Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu TDZ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Gerhild Merkel > Rezensionen

Beiträge von Gerhild Merkel

Gerhild Merkel "GM" (Bonn)

Seite: 1 | 2
Händedesinfektion Sterillium 500 ml und eine Wandhalterung mit Dosierpumpe
Händedesinfektion Sterillium 500 ml und eine Wandhalterung mit Dosierpumpe
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

4.0 von 5 Sternen Nur für den eigenen Gebrauch, 23. August 2015
Für den eigenen Gebrauch ist diese Halterung durchaus geeignet, wenn man Desinfektionsmittel installiert haben muss (Gesundheitsamt). Es ist etwas fragil und eine vorsichtige Handhabung notwendig. Hätte ich Mitarbeiter würde ich eine stabilere Variante wählen.

"KATLI" PAPIERHANDTUCHSPENDER (Transparent-Blau)
"KATLI" PAPIERHANDTUCHSPENDER (Transparent-Blau)
Wird angeboten von Cleanservice 2000

4.0 von 5 Sternen Nur für den eigenen Gebrauch, 23. August 2015
Für den eigenen Gebrauch ist diese Papierhalterung durchaus geeignet, wenn am eine installiert haben muss (Gesundheitsamt), aber auch noch anderweitig sich die Hände abtrocknet, um den Kasten nicht allzu oft nachfüllen zu müssen. Das ist nämlich fragil an der ganzen Sache. Wir haben das mit Tesafil etwas verstärkt damit das Plastik nicht sofort beim 2 x Öffnen bricht. Hätte ich Mitarbeiter würde ich eine stabilere Variante wählen.

Die hCG-Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten
Die hCG-Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten
von Anne Hild

5.0 von 5 Sternen Super Diät, 23. August 2015
Mit diesem Buch kann man direkt mit der Diät loslegen. Alles, was wichtig ist steht dort drin und noch einige gute Rezepte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2016 6:59 PM CET

Das hCG Kochbuch: Leckere Rezepte für die Diät- und Stabilisierungphase der beliebten Stoffwechselkur
von Anne Hild

5.0 von 5 Sternen Sehr effektiv, 23. August 2015
Tolle Rezepte, die nicht nur währed der Diät Einzug in unsere Küche halten. Sehr guter Begleiter und sehr schmackhaft präsentiert.

HCG Globuli (Gonadotropin C30) - 10 g - klassische Homöopathie - aus deutscher Traditionsapotheke
Wird angeboten von Bahnhof-Apotheke Seligenstadt

5.0 von 5 Sternen Super Diät, 23. August 2015
Tolle Möglichkeit ohne Hormone mit dem Nutzen der Hormone übermäßiges Gewicht (Fett) abzubauen. Schnelle Lieferung mit gutem Beipackzettel über die wichtigsten Informationen zu diesem Produkt.

Kottenforst
Kottenforst

4.0 von 5 Sternen Für Bonner ein Muss, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Kottenforst (Taschenbuch)
Beim Lesen des 3. Buches dieser Reihe hatte ich mich schon sehr auf diese Vertrautheit der Gegend beim Lesen gefreut. Bei diesem Roman war zwar die Hauptdarstellerin extrem unrealistisch dargestellt, aber die Geschichte sprang in den Zeiten nicht so hin und her und das fand ich bei meinem Leseverhalten angenehmer.

Melbtal (Freddy Stieger, Pilar Álvarez-Scholz)
Melbtal (Freddy Stieger, Pilar Álvarez-Scholz)

4.0 von 5 Sternen Für Bonner ein Muss, 23. August 2015
Auch hier sehr schön die Vertrautheit mit der eigenen Stadt beim Lesen zu erleben. Etwas viel hin und her in den Zeiten, dass hat mir als Leser, der mal hier 15 Minuten, mal da eine halbe Stunde liest, die Orientierung manchesmal erschwert. Da hätte ich mir ein Papierbuch gewünscht, um besser mal zurückschlagen zu können. Sonst prima.

Adenauerallee (Freddy Stieger, Pilar Álvarez-Scholz)
Adenauerallee (Freddy Stieger, Pilar Álvarez-Scholz)

4.0 von 5 Sternen Für Bonner ein Muss, 23. August 2015
Toll in diesen Krimi die Vertrautheit einer Stadt mit zu leben. Sprachlich war ich ein bisschen enttäuscht, aber die Geschichte war kurzweilig und auch spannend und die Personen schnell vertraut.

Einsatzort Wanderweg: Mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers durch Mecklenburg-Vorpommern
von Matthias Schümann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessant und lustig, 23. August 2015
Wer den Münsteraner Tatort liebt, der schmunzelt über diesen Wanderführer und erhält zusätzlich auch noch tolle Wandertipps. Sehr sehr empfehlenswert!!!

Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert - Mit CD
von Veit Lindau

4.0 von 5 Sternen Bringt die Sache auf den Punkt, 15. Januar 2014
Der Titel gefällt mir schon gut. Wenn ich gut zu mir bin, wenn ich mich annehme, liebe und mit Respekt behandele, dann ist das die beste Voraussetzung für persönliches Glück und eine glückliche Beziehung. Sehr lesenswert.

Seite: 1 | 2