Profil für franz > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.368.000

franz

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schöne Sache, 4. März 2014
sehr zu empfehlen ,sehr gute Verarbeitung preis Leistung finde ich super ,der Versand dauert etwas lang .der Stoff ist gut verarbeitet . . Aber ich bin mit der Ware sehr zufrieden .

Architekt 3D X7 Professional [Download]
Architekt 3D X7 Professional [Download]

1.0 von 5 Sternen schade für`s Geld, 4. März 2014
es ist für leihen sehr kompliziert zu bedienen. unübersichtlich, zeitaufwendig zuarbeiten .ich kann diese Software nicht weiter Empfehlen .es gibt bessere und billigere Programme als dies.

VH, 110x140 cm große Tischdecke m. Lotuseffekt, wasser. und fleckabweisend verschiedene Farben, khaki
Wird angeboten von Veras Homeshop

5.0 von 5 Sternen Tischdecke, 28. Januar 2014
Die Tischdecke ist aus einen festen Stoff sehr gut verarbeitet . . Aber ich bin mit der Ware sehr zufrieden .

Vh, 130x260 cm große Tischdecke m. Lotuseffekt, wasser. und fleckabweisend, eckig verschiedene Farben, khaki
Wird angeboten von Veras Homeshop

5.0 von 5 Sternen Tischdecke, 28. Januar 2014