Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Daniel Stein > Rezensionen

Beiträge von Daniel Stein

Daniel Stein

Hör mal: Im Zoo
Hör mal: Im Zoo
von Anne Möller
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schön aber kann schnell kaputt gehen, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Im Zoo (Pappbilderbuch)
Schönes Buch. Die Kinder haben Spaß daran.
Tw können die Kontakte aber schnell den Geist aufgeben wenn man das Buch zu sehr knickt oder zu sehr mit Fingernägeln auf den entsprechenden Punkt drückt.
Kontakt zum Händler sehr gut und schnell.
Anliegen wurde sehr schnell und freundlich bearbeitet.

slow Mo 08 Armbanduhr - slow Mo 08
slow Mo 08 Armbanduhr - slow Mo 08

5.0 von 5 Sternen Schade... Korrektur, lesen hilft, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: slow Mo 08 Armbanduhr - slow Mo 08 (Uhr)
Eigentlich wollte ich keine Uhr mehr tragen.
Diese gefiel mir jedoch auf Anhieb aufgrund ihrer Idee des Einzeigersystems und der schlichten Eleganz.
Leider habe ich wohl ein Montagsfabrikat erhalten, denn die Uhr war zu slow für unsere Zeit, sprich sie ging nach.
5 Minuten ca. am Tag macht sich auch auf dieser Uhr bemerkbar. Leider geht sie wieder zurück,da ein Umtausch nicht möglich ist (war ein Blitzangebot). Kann daher leider nicht sagen ob die nächste nicht besser gewesen wäre.

Korrektur vom 05.04.2016.
Der Rücksendesxhein war schon ausgedruckt als die Stimme meiner Frau erklang:"ließ doch nochmal die Anleitung zum Einstellen der Uhr."
Ja, klar. Anleitung zum Zeigerdrehen. Aber warum ist die Uhr durchgängig jetzt ne Viertel Stunde zu spät?
Also doch mal nen Blick riskieren... ahhh, ohhh.
Zwar spartanisch aber hilfreich.
Die Uhr nicht zurück-, sondern nur vorstellen.
Muss einem ja auch mal gesagt werden.
Gesagt, getan und siehe da, Uhr läuft.

Intex Babypool Lazy Fish Shade Baby Pool, Mehrfarbig, 124 x 109 x 71 cm
Intex Babypool Lazy Fish Shade Baby Pool, Mehrfarbig, 124 x 109 x 71 cm
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Zwei Fische. Mal besser, mal weniger., 10. Januar 2016
Eigentlich ein sehr schönes Bällebad, so wurde es zumindest von uns genutzt. Wurde? Jepp, zuerst gab es ein kleines Loch unterhalb der linken Flosse, dann eines auf der rechten. Beide konnten nur durch Amputation gerettet werden. Dann gab es einen, wie schon oft beschriebenen Riss an der gelben Naht im unteren Mubdbereich. Das führte leider zu einer Entstellung des Fischgesichts. Zum Glück kann man fast alle Teile einzeln abschneiden. Sieht nicht mehr so schön aus aber erfüllt weiter seinen Zweck.
Man muss sagen, dass unsere Beiden den Fisch ans Äußerste beanspruchen und daran reißen und darauf rum hüpfen, daher, und des geringen Preises wegen würde und habe ich den Fisch ein zweites Mal gekauft.
Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass es zwei Arten gibt. Unsere erste Version hatte einen breiten unteren Rand und ein grobes festes Netz am Rücken. Die zweite ist am Boden schmaler, dadurch aber hoher und die Heckflosse ist leider nicht so hoch und prall gefüllt wie die erste.
Ich finde die erste Variante, gerade für kleinere Kinder jedoch besser, da sie aus dem Becken quasi raus rutschen können.
Leider kann man erst nach dem Auflisten erkennen um welchen Fisch es sich handelt.
Aufgepasst, Preise schwanken beachtlich im Netz und hier.

HooToo® USB 3.0 Hub 4 Port Super Speed Verteiler für PC und MAC Laptop / Tablet schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, 14. Oktober 2014
Im Prinzip eine sehr gute Idee um mehrere USB 3.0 Geräte auf einmal anzuschließen, vor allem wenn man nur über USB 2.0 Anschlüsse verfügt.
Wenn man jedoch mehr als eine Festplatte anschließen will muss man darauf achten, dass die Stromversorgung auch gegeben ist, bzw. der Verbrauch der Platten nicht zu hoch ist. In diesem Fall kann es passieren, dass auf einmal die Platte leider nicht mehr erkannt wird.
Auch die Schnelligkeit überzeugte mich nicht wirklich, tw. war die Übertragungsrate der beiden Festplatten direkt am Laptop schneller als mit dem Hub.
Ich schicke das Teilchen aber nicht zurück, da mir der Aufwand für den Preis schon wieder fast zu viel ist und man es ja immer noch als Multiladegerät für Handys nutzen kann...

Threes!
Threes!

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Threes! (App)
Einfaches aber so gutes Spiel.
Für die kurze Busfahrt genau so geeignet wie für einen langen verregneten Abend.
Das Lied hat dazu noch einen Ohrwurm Faktor und die Stimmen sind einfach nur süß.
Absolute Empfehlung

Simon the Sorcerer 2: 20th Anniversary Edition
Simon the Sorcerer 2: 20th Anniversary Edition

5.0 von 5 Sternen Top, 15. August 2014
Top Top Top.
Man fühlt sich wieder zurück versetzt in die alte Amiga Zeit.
Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und es ist immer noch genau so lustig wie damals.

Eozy 1Set 8 Stück Bunt Stricken Niedlich Exiquisit Kreativ Tiere Babykleidung Babykostüme für Fotografie für 0-6 Monaten Baby

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 15. August 2014
Niedliche kleine Babysachen, die sich ideal für Fotosessions eignen.
Qualität ist sehr gut. Nach der ersten üblichen Grundwäsche erkennt man keinerlei Einlaufen oder Farbverlust.
Einziges kleines Manko ist der ewig lange Versand aus China.
Wer sich darauf einstellt bekommt schöne Utensilien für süße Bilder.

Philips PerformerPro FC9197/91 Staubsauger (EEK A, XXL-Beutel, HEPA13) schwarz
Philips PerformerPro FC9197/91 Staubsauger (EEK A, XXL-Beutel, HEPA13) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und leises Kraftpaket, 15. August 2014
Das Gerät macht einen guten Eindruck. Obwohl es aus Plastik hergestellt ist wirkt er sehr robust.
Die Funktionen sind selbsterklärend. Saugstärke lässt sich am Gerät und am Griff einstellen.
Beides ist bebildert.
Die Bürste am Kopf wischt über den Boden und hinterlässt auch auf Laminat keine Kratzer.
Der erste 5l Beutel ist direkt im Gerät eingesetzt, so dass direkt losgesaugt werden kann.
Beutel und Filter lassen sich einfach entnehmen und wechseln.
Saugen tut das Gerät sehr ordentlich. Die geringe Wattzahl wirkt sich nicht auf die Saugkraft aus.
Ich habe sogar das Gefühl, dass er besser saugt als mein alter 1800 Watt Sauger.
Die Lautstärke ist ebenso erwähnenswert, denn er ist auch hier im Vergleich leiser (aber immer noch gut hörbar) als der Alte.

Einziger kleiner Wermutstropfen war diesmal die Verpackung.
Wo Amazon sonst jeden Mist in übergroße Kartons packt, kommt diesmal der Sauger per UPS in seiner eigenen Originalverpackung.
Diese war so mitgenommen, dass ich schon überlegte das Gerät wieder zurück zu schicken.
Hier bin ich das erste Mal von Amazon richtig enttäuscht.
Es handelt sich ja schließlich nicht um ein Billigteil.