Profil für Johann Fertich > Rezensionen

Beiträge von Johann Fertich

Johann Fertich

O2 Smart Surf mit 1GB LTE Internet Flat max. 21,1 MBit/s, 50 Frei-Minuten & 50 SMS in alle deutschen Netze, 24 Monate Laufzeit,  monatlich nur 3,99 EUR, Triple-Sim-Karten
O2 Smart Surf mit 1GB LTE Internet Flat max. 21,1 MBit/s, 50 Frei-Minuten & 50 SMS in alle deutschen Netze, 24 Monate Laufzeit, monatlich nur 3,99 EUR, Triple-Sim-Karten

3.0 von 5 Sternen Leistung gut, Abwicklung eher nicht..., 30. Dezember 2016
Hier kurz die PRO / CONS des Angebots:

+ Gute Verfügbarkeit, auch in kleineren Städten gutes LTE.
+ Exzellentes PLV
+ Seitens MD guter Service

- Abwicklung der Aktivierung an teils zwei verschiedene Service Unternehmen ausgelagert.
- Daher Aktivierungsdauer von mehr als 6 Wochen incl. Portierung!
- Mangelhafte Erreichbarkeit der Servicestellen ( MotionTM, TM Vertrieb)
- hohe Wartezeit für Mailverkehr

Da ich es nicht eilig hatte, war das Ganze für mich zu verschmerzen. Die Aktivierung muss hingegen besser werden, bzw. der Servicepartner muss getauscht werden!

Dittmann Jumbo Rubberband MEDIUM
Dittmann Jumbo Rubberband MEDIUM

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. April 2016
Vorweg: Das Band wird lediglich zu Stretching / Mobility Zwecken verwendet.

Diese Dienste erfüllt es tadellos. Keine Anzeichen von porösen Stellen. Kein ungewöhnlicher Geruch. Gutes Elastizitätsverhalten und gute Materialgebung. Bemerkbar macht sich das beim häufigen Hautkontakt unter Zug, bei dem das Band durch eine angeraute Oberfläche keine Haare raus reißt oder an der Haut zieht. Für Kelly Starrett Jünger ein wunderbares Werkzeug ;)

Insgesamt klare Kaufempfehlung!

Fellpflegewerkzeug Fellbürste Bürste Fellpflege Pflege für Haustiere in 3 verschiedenen Größen und 2 verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 11. April 2016
Besitze eine BKH, die damit nun zunächst wöchentlich "behandelt" wurde.

Bürst liegt gut in der Hand und besitzt ein angenehmes Gewicht bzw ist dahingehend gut ausbalanciert, obwohl diese Ansprüche wohl eher an Friseurwerkzeug gerichtet sein sollten ;)

Kamm hochwertig, auswechselbar und angenehm für das Tier.

Urban Armor Gear Schutzhülle nach US-Militärstandard für Samsung Galaxy S6 - schwarz [Verstärkte Ecken | Sturzfest | Antistatisch | Vergrößerte Tasten] - UAG-GLXS6-BLK-W/SCRN-VP

5.0 von 5 Sternen Top..., 11. April 2016
Hatte bisher immer Gel Silikon Cases von Belkin auf den Galaxy Modellen. Leider bzw. zum Glück war ich aufgrund der Glasrückseite und der fehlenden Verfügbarkeit von Belkin dazu gezwungen, etwas stabileres zu suchen. Aufgrund zahlreicher YT Videos und Rezensionen bei anderen Handymodellen, entschied ich mich für UAG.

PRO:

- Passt haargenau und ist extrem gut fixiert, keine labbrigen Kanten und Spielraum.
-> Aufgrund dessen auch keinerlei Staubansammlungen im Innern!
- Dank der guten Konstruktion ( Luftkissen verstärkte Kanten und Strebenbau) sehr formstabil.
- Schützt das Handy sehr gut vor Aufprall.

CON / PRO:

- Schwer einzuschätzen, subjektiv gesehen jedoch eher ein Nachteil -> Die Kanten bestehen zwar aus weicherem Material, jedoch auch angeraut, sodass das Handy auf glatten Oberflächen nicht schräg stehen bleibt (Videos beim Essen am Küchentisch etc). Bei Silikon Cases besser, jedoch Meckern auf allerhöchstem Niveau und verschmerzbar, da das Handy erst ab ca 30° Neigung wegrutscht.
- Kleine schlitzförmige Noppen auf der Unterseite der Kanten verhindern prima das Rutschen auf Tischen wenn das Handy liegt. Reiben jedoch ganz schöne Löcher in meine Jeans. Auch hier überwiegt der Schutz.

FAZIT:

- Klare Kaufempfehlung trotz des etwas höheren Preises, jedoch könnte man in der Materialgebung der Ränder / Kanten etwas verändern um die angesprochenen Kritikpunkte auszumerzen.

Revolutionen auf dem Rasen: Eine Geschichte der Fußballtaktik
Revolutionen auf dem Rasen: Eine Geschichte der Fußballtaktik
von Jonathan Wilson

5.0 von 5 Sternen Ideal für Fans der Fußballtaktik und welche die es werden wollen., 10. Oktober 2013
Habe mir das Buch auf Empfehlung einer einschlägigen Seite zu der Thematik (SV.de) besorgt und bereue keinen Cent.

Das Buch liefert eine wissenschaftliche Arbeit zu besagtem Thema, welche mit netten Anekdoten und detailreicher Erzählung ergänzt wird.

Wichte Ereignisse, Schlüsselspiele und einflussreiche Personen werden hier aufs genauste betrachtet und wiedergegeben, sodass man sich öfters fragt, wo der Author all die Informationen ausgräbt.

Das Buch ist anspruchsvoll geschrieben und verzeiht so gut wie nie ein einfaches Drüberlesen, sodass man sich teils gut damit auseinandersetzen muss um der Entwicklung folgen zu können.

Wer es wie ich Etappenweise über Wochen liest, sollte sich die älteren Passagen nochmals zu Gemüte führen.

Der Grund liegt darin, dass das Buch nicht direkt chronologisch geschrieben ist, weil einzelne Entwicklungsphasen verschiedener Länder und Verbände zeitgleich stattfinden und die Kapitel teils nach Epochen, teils nach Mannschaften und Systemen geordnet sind.

Für diejenigen die sich so einen Schinken nicht antun wollen, gibt's die Alternative von Christoph Biermann (Der Ball ist rund,...). Im Groben ist dies eine verkürzte Version des Werkes von Jonathan Wilson und liest sich schnell.
Jedoch in keinster Weise so detailreich und informativ.

Alles in Allem sehr interessant und sehr unterhaltsam zu lesen. Ein Muss für Fans, die sich auch mit der Struktur des Spiels auseinandersetzen wollen.

Hoffe der Author wird die spannenden Entwicklungen der letzten Jahre irgendwann separat abhandeln!!

UPDATE : Tat er!

Faszienrolle Blackroll Orange Pro - Massagerolle für Faszien mit Anleitung, Übungs-DVD, Übungsposter

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 10. Oktober 2013
Habe mir die BlackRoll aufgrund eines anhaltenden Patellasehnen Problems gekauft, welche von Verklebungen und Verspannungen des Oberschenkel herrührte.

Nachdem weder Dehnen noch konservative Behandlungen der Orthopäden was brachten, fing ich an,
3 mal Pro Woche die betroffenen Stellen mit der Blackroll zu massieren.
Anfangs kommt man ohne Tränen-Kullern kaum aus. Doch gerade da wird einem bewusst wie verspannt der Muskel eigentlich ist.

2-3 Wochen später fühlt und ertastet man geradezu wie sich selbige lösen und der Muskel einfach besser arbeitet ohne die Sehnen über zu belasten.

Auch nach den eigentlichen Einheiten die i.d.R nicht mehr als 10 min für mehrere Muskelgruppen benötigen, spürt man sofort die bessere Durchblutung und Relaxion. Einfach GEIL das Gefühl, wie nach einem Physio Besuch;-)

Mittlerweile gehen Übungen auch mit vollem Körpergewicht und sehr langsamer Ausführung ohne Schmerzen, Effekte und Verbesserungen treten schnell ein.

Kombinieren sollte man das natürlich dennoch mit anschließendem oder zwischenzeitlichem Dehnen + Joggen + Stärkung der Muskeln.

Fazit:

- Habe keinerlei Probleme mehr, weder beim Fußball noch bei Kniebeugen oder im Alltag.
- Den Kaufpreis rechtfertigt das Produkt allemal, da bis heute bei 85kg Körpergewicht keinerlei Verformungen der Rolle zu sehen sind ( MADE IN GERMANY)

Ob es mit der normalen Schwarzen Medium Variante funktioniert hätte, kann ich nicht beurteilen.
Mir hat die Fortgeschrittenen Version jedenfalls nicht geschadet ;-)