Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Survivalplan.at > Rezensionen

Beiträge von Survivalplan.at

Survivalplan.at (Unterweitersdorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lucky Reptile HN-2 Herp Nursery II, Inkubator, Reptilien Brutapparat
Lucky Reptile HN-2 Herp Nursery II, Inkubator, Reptilien Brutapparat
Wird angeboten von AMA-ZOO

1.0 von 5 Sternen Insgesamt nicht empfehlenswert, 24. November 2015
Anfangs machte das Gerät einen guten Eindruck, leider bestätigt sich der bei genauerem hinsehen jedoch nicht.

*Die Temperaturanzeige ist sehr ungenau
*Nach ca. 1 Jahr wurde die eingestellte Temperatur nicht mehr erreicht.
*Nach ca. 1,5 Jahren brannte das Gerät mit entsprechender Geruchsbelästigung durch.

Trixie 44691 Munera Kratzbaum, 246-280 cm, beige/braun
Trixie 44691 Munera Kratzbaum, 246-280 cm, beige/braun

1.0 von 5 Sternen Bescheidenste Qualität - nie wieder Trixie, 25. Mai 2015
Nach 2 relativ günstigen Kratzbäumen von Trixie wollten wir etwas mehr Geld ausgeben und dafür etwas bekommen das länger als 1 Jahr hält.
Leider hat sich der Wunsch nicht erfüllt, der Kratzbaum ist einfach nur Schrott! Aber der Reihe nach:

Anleitung/Zusammenbau:
Die Anleitung ist nichts besonderes aber auch für ungeübte gut verständlich. Die Einzelteile könnten besser beschrieben sein, mit Hilfe eines Maßbandes hat man aber schnell das richtige Teil zur Hand. Der Zusammenbau ist zu 2. in 30min zu schaffen.

Bei einem Teil hat das Gewinde gefehlt. Deswegen alles zurückschicken empfand ich aber auch nicht für sinnvoll, deswegen haben wir das Gewinde von einem alten Kratzbaum verwendet. 30min Extrabastelei aber es hat funktioniert.
Die geschwungene Sisalfläche mussten wir erst in die richtige Form biegen. Das ist gar nicht so einfach wenn man dabei nichts beschädigen will.

Qualität:
Hier fängt das Grauen an! Die Bodenplatte ist geteilt und der Bezug ist an der Stelle aufgeschnitten. Schon nach 2 Tagen hingen dort die ersten Stofffäden weg und nach mittlerweile 4 Wochen ist an der Stelle deutlich zu sehen, dass sich die Katzen gerne damit beschäftigen.

Das Sisal der Kratzstämme beginnt nach nicht einmal 2 Wochen bereits, sich zu lösen. Der Kratzbaum sieht nach 4 Wochen aus, als wäre er bereits 1 Jahr alt.

Obwohl alles sorgfältig verschraubt und kontrolliert wurde, ist der Kratzbaum relativ instabil. Alles wackelt wenn unsere 2 Hauskatzen darauf herumspielen. 1 Plattform haben wir oben bereits entfernen müssen weil sich diese alleine durch das Gewicht der Katze (5kg) bereits nach kurzer Zeit nach unten gebogen hatte.

Fazit:
Billigste Materialien noch billiger zusammengeschustert und teuer verkauft. Nie wieder!

Maxima Trade Set 3 x SMA-Buchse>BNC-Buchse-Gold Kontakte, für RG 174/U Kabel
Maxima Trade Set 3 x SMA-Buchse>BNC-Buchse-Gold Kontakte, für RG 174/U Kabel
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gekauft für GT-3, 29. April 2015
Der Adapter wurde für die Verwendung mit einem Baofeng GT-3 gekauft und funktioniert mit diesem tadellos.
Die Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung.

DELOCK HF SMA Buchse > BNC Buchse Adapter
DELOCK HF SMA Buchse > BNC Buchse Adapter

5.0 von 5 Sternen Gekauft für GT-3, 29. April 2015
Die Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung.

BAOFENG USB Kabel Programmierkabel mit CD für UV-5R Plus/UV-5R/UV-5RA Handfunkgerät
Wird angeboten von TIZZY BAC

5.0 von 5 Sternen Baofeng GT-3 unter Win 8.1, 29. April 2015
Das Kabel wurde auf meinem Notebook unter Windows 8.1 automatisch erkannt.
Eine manuelle Treiberinstallation war somit nicht nötig, weshalb ich die auf der CD enthaltenen Treiber nicht beurteilen kann.
Mit Hilfe der enthaltenen Chirp-Software war das Programmieren kein Problem. Alle Einstellungen wurden korrekt übertragen.

Kleiner Hinweis: Mit der Original Baofeng-Software (GT-3_W64) konnte ich die meisten Einstellungen ebenfalls durchführen.
Jedoch musste ich die Sprache erst einmal von Chinesisch auf Englisch umstellen und manche Parameter wie z.B. der Einschalt-Text wurden zwar korrekt ausgelesen, konnten aber nicht auf dem Gerät gespeichert werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2015 2:43 PM CET

skandika Rudergerät Oxford Pro Sf-1170 mit geräuscharmen Zugsystem, Transportrollen, platzsparend durch zusammenklappbare Trainingschiene und Multifunktionscomputer, silber

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert!, 26. April 2015
Auf den Fotos wirkt das Rudergerät recht hochwertig. Doch leider täuscht der erste Eindruck gewaltig!
Ich habe das Teil vor 2 Tagen zum Geburtstag bekommen und bis auf den einfachen Zusammenbau gibt es nicht viel positives zu berichten.

+ Aufbau: Zu zweit in ca. 10 Minuten aufgebaut, es ist alles sehr gut erklärt und man kann eigentlich nichts falsch machen.

- Lautstärke: Training vor dem TV kann man vergessen. Das mechanische Geräusch ist unangenehm laut und nervt nach kurzer Zeit.

- Stabilität: Wie das Teil 120kg aushalten soll ist mir ein Rätsel, schon bei 20kg weniger macht es einen wackeligen Eindruck.

- Verarbeitung: Die Kunststoffteile waren teils verformt und mussten erst einmal zurechtgebogen werden. Der Computer sitzt sehr locker in der Halterung und wackelt entsprechend. Der Sitz wackelt und scheuert dank Kunststoffrollen mehr als das er rollt. Somit ist es nur eine Frage der Zeit bis diese kaputt sind. Ölen hat leider nichts gebracht.

- Computer: mit Heißkleber billigst zusammengeklebte Komponenten (leider kein Scherz). Unübersichtliches Display und nur 1 Knopf um alles durchzuschalten. Mein Polar Brustgurt wurde sofort erkannt und hiermit hatte ich gleich das nächste Problem. Man kann die Erkennung nicht abschalten! Somit ist die Aufzeichnung über Handy und Polar-App nicht möglich. Der Gurt verbindet sich mit dem Rudergerät und die App erkennt ihn nicht mehr. Auch wenn ich erst die App starte und dann das Rudergerät klappt es nicht. Gleichzeitig wird natürlich auch die Batterie des Computers entsprechend belastet.

- Trainingseffekt: Die 5 Einstellungsstufen sind der Rede nicht wert. Zwischen 1 und 5 ist kaum ein Unterschied, selbst eine untrainierte Person schafft Stufe 5 ohne große Anstrengung.

Insgesamt also nicht zu empfehlen, eventuell für gelegentliches Training gerade noch geeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2015 10:44 AM MEST

Ringmaß aus Aluminium Metall Messgerät für Ringe Fingerringe Ringmesser Ringmaßgerät

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. April 2015
Für alle die schnell und unkompliziert ihre Ringgröße bestimmen wollen, ein Muss.
Ordentlich gearbeitet, keine Grate, Überstände oder ähnliche Fehler.

Printer-Express XL Toner alternativ CLT-K4092S CLP-310/315 CLX-3170/3175 black
Printer-Express XL Toner alternativ CLT-K4092S CLP-310/315 CLX-3170/3175 black
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 24. April 2015
Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen!
Die Mechanik ist so schwergängig, dass der Toner in 2 Geräten nicht funktioniert hat, für die er angeblich geeignet sein soll.
Das zugeschickte Ersatzprodukt hatte den gleichen Fehler!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber billigst verarbeitet, 24. April 2015
Bei dem Preis darf man sich keine Wunder erwarten, dennoch ist es recht ordentlich.
Es funktioniert wie zugesagt und ist somit das was ich gesucht habe. Leider gibt es auch ein paar Schwachstellen.

Die Anschlüsse für Mikro/Lautsprecher sind bei 3 von 5 Geräten schief eingeklebt. Das Mikro lässt sich dennoch anstecken, es sieht aber furchtbar aus. Bei 1 Gerät lies sich die Antenne nur mit etwas Überredungskunst anschrauben, Ursache war ein Grat am Gewinde.
Auch war 1 der 5 Ladeschalen defekt und ich darf nun seit Tagen mit "Das Gut" herumdiskutieren ob ich sie ersetzt bekomme. Dies fließt jedoch nur in meine Händlerbewertung ein, nicht in die des Produktes!

Ein Nachteil ist, das zwar KFZ-Adapter mitgeliefert werden, für das Laden im Auto jedoch auch die Ladeschale verwendet werden muss. Direktes anstecken an das Funkgerät ist nicht möglich. Des weiteren sollte man beim bestellen genau lesen, es gibt ein 5er Set mit Programmierkabel und ein 5er Set mit Mikrofon jedoch ohne Programmierkabel.
Mit etwas einlesen in die (deutsche) Anleitung klappt die Programmierung aber auch ohne!

Kuschel-Ersatz Mann Kissen Kuschelersatz
Kuschel-Ersatz Mann Kissen Kuschelersatz
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Könnte ne Spur größer sein, 11. November 2014
Die angegebenen Maße stimmen, somit natürlich kein Abzug hierfür. Dennoch könnte das Kissen etwas größer sein.
Die Verarbeitung ist super und es wird sicher ein interessantes Weihnachtsgeschenk :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7