Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Valerie > Rezensionen

Beiträge von Valerie

Valerie

Seite: 1 | 2
Mit Diplomatie zum Ziel: Wie gute Beziehungen Ihr Leben leichter machen (Dein Erfolg)

5.0 von 5 Sternen Topp!, 21. Mai 2016
Sensationelles Thema! Das Buch regt zum Nachdenken und Reflektieren an. Ein Muss für jede Führungskraft! Geeignet für das direkte Umsetzen. Danke!

Storytelling
Storytelling
von Petra Sammer

5.0 von 5 Sternen Tipptopp, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Storytelling (Taschenbuch)
Schon die ersten Seiten überzeugen! Man bekommt einen guten Eindruck um was es geht und wie man es umsetzt. 5 Sterne! Danke!

Ein Moment fürs Leben: Roman
Ein Moment fürs Leben: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschichte, 11. Februar 2014
Cecelia Ahern entführt in eine Geschichte, jeder der entspannt ein Buch lesen möchte, sollte sich dieses zutun. Auch eine Erinnerung an das eigene Leben und wie man damit umgeht.

Hotelvertrieb, Yield-Management und Dynamic Pricing in der Hotellerie
Hotelvertrieb, Yield-Management und Dynamic Pricing in der Hotellerie
von Marc Sölter

5.0 von 5 Sternen ...ein weiteres Urgestein, 11. Februar 2014
Ein steltenes Exemplar über Revenue Management auf deutscher Sprache, daher absolut empfehlenswert! Jeder der seinen Ertrag optimieren will, sollte sich dem RM widmen! Dieses Buch bietet einen guten Überblick um was es geht. Danke!

Revenue Management am Beispiel von Airline Revenue Management
Revenue Management am Beispiel von Airline Revenue Management
von Christoph Weber

5.0 von 5 Sternen ...ein Urgestein!, 11. Februar 2014
Auf meiner Suche nach deutschen Fachbüchern über Revenue Management bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Da RM von den Airlines kommt, ist es ein Muss für jeden Einsteiger!

Controlling für Dummies
Controlling für Dummies

5.0 von 5 Sternen Studienbegleiter, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Controlling für Dummies (Taschenbuch)
Auch wieder ein Studienbegleiter, dem ich jedem nur empfehlen kann. Wer wie ich aus der Praxis zurück zur Schulbank geht, hat es oftmals schwer mit dem trockenen Stoff. In diesem Buch wird es von der Pike auf erklärt! Tiptop!

Kosten- und Leistungsrechnung Für Dummies
Kosten- und Leistungsrechnung Für Dummies

5.0 von 5 Sternen KLR, 11. Februar 2014
Ebenfalls fürs Studium gekauft um das Verständnis zu verbessern! Detailliert dargestellt und Step by Step beschrieben, wie man es eben von der Dummies-Reihe kennt. Top!

Marketing-Management in der Hotellerie
Marketing-Management in der Hotellerie
von Marco A. Gardini

5.0 von 5 Sternen Studienbegleiter, 11. Februar 2014
Ein toller Studienbegleiter! Ausführlich und verständlich stellt Herr Gardini das Marketing in der Hotellerie dar! Top! Und vielen Dank Herr Gardini!

GuV für Dummies Das Pocketbuch
GuV für Dummies Das Pocketbuch

5.0 von 5 Sternen Studienbegleiter, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: GuV für Dummies Das Pocketbuch (Taschenbuch)
Im Rahmen meines Studiums musste ich mich damit ebenfalls beschäftigen und wer etwas mehr wissen will, als der Prof vorne erzählt oder wer, wie ich nicht ganz so schnell mitkommt, hat mit diesem Buch einen Begleiter gefunden.

Excel im Controlling für Dummies
Excel im Controlling für Dummies
von Karsten Oehler

5.0 von 5 Sternen Sensation!, 11. Februar 2014
Ich bin ein großer Fan der "für Dummies" Reihe! Einfach und kompakt erklärt auf was es ankommt. Tolle Beschreibungen und Step by Step nachvollziehbar. Ich liebe Excel, kann aber kaum damit arbeiten... bzw. fällt es mir schwer. Dieses Buch ist für Anfänger wie mich super geeignet und ich denke auch Fortgeschrittenen könnte es helfen, ihre Excelkenntnisse zu optimieren.

Seite: 1 | 2