20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HarryPotter TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Kaeufer123424 > Rezensionen

Beiträge von Kaeufer123424

Kaeufer123424

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung UE55JU6850 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Preis: EUR 1.298,90

5.0 von 5 Sternen Kann keine der befürchteten Mängel feststellen, 23. Januar 2016
Ich habe das Gerät als Sonderangebot (55JU6870, Baugleich, AT-Version) bei einem anderen Anbieter erworben, allerdings die aktuellen Rezensionen von Amazon zur Vorbereitung benutzt. Mein Gerät kam gestern an, die Bildeinstellungen habe ich auf Basis eines Forums optimiert. Findet man über die Google-Suche.

Pro:
-Super schnelles und logisches Menu
-Sehr gutes Display, tolle Farben, hervorragende Ausleuchtung
-Kein Banding, kein Clouding, ganz wenig dirt screen, aber das stört mich nicht
-Fußball mit Sky HD ruckelfrei auch bei schnellen Bewegungen, keine Streifen
-Einfache aber gute Fernbedienung

Cons:
-Keine Probleme
-Gerätefuß ist etwas wackelig, aber da ich nicht am TV herumfummle während ich schaue, ist mir das egal

Ich glaube allen Rezensionen, die von Mängeln berichten und bin sehr froh, im ersten Versuch ein fehlerfreies Gerät erhalten zu haben. Selbst wenn man sich hier die Bewertungen der besten Geräte anschaut, bekommt man schon ein mulmiges Gefühl beim Lesen der negativen Erfahrungsberichte. Vielleicht hilft dieser kurze Bericht anderen Interessenten bei ihrer Kaufentscheidung und ihrem Verhalten bei Mängeln.

Es gibt vollkommen fehlerfreie 55 Zoll Versionen des 6850/6870 !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 7:50 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut zu Handhaben, 30. September 2015
Meine persönlichen Erfahrungen waren wie folgt: Zunächst musste ich das Band kürzen, da es für meinen Arm viel zu lang war. Das mitgelieferte Werkzeug entpuppte sich als nicht so handlich und ich benutzte deshalb das bei einem anderen Band mitgelieferte. Damit funktionierte das Kürzen. Beim Einschieben des Connectors in die Apple Watch hatte ich Probleme, denn wenn die eine Seite auch locker hineinging, so blockierte / verkantete die andere Seite und war sehr schwergängig. An dieser Stelle hätte ich das Band zurücksenden sollen. Ich bekam es jedoch irgendwann hinein. Da ich für Sport das Apple-Gummiband brauche und daher wechseln muss, versuchte ich am nächsten Tag, das Edelstahlarmband wieder zu entfernen. Erneut ging das auf einer Seite leicht, auf der anderen Seite blockierte es erneut und brach dann am Verschluss auf, sobald ich etwas mehr Kraft anwendete. Das erste Stück der Edelstahlkette ist geklebt, wie man nun sehen konnte. Hier hätte ich es erneut zurücksenden sollen. Tatsächlich konnte ich es mit Sekundenkleber wieder befestigen und versuchte, es nach dem Sport wieder einzuschieben, ohne Erfolg. Vermutlich wird der Winkel nach Kürzung so ungünstig, dass der Connector nicht mehr richtig in den Einschub passt. Ziemlich teurer Schrott nach meinem Empfinden. Mit keinem anderen Band hatte ich an dieser Apple-Watch bisher diese Probleme. Ich habe es dann zurückgeschickt und erhielt die Antwort, man könne nichts erstatten, weil das Band zu stark beschädigt sei und entsorgt werden müsse. Ich kann es leider auch nicht gut bewerten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 10:39 PM MEST

Siemens Grillplatte HZ390522
Siemens Grillplatte HZ390522

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Siemens Grillplatte HZ390522 (Misc.)
Ich bin mit der Grillplatte komplett glücklich. Schnelles Braten ohne Fett für die ganze Familie. meine Erwartunge wurden voll erfüllt

Rock Or Bust
Rock Or Bust

2.0 von 5 Sternen Solide - mehr nicht, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Sehr schön aufgemachte Scheibe, berechenbarer RocknRoll, weit unter den Möglichkeiten der Band, als Fan ein Muss dennoch. Jetzt höre ich wieder Back in Black und freue mich darüber, wie gut mir dort sogar der schwächste Titel im Vergleich zu den letzten 10 Alben inklusive Rock or Bust gefällt. Es gibt viele Beispiel von Musikern, die sich im Alter nochmal übertroffen haben. ACDC sollten, wenn sie noch mal wiederkommen wollen, den Blues spielen, das wäre mal ein spannendes Projekt. So aber ist alles beliebig und könnte auch ein Outtake aus den vergangenen 20 Jahren sein. Ich bin seit 1979 Fan und es gibt hier Leute, die das alles anders sehen. Das ist ok.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2015 11:15 AM CET

ClimAir 78260 Sonnenschutz Zugeschnitten ClimAir
ClimAir 78260 Sonnenschutz Zugeschnitten ClimAir

3.0 von 5 Sternen Seitenfenster sind Problemzone, 28. September 2014
Leider gehen die Kleber an den Seitenfenstern immer mal gerne wieder ab, dies obwohl nun auch schon Herbst ist. Ansonsten finde ich die Lösung sehr gut und mir wurden auch anstandslos neue Haltepunkte nachgesendet.

B & E Bienenwachs-Lederpflege-Balsam - 500 ml
B & E Bienenwachs-Lederpflege-Balsam - 500 ml
Wird angeboten von Reitsport Amesbichler GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. September 2014
Ein sehr gutes Produkt, es riecht angenehm und lässt sich mit Schwamm sehr gut verarbeiten. Eine absolute Empfehlung für Autositze.

Toshiba BDX4500KE Vertical Stand 3D Smart Blu-Ray Player (DivX-HD, DLNA, HDMI-CEC, USB 2.0, Apps, Vertical Stand) Gun-Metal-Finish schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 17. August 2014
Gerät ist relativ laut. Ansonsten prima. Kommt im Apple mini look und funktioniert. Tadelloses Menu und FB. Player wenig Platz ein, nicht schlecht.

Philips BDP7700/12 Blu-ray-Player (3D, Full HD, WiFi, 7.1 Surround Sound) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechter Player, 17. August 2014
Gerät stürzt häufig ab, ist langsam. Habe lange auf bessere Software gewartet und ihn nun ersetzt. Das war es dann mit BD Playern aus dem Hause Philips für mich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 8:51 AM MEST

Set Toner, kompatibel zu HP CP 1415, CE320a, Ce321a, ce323a, 128A, CE 322a
Set Toner, kompatibel zu HP CP 1415, CE320a, Ce321a, ce323a, 128A, CE 322a

5.0 von 5 Sternen Keine Problem, 26. Februar 2014
Produkt ist in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Dazu netter Kontakt, voll empfehlenswert. Es gab auch keinerlei Einbauprobleme oder ähnliches. Ich kann die Beschwerden nicht nachvollziehen.

Adonit ADJS Jot Script Präzisions Evernote Edition Stylus mit 1,9mm dünner Spitze (Bluetooth, Pixelpoint Technologie) für iOS Gerät grau
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

3.0 von 5 Sternen ...aber auch nicht gut, 24. Dezember 2013
Dieser sehr teure Stift hält nicht ganz, was ich mir davon versprochen habe.

Positiv:
+Hochwertige Verarbeitung
+Liegt gut in der Hand
+Wird in Penultimate sofort erkannt

Negativ:
-Zu langsam. Erkennung hält mit meiner Schreibgeschwindigkeit nicht schritt
-Von innen nach außen lässt die Erkennung nach, da der Winkel der Hand sich naturgemäß verändert. Dann werden Buchstaben plötzlich nicht mehr erkannt
-Keine der 6 Handhaltungen in Penultimate führt bei mir (Linkshänder) zu einem durchgängig flüssigem Schreiben, ohne das ich neu ansetzen muss
-Daher hohes Krampfpotential

Auf einem Ipad mini ist so wenig Schreibfläche, da sollte es flotter und zuverlässiger gehen.

Ich teste den Stift über Weihnachten und wenn es nicht besser wird, geht er zurück, denn bei 90,-€ erwarte ich Perfektion, damit ich das Gerät beruflich nutzen kann. Es muss weit mehr sein als ein Gimmik.
Kommentar Kommentare (28) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 12:22 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4