Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Peter Linke > Rezensionen

Beiträge von Peter Linke
Top-Rezensenten Rang: 2.045.304

Peter Linke

Savvies Glasfolie Wiko Lenny Panzerglas Schutzfolie Panzerfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen perfekt, 23. April 2016
einfach in der Montage, Telefon liegt immer in der Handtasche meiner Frau und das Glas ist nicht zerkratzt, einfach Super, genau der Beschreibung entsprechend

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen laderegät, 22. Januar 2014
habe ich mir zusätzlich gekauft, da ich es unterwegs bei mir habe, mit einem adappter für den zigarettenanzünder,
sehr zu empfehlen

Scart Adapter 3x Cinch und S-VHS
Scart Adapter 3x Cinch und S-VHS

5.0 von 5 Sternen scart adapter, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scart Adapter 3x Cinch und S-VHS (Zubehör)
genau das gesucht und hier gefunden, preis/leistung sind unschlagbar, im Mediamarkt nicht verfügbar, da es laut deren aussage eine veraltete technik ist.

Ultimate Santana
Ultimate Santana

5.0 von 5 Sternen super Musik, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Santana (Audio CD)
ich liebe die Titel von Santana. Es ist genau das drauf was ich mir vorgestellt habe. Einfach nur genial - ich bin begeistert!

Severin JG 3519 Joghurt-Fix (14 Portionsgläser Ø  ca. 150 ml), weiß
Severin JG 3519 Joghurt-Fix (14 Portionsgläser Ø  ca. 150 ml), weiß

5.0 von 5 Sternen gut und preiswert, 23. Januar 2013
ich hatte mir vor längerer Zeit diesen Artikel gekauft und unserer Tochter war begeistert daher haben wir diesen JG-Fix als Geschenk gekauft. Ich habe ihn ständig im gebrauch und unsere Tochter auch

HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax
HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax

5.0 von 5 Sternen gut, 23. Januar 2013
und zufrieden genau meinen Vorstellungen entsprechend. Alle Funktionen sind vorhanden, sehr sparsam im Tintenverbrauch, schnelles drucken und kopieren kann ich jedem nur weiterempfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 5:26 PM CET

KAISER Brotform oval 32 cm Brotbackform sehr gute Antihaftbeschichtung sauerteigbeständig praktischer Griffrand Rezeptheft

5.0 von 5 Sternen Brot-Zeit, 26. April 2012
tolle Form, ich nutze sie für fast alle meine Brote die ich backe - egal ob Weiß-, Misch- oder Vollkorn. Ich fette sie nur ein - es bleibt nichts kleben und spüle sie hinterher mit heißem Wasser und etwas Spülmittel - fertig.

Brot backen - leicht und schnell (Minibibliothek)
Brot backen - leicht und schnell (Minibibliothek)
von Carola Ruff

5.0 von 5 Sternen Brot-Zeit, 26. April 2012
mein Buch ist so niedlich und klein, das ich es als Einkaufszettel für meine Brot-Varianten nutze und immer in der Einkaufstasche habe. Sehr gute Rezepte auch für Anfänger.

Schnelle Brote
Schnelle Brote
von Kristiane Müller-Urban

3.0 von 5 Sternen Brot-Zeit, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Schnelle Brote (Taschenbuch)
ich finde auch das die Wasserangaben bei weitem zu hoch sind, ich nehme Grundsätzlich erst einmal die Hälfte, denn der Teig muß sich anfassen lassen ohne an den Fingern zu kleben. eventuell wenn der Teig zu trockemn ist gebe ich noch etwas Wasser dazu. Für Anfänger würde ich das Buch nicht empfehlen- oder aber den Hinweis dazugeben die Wassermenge zu reduzieren. Ich nutze die Rezepte zum ausprobieren mit unterschiedlichen Mehlsorten oder auch mal mit 2-3 unterschiedliche Mehlsorten- weil Abwechslung muß sein. Ich lasse mal was weg oder füge anderes hinzu. Ich nutze die Rezepte als Anregung unterschiedlicher Varianten, da sie sehr schnell zubereitet sind.

Wenko 17930100 Badewannensitz Secura Weiß, ausziehbar, 150 kg Tragkraft, Kunststoff, 55-65 x 18 x 26 cm
Wird angeboten von EMAKO

5.0 von 5 Sternen Wenko Badewannensitz, 21. Januar 2012
wir hatten den Artikel für meine Mama gekauft, da sie schon etwas älter ist und sie es beim duschen bequemer haben sollte. Sie ist sehr glücklich mit unserer Wahl, weil sie jetzt keine Angst mehr hat in der Badewanne auszurutschen.