Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Gordon > Rezensionen

Beiträge von Gordon
Top-Rezensenten Rang: 1.190.277

Gordon (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Yuneec Breeze kompakter Quadrocopter mit Premium 4K-UHD-Kamera (24 cm Durchmesser, 4K UHD Videofunktion, 13 MP) weiß

4.0 von 5 Sternen Meine erste Drohen, 26. November 2016
Ich habe mir die Breeze gekauft weil der Preis eingach unschalgbar ist. Ich war echt überrascht wie klein sie ist und freue mich schon sie mit in den Urlaub nehmen zu können.

Nach einigen Flügen muss ich sagen, das sie sich wirklich einfach steuern lässt, man es aber dennoch nicht unterschätzen sollte. Es gab schon einige brenzlige Situationen. Die Flugprogramme funktionieren super bis auf der Follow me mode... der ist schon ziemlich tricki...zumal die Drohne auch nicht folgt, sondern Luftlinie durchs gebüsch fliegt und nur ihr ziel im Focus behält.

Den Fünften Stern gibts, wenn sich die Akkulaufzeit verlängert oder man optional noch eine Fernsteuerung dazu kaufen könnte.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2016 3:56 PM CET

Manchester United Street Sign Twin Pack Mugs
Manchester United Street Sign Twin Pack Mugs
Wird angeboten von ndlwholesale

5.0 von 5 Sternen 2 Tassen zum Preis von EINER, 26. November 2016
Super schöne Tassen und ein muss für jeden United Fan.
Ich habe sie bisher nur von Hand abgewaschen und bisher hält das Motiv hervorragend

Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht., 5. Januar 2016
Der Beste Handyhalter den ich je hatte. Man klickt in einfach in die Lüftubg des Autos und es funktioniert. Schluss mit den lästigen Saugnäpfen, die die Scheibe verschmutzen. Einfach den mitgelieferten Magneten ( der ist gerade mal so breit wie ein Geldschein) zwischen Handy und Cover legen und an die Halterung "anpappen". Es hält sogar auf unebenen Strssen oder Kopfsteinpflaster. Das Beste ist, es waren 2 Magneten bei, ein Grosser und ein Kleinerer, do konnte meine Freundin und ich jeder einen bekommen. ABSOLUTE KAUFEMPHELUNG.

Tivizen DVB-T Tuner für alle Smartphones Geeignet für Android und Apple Geräte Iphone Ipad Galaxy S3 S2

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2014
Dieses kleine Teil hat mir echt die WM gerettet.
Der Empfnag ist super und selbst im Stahlbetonbau konnte ich fast alle Sender empfangen.
Und wenn ich einen mal nicht rein bekommen hab, hab ich das Ding halt auf den Balkon gelegt. Der Akku hält auch wirklich 90 Minunten und mehr.

Best Body Nutrition Strapazierfähige Zughilfe, Paar, schwarz, one size
Best Body Nutrition Strapazierfähige Zughilfe, Paar, schwarz, one size
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen ganz schlecht, 12. August 2014
Ich habe mich wirklich auf dei Zughilfen gefreut, weil ich dachte sie könnten
mir einige Übungen erleichtern. Tatsächlich habe ich nach dem ersten Satz, schon die ersten Auflösungserscheinungen
an den Nähten beobachtet. Ich würde sie nicht weiter empfehlen.

QS by s.Oliver Herren Top 48.405.33.6957, Einfarbig, Gr. Medium, Grau (9897)
QS by s.Oliver Herren Top 48.405.33.6957, Einfarbig, Gr. Medium, Grau (9897)

5.0 von 5 Sternen ich finds gut, 12. August 2014
Es ist angenehm zu tragen, sieht sehr gut aus und macht was her.
Die Qualität würde ich als gut bereichnen

Hautfaltendickenmesser mit Benutzerhandbuch, Kaliper, Körperfett, Fettzange
Hautfaltendickenmesser mit Benutzerhandbuch, Kaliper, Körperfett, Fettzange

3.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 12. August 2014
Voarb...das Teil macht genau was es soll. Obwohl man schon vorsichtig sein muß,
da der widerstand gerne mal an der Zange anstößt und man falsche messwerte bekommt.

Was mich aber stört ist,daß das sogenannte Benutzerhandbuch ein A5 Zettel ist, was in englicher Sprache verfasst wurde
(Paket kam aber auch mit der Royal Mail) mit einer völlig unübersichtlichen Tabelle ist, die einen nur in die Irre führt. Zum Glück
gibts im Netz genügend Seiten mit erklärungen dazu.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Kissen, 12. August 2014
Das Kissen ist sehr bequem. Die Oberfläche ist mit fleece bezogen, wird sich zeigen wie das ist, wenns heiß ist.
Das einzige was mich stört ist der starke Geruch nach gummi, ich hoffe der verfliegt bald.

2 Stück Fake Plugs Edelstahl Schwarz eloxiert 8 mm
2 Stück Fake Plugs Edelstahl Schwarz eloxiert 8 mm
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Top, 12. August 2014
Die Pugs sind stabil, gut verarbeitet und halten sehr gut.
Und das beste, sie sehen auch noch gut aus.
Super Preis/Leistungsverhälnis

DOPPELPACKUNG Mango Bolero Instant Getränkepulver 2 x 9g pro Packung für MINDESTENS 3,0 Liter Limo ZUCKERFREI

5.0 von 5 Sternen Einfach Lecker, 12. August 2014
Das Instantpulver ist einfach super lecker. Leider hab ich zu wenig bestellt aber der Fehler passiert mir nicht noch mal.

Seite: 1 | 2 | 3