Profil für Jörg Rhode > Rezensionen

Beiträge von Jörg Rhode

Jörg Rhode

Seite: 1 | 2
Braun Series 7 Barttrimmer und Haarschneider BT7050, mit Präzisionstrimmer und Reise-Etui

4.0 von 5 Sternen Ergebnis erst nach mehrmaliger Anwendung akzeptabel, 15. August 2016
Man muss beim Schneiden viel Durchhaltevermögen haben, da selbst nach mehrmaliger 'Behandlung' der gleichen Stellen oft noch etwas stehen bleibt.

Besteckkorb Universal passend für viele Spülmaschinen Geschirrspüler in 60cm Breite - Maße: 235 x 136mm
Wird angeboten von paduTec - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sortierfach (klappbar) sehr klein., 15. August 2016
Der einklappbare Teil ist eventuell für die WOK-Stäbchen gedacht. Da ich jedoch für die kleinen Kaffeelöffel mir ein ähnliches System gewünscht hätte, habe ich mittels Cutter diese "Stäbchen"- Fächer erweitert.

Ansonsten ist alles okay, Lieferung erfolgte ordnungsgemäß.

Schukostecker mit Schalter und Lampe, schwarz, 90 Grad Winkelstecker
Schukostecker mit Schalter und Lampe, schwarz, 90 Grad Winkelstecker

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis top, 2. August 2014
Sehr schnelle Lieferung. Abends bestellt, nach zwei Tagen war es bereits da. Produkt, Verarbeitung und Funktionalität, ist ordnungsgemäß. Wie andere auch bereits geschrieben haben, geht der Schalter etwas 'straff'. Das ist aber Gewöhnungssache.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 1. Juni 2014
Lieferung schnell - Verarbeitung gut - Muster,... naja, Geschmackssache -- man schläft gut darin => Zufriedenheit: hoch --- alles quasi optimal und ich kann daher dieses Produkt nur weiterempfehlen.

etérea Comfort Jersey Spannbettlaken - in viele Farben und alle Größen - 100% Baumwolle, Anthrazit 90x200 - 100x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Alles okay, 1. Juni 2014
Lieferung schnell - Verarbeitung top -- man schläft sehr gut darin + sieht zudem auch sehr gut aus => Zufriedenheit: sehr hoch --- alles quasi optimal und ich kann daher dieses Produkt nur weiterempfehlen.

TAURO 23003 Jersey Spannbettlaken 90x200 - 100 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 1. Juni 2014

Michael Kors Damen-Uhren MK5491
Michael Kors Damen-Uhren MK5491

5.0 von 5 Sternen Edel und gut, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Uhren MK5491 (Uhr)
Die Lieferung war sehr schnell. Das Produkt ist in einwandfreien Zustand. Und wenn man bedenkt, dass es im Einzelhandel noch immer nahezu hundert Euro mehr kostet, ist es ein Top-Deal.
Einzig der Zeiger der kleinen 24h-Anzeige "hinkt" der realen Zeit etwas hinterher. Also wenn es z.B. 13.45 Uhr ist, so steht der Zeiger bei der 24h-Anzeige erst kurz hinter 13.00 Uhr.
Ist aber bei den meisten Chronographen dieser Marke, welche ich mir im Einzelhandel angesehen habe, ebenso.

Leuchtstofflampe L 36 Watt 865 - Osram 36W Tageslicht
Leuchtstofflampe L 36 Watt 865 - Osram 36W Tageslicht
Wird angeboten von onlineLight

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 1. Juni 2014
Diese tagweiße Leuchtstoffröhre gibt ein sehr helles, kalt-weißes Licht ab und leuchtet daher den Raum ordentlich aus.
Wem es nicht stört, dass das Licht sehr hell, nahezu steril, ist, der bekommt die perfekte Leuchtkraft. Und das noch energiesparend.
Versand war schnell, Verpackung zweckmäßig und fest.
Ergo, alles perfekt.

Seite: 1 | 2