Zeit gönnen musste. DHCP, WEP, MAC Adresse ... alles ist nun eingestellt.
Eigentlich bin ich froh, dass es etwas gedauert hat ... Männerspielzeugfreude, und die Freude wenn man's geschafft hat.
Das Android-App verspricht wie ihm der Ruf vorausgeht. Es könnten grössere Buttons sein und ein besseres LookLike haben. Die wichtigen Funktionen sind jedoch drauf und funktionieren. Das Technische Setup sollte alles beinhalten, das auch über das Gyro möglich ist.
Streaming vom NAS, PC, Tablet, USB alles klappte auf anhieb.

Designmäßig macht er echt was her und nett finde ich, dass er in ein Stoffsack eingepackt war, welchen ich als heute als Schutz verwende.

Liebe Marantz Softwareentwickler, an der App könnt ihr noch arbeiten, über ein Update freuen sich die Musikgenießer!

BOSCH Akku-Bohrschrauber Dynamic GSR 18 V-Li, 0615990FC8
BOSCH Akku-Bohrschrauber Dynamic GSR 18 V-Li, 0615990FC8
Wird angeboten von werkzeugfundgrube

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarke Akku-Schrauber, 28. Juli 2014
Ich bin sehr überrascht über die Stärke des Schraubers. Ich konnte alle "Hausaufgaben" auf unserer Baustelle bewältigen. Die kleinen Akkus reichen soweit für meine Verhältnisse aus. Im Profieinsatz wird man sich für die grossen entscheiden.

Lenovo Yoga 10 25,4cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK 8125, 1.2 GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Touchscreen, Android 4.2) silber
Wird angeboten von Warenhammer

5.0 von 5 Sternen Super Tablet, 28. Juli 2014
Grafik, Geschwindigkeit, Handling, Haptik, Akkulaufzeit alles top. Jederzeit wieder. Einige meiner Bekannten haben sich ebenfalls für das Lenovo Yoga 10 HD entschieden. Praktisch finde ich persönlich den ausstellbaren Fuss und die Rundung. Somit kann das Tablet gut gehalten und am Frühstückstisch aufgestellt werden.

Blomus 65009 Gartenfackel LYMPOS
Blomus 65009 Gartenfackel LYMPOS

5.0 von 5 Sternen Tolle Fackel, 28. Juli 2014
Die Fackel macht speziell an einer Mauer aufgestellt eine sehr romantische Stimmung.
Recht windstabil, Flamme lodert wie in alten Filmen!

LEGO® MINDSTORMS® Education EV3 Ultraschallsensor
LEGO® MINDSTORMS® Education EV3 Ultraschallsensor
Wird angeboten von solarcosa

5.0 von 5 Sternen Sensor mit Qualität, 5. Februar 2014
Toller Sensor, der die Distanz deutlich besser und schneller rückmeldet als der Infrarotsensor.
Der SW-Treiber kann von der Homepage für den EV3 heruntergeladen werden.

Bosch GSR 18 V-LI Professional Akkubohrschrauber
Bosch GSR 18 V-LI Professional Akkubohrschrauber
Wird angeboten von Armin´s An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarkes Leichtgewicht, 5. Februar 2014
Ein bzgl. Gewicht/Leistung und Verarbeitung unschlagbares Gerät.
Der Schalter ist extrem gut dosierbar und lässt den Motor für feine Arbeiten auch mal sehr sanft anfahren. Aufgrund der Möglichkeit auch einen 4Ah Akku anzuhängen, gehen sich auch längere Arbeitseinsätze aus.
Das Getriebe ist sehr leicht und ohne ruckeln (auch während laufendem Motor) schaltbar - deutlich besser als bei der V-18-2 Version.

Cartrend 80104 Superlampe 3 in 1 LED "New Generation"
Cartrend 80104 Superlampe 3 in 1 LED "New Generation"

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut empfehlenswert., 5. Juli 2013
Die Lampe entspricht den Beschreibungen. Die Leuchtkraft der Hauptlampe könnte etwas stärker sein.
Für den Campingausflug jedocjh ausreichend. Die Leuchtdauer geht i.O.

Vaude Zelt Badawi 4 Personen Familienzelt, sand, WS=3.000 mm
Vaude Zelt Badawi 4 Personen Familienzelt, sand, WS=3.000 mm

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Konstruktion!, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Badawi 4P (Ausrüstung)
Einmal probiert und schon war das Zelt aufgestellt.
1) Ausbreiten
2) Stangen rein stecken
3) aufrichten
4) Heringe rein
5) schlafen
Ich freue mich schon sooooo sehr auf die Camping Tour ... zur Not können auch 7 erwachsene Personen drinnen schlafen!

Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Blau
Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Blau

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität für diesen Preis!, 5. Juli 2013
Die Matte pumpt sich super auf, kaum mehr nachblasen.
Das Zusammenlegen ist etwas aufwendiger, doch nach einem zweiten Durchgang kann die Matte wieder in den Beutel gepackt werden.

Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Kit inkl. 18-200mm 1:3,5-5,6G VR Objektiv (bildstab.)

5.0 von 5 Sternen D90 mit 18-200 macht einfach Spass, 28. Dezember 2008
Hier eine einfache Rezession eines "Familien-Fotografs".

Für Familien Foto's und hin und wieder ein kleines Video kamen wir mit unserer CASIO S880 einfach an die Grenzen. Es stellte sich die Frage:

Was kann uns hier helfen?

Nach Recherchen im Internet und unter Kollegen gefragt, kamen wir auf die Nikon D90. Für das Objektiv 18-200 habe ich mich dann entschieden, denn das was in den Berichten steht - ein Begleiter für die alle Alltagsfoto's - stimmt!

Alles in allem: Die D90 macht Spaß!!

Für die dunklen Verhältnisse habe ich noch den SB-600 Blitz dazu bestellt - der macht das Beleuchten doch einfacher und die Resultate sind ab 5m Abstand deutlich besser als der integrierte Blitz.

Die Nikon D90 kann ich nur empfehlen, wer Angst hat von einer zu komplexen Bedienung, den kann ich beruhigen. Der "grüne" Modus bringt absolut super Ergebnisse ... der Rest muss unter "Hobby"-Fotographie eingestuft werden.

Ganz günstig ist sie nicht, doch gegenüber dem Mitbewerb kann ich nur sagen, eine Nikon ist eine Nikon!!