Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Decurtins Heide-rose > Rezensionen

Beiträge von Decurtins Heid...

Decurtins Heide-rose "heidedecurtins" (Basel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SchutzEngel! Unsichtbare Hueter der Menschen: Verbinde dich mit deinem Engel
SchutzEngel! Unsichtbare Hueter der Menschen: Verbinde dich mit deinem Engel
von Barbara Costa

5.0 von 5 Sternen Schutzengel unsichtbare Hüter, 7. Juni 2017
Sehr gut beschrieben, was unsere himmlischen Helfer so alles für uns tun. Ein tägliches Gespräch mit unseren Helfern in unserer hektischen Zeit ist äusserst hilfreich und sollte mehr praktiziert werden. Zum Eintauchen in diese Materie, wenn sie noch neu sein sollte.

Lebenskarten 2 von Barbara Völkner (72 Karten, Visitenkarten Format: 5,5x8,5cm)
Lebenskarten 2 von Barbara Völkner (72 Karten, Visitenkarten Format: 5,5x8,5cm)
Wird angeboten von Lebenskarten

5.0 von 5 Sternen Lebenskarten, 7. Juni 2017
Schön, dass ich diese gefunden habe. Danke. Mit diesen Karten kann man wirklich gut arbeiten und kommen bei den Teilnehmern auch gut an.

Entdecken Sie Ihre Berufung!: 10 Schritte zur  Findung der eigenen  Seelenaufgabe! Schritt für Schritt mit Meditation und Achtsamkeit. Ihr Wegweiser für ein erfülltes Leben!
Entdecken Sie Ihre Berufung!: 10 Schritte zur Findung der eigenen Seelenaufgabe! Schritt für Schritt mit Meditation und Achtsamkeit. Ihr Wegweiser für ein erfülltes Leben!

5.0 von 5 Sternen Berufung entdecken !, 7. Juni 2017
Es braucht immer wieder mal ein Buch, das die Menschen "aufweckt". Im Grund genommen sind alle Hinweise über Meditation, Achtsamkeit etc d.h. in allen Büchern, die auf dem Markt sind, bereits geschrieben: Neues gibt es auch nicht - denn: ist es nicht so, dass an sich arbeiten, erkennen, verändern oft Mühe bereitet. Es wird sich vorgenommen, doch umgesetzt, dies ist etwas anderes. Schichtweg fehlt angeblich die Zeit, um wirklich mit dieser Materie zu arbeiten. Das Buch ist für Anfänger sehr gut geschrieben und auch verständlich. Da ich selbst Achtsamkeitskurse gebe, weiss ich, dass nur in der Stille und wenn man sich wirklich darauf einlässt, die Erleuchtung kommen könnte, dass noch anderes im Menschen selbst steckt. Eine weitere Erfahrung machte ich als ich einen solchen Kurs gab, dass von einigen Teilnehmern von mir ein Zauberstab gewünscht und sie ent-täuscht waren, dass ich auch nichts anderes "predigte" als sie bereits in vorigen zahlreichen Seminaren gehört hatten. Fazit: Frau Costa hat in einfachen Worten beschrieben, was zu tun ist um seine Ressourcen zu erkennen und zu handeln. Wie jemand damit umgeht, dies steht auf einem anderen Blatt. Und wenn man sich "berufen" findet, dann auch klaglos alle Möglichkeiten ausschöpfen und diesen neuen Weg gehen.

Lady-Timer "Eule" 2015
Lady-Timer "Eule" 2015
von Natalia Schäfer

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lady-Timer "Eule" 2015 (Gebundene Ausgabe)
Schon seit Jahren verwende ich diese Agenda - schöner Einband, handlich und Platz für meine vielen Daten. Und günstiger bei Amazon, als in jeder Papeterie in der Schweiz.

Die Kunst des guten Beendens: Wie große Veränderungen gelingen (HERDER spektrum)
von Katharina Ley

5.0 von 5 Sternen spannend !, 9. Oktober 2014
Gerade wie verständlich dieses Buch geschrieben ist, hat mir sehr gefallen. Es ist schon so, dass es für viele nicht einfach ist zu verstehen, dass uns nur neue Türen geöffnet werden, wenn wir loslassen, ungute Sachen beenden, Dinge loslassen, natürlich auch Menschen und Situationen, die uns traurig und "leblos" machen, uns im Weitergehen behindern. Es ist klar, dass aus Angst vor der Zukunft sehr oft Entscheidungen nicht getroffen werden, doch Angst blockiert und ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen.

Wirtschaftsgeschichte des Mittelalters
Wirtschaftsgeschichte des Mittelalters
von Hans-Jörg Gilomen

5.0 von 5 Sternen Rezensionen einfach nicht nachvollziehbar !!!, 9. Oktober 2014
Durch „Zufall“ sah ich hier die beiden Rezensionen, denen ich wirklich vehement wiedersprechen muss. Es scheint mir, als sei der Inhalt des Buches für das Verständnis der beiden Rezensenten vielleicht etwas „zu hoch“ angesetzt.

Über 1000 Jahre Wirtschaftsgeschichte auf 128 Seiten ! Eine unglaubliche Herausforderung, der Hans-Jörg Gilomen jedoch vollauf gerecht wird. Das Buch enthält nicht eine einzige überflüssige Zeile. Die ungemein breite Fachliteratur, deren Aufarbeitung dahinter steckt, findet der Leser nur über einen Link im Internet: ihre Aufzählung hätte den Band gesprengt. Der Aufbau ist konventionell und klar in vier Teilen: Von der Spätantike zum Mittelalter (5.-7. Jahrhundert), vom 7. zum 9. Jahrhundert, das Hochmittelalter (10. bis zum 13. Jahrhundert), das Spätmittelalter (14. und 15. Jahrhundert). Durch alle Epochen werden verschiedene rote Fäden verfolgt; unter den Rahmenbedingungen der wirtschaftlichen Entwicklung etwa die Veränderungen des Klimas, die Phasen des Rückgangs und des Aufschwungs der Bevölkerung, die Auswirkungen der Politik. Besonders Letzteres ist auch im Hinblick auf die heutigen politischen Einwirkungen auf die Wirtschaft von Interesse. Schon für den Niedergang der spätrömischen Wirtschaft werden politische Ursachen, insbesondere die Besteuerung und das Aufkommen der Klientelwirtschaft beschrieben. Auch der Umbau des spätrömischen Steuerstaates nach der Ansiedlung der sogenannten Barbaren war politisch gelenkt. Im karolingischen Reich wird eine neue Art der königlichen Wirtschaftpolitik fassbar. Der nach dem Zerfall der karolingischen Ordnung erfolgte Aufstieg der Kastellane führte für die Bauern zu einer neuen Ausbeutungsstruktur neben der Grundherrschaft, deren Ausformung in verschiedenen Typen zuvor abgehandelt wird. Besonders spannend ist unter diesem Gesichtspunkt der Aufstieg und Verfall der internationalen Messen in der Champagne: Eine kluge Wirtschaftspolitik der Grafen von Flandern hat sie hochgebracht, wenige Jahre einer verheerenden Wirtschaftspolitik des französischen Königs Philippe le Bel sie völlig ruiniert. Selbst für die wirtschaftlichen Auswirkungen der spätmittelalterlichen Krisenzeit, die durch Viehseuchen, Hungersnöte und schliesslich enorme Bevölkerungsverluste durch die Pest verursacht wurde, spielte unterschiedliche Politik eine Rolle: wo die Städte ihre Macht ungehindert auf dem Land ausspielen konnten, verarmte die Landbevölkerung (z.B. Toskana); wo dies durch die Fürsten verhindert werden konnte, eröffneten sich den Bauern alternative Erwerbschancen (z.B. Sizilien). Wirtschaftspolitik ist nur einer der Gesichtspunkte, der durchgängig verfolgt wird. Ein weiterer sind die technischen Innovationen, die sich in allen Bereichen (Landwirtschaft, Handwerk, Handel, Bergbau) ausgewirkt haben. Fragen des Siedlungsausbaus, der Geld-, Münz- und Kreditwirtschaft (hier bis zur theologisch verankerten Wucherlehre) werden ebenso dargelegt wie die ungemein wichtige Salzwirtschaft. Dabei weist der Verfasser auch immer wieder auf Theorien und Modelle zur Erklärung der Entwicklungen hin. Kurz: ein rundum gelungenes, anspruchsvolles Büchlein — ein kleines Meisterwerk!

Odes
Odes
Wird angeboten von soundeck

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Odes (Audio CD)
Ich verwende diese CD sehr oft für Meditationen - und da sind 2 Stücke dabei, die meditativ sehr tief gehen, obwohl es sich bei dieser CD um keine Meditationscd handelt. Ich habe dies mal ausprobiert - und bemerkt, wie sehr die Teilnehmer gerade auf spezielle Stimmsequenzen von Irene Papas ragierten. Eine prima Stimme - und eine bemerkenswerte CD- Danke

Hausaufgaben für Patienten mit Parkinson: Übungen und Hilfestellungen für Betroffene und Angehörige
von Harald Jansenberger

5.0 von 5 Sternen Wirklich eine gute Anleitung, 30. März 2014
Dieses Buch zeigt auf welche Uebungen Parkinson Patienten helfen ihre Beweglichkeit so lange wie möglich zu erhalten. Sie sind einfach dargestellt und können gut nachgemacht werden. Wirklich sehr empfehlenswert.

Lady-Timer "Rosen" 2014
Lady-Timer "Rosen" 2014

5.0 von 5 Sternen Lieblich - weiblich, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lady-Timer "Rosen" 2014 (Gebundene Ausgabe)
Ich habe diese Agenda seit Jahren, finde die Cover auch immer sehr ansprechend. Und jetzt habe ich diesen hier gefunden, für einen Drittel des Preises, den wir hier in der Schweiz bezahlen. DANKE.

Allah - Infinity
Allah - Infinity

5.0 von 5 Sternen sehr meditativ - hypnotisch, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Allah - Infinity (Audio CD)
Ich habe instinktiv diese CD gewählt, um meine Teilnehmer in eine tiefe Entspannung fallen zu lassen - sehr entspannend. Die wirkung auf die Gruppe war einmalig. Kann sie für Tiefenmeditationen bestens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4