Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 6.358.396

Pseudonym

COLOSTRUM 1000mg - Premium Colostrum plus Vitamin B6 und Vitamin B12. Für ein starkes Immunsystem (60 Kapseln)
Wird angeboten von FeelGood Shop

5.0 von 5 Sternen Alles super., 14. September 2013
Vielen Dank :), hat alles toll geklappt. Preislich war auch alles in Ordnung. Gerne wieder. Schönes Wochenende wünsche ich ihnen.

Native
Native

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Native (Audio CD)
Ich habe erst immer mal durch zufall bei spotify das Album gehört und ich fand es so klasse, das ich es mir noch als CD gekauft habe :)
Nur zu empfehlen.

Ausgezickt! So bleibt er für immer: Schluss mit den 10 Kardinalfehlern moderner Frauen
von Tracy McMillan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll :), 16. September 2012
Das Buch ist absolut klasse, lustig geschrieben und die Tips zur Besserung sind auch schön.
Nicht alle 10 Kardinalfehler finden sich wieder, aber die 2-3 schon findbaren Fehler sind dringend verbesserungswürdig und dieses Buch habe ich mit viel Gedanken gelesen.
Ich kann es Single Frauen nur empfehlen.