Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für andy > Rezensionen

Beiträge von andy

andy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ESPRIT Collection Damen Kleid 047EO1E014 Mehrfarbig (Navy 400), 36
ESPRIT Collection Damen Kleid 047EO1E014 Mehrfarbig (Navy 400), 36

5.0 von 5 Sternen Esprit Collection Kleid, 27. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Kleid (Textilien)
Sehr schönes Esprit Collection Kleid mit sehr hohem Baumwolle Teil - perfekt für den Sommer! Das Kleid fällt für Esprit Collection Kleider Verhältnisse eine Nummer kleiner aus. Weiß man das, passt es perfekt :) der Stoff sieht hochwertig aus, ist angenehm zu tragen und ist gut verarbeitet. Kaufempfehlung? Auf jeden Fall! :)

ESPRIT Collection Damen Kleid 027EO1E014 Braun (Taupe 240), 36
ESPRIT Collection Damen Kleid 027EO1E014 Braun (Taupe 240), 36

5.0 von 5 Sternen endlich ein Esprit Collection Kleid mit hohen Baumwoll-Anteil fur den Sommer, 27. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Kleid (Textilien)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Sommerkleid, 8. April 2017
Das Maxikleid kam in einem Minikarton an und sieht wirklich sehr toll aus! Es ist schön verarbeitet und ist angenehm zu tragen. Einen Stern Abzug gab es für die Größe...das Kleid fällt leider recht groß aus (schätze eher Größe 38) sodass es ein Schneider enger nähen muss...

Songmics 110 x 40 x 38 cm Sitzbank Sitztruhe Sitzhocker mit 5 cm Schaumstoff grau leinen LSF91K
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Jedem zu empfehlen..., 11. Dezember 2016
...der auf der Suche nach einer stabilen, dekorativen und bequemen Sitzbank mit viel Stauraum ist. Die Sitzbank wurde schnell geliefert, war flott aufgebaut und war gleich einsatzbereit!

ESPRIT Collection Damen Column Kleid 105EO1E025, 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (Black 001)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 26. März 2016
Das Kleid sieht sehr schoen und hochwertig aus. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und die Größe entspricht den sonstigen figurbetonten Esprit Collection Kleidern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 26. März 2016
Ich konnte dem Eierschneider nicht widerstehen. Die Geschenkidee war einfach zu orignell! Aber nicht nur optisch macht der recht große Eierschneider (ich hatte ihn mir kleiner vorgestellt und was deswegen beim Auspacken etwas überrascht) was her, sondern er erfüllt auch prima seinen Zweck!

s.Oliver Denim Damen 7/8 Hose Leinen 49.506.76.5349, Gr. 36, Grau (light grey 9025)

5.0 von 5 Sternen Super Leinenhose, 23. September 2015
Ich finde die Leinenhose super! Sie ist sehr bequem und sieht m.E.nach nicht nach Schlabberlook aus. Auch besteht - dank dem Gummibund- keine Gefahr, dass die Hose nach dem zweiten Tagen rutschen wird! Ich kann den Kauf empfehlen :)

Wanduhr XXL 60cm Design Retro Uhr Antik Vintage Nostalgie Küchenuhr XL Bahnhofs (William-Marchant-schwarz)
Wird angeboten von DI-NESH24

5.0 von 5 Sternen Super - diese Riesenuhr :), 12. April 2015
Die Uhr war schnell da, war prima verpackt und sieht wirklich toll aus! Ich habe vorher in vielen Möbelgeschäften nach einer solchen Uhr gesucht, aber keine gefunden, die dieser in Größe, Verarbeitung oder Preis-Leistungsverhältnis entsprochen hätten. Kann den Kauf daher empfehlen.

Orientalische Deckenlampe Noha
Orientalische Deckenlampe Noha
Wird angeboten von Marrakesch, Orient & Mediterran Interior

5.0 von 5 Sternen Ich bin auch sehr begeistert, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Orientalische Deckenlampe Noha
Der Kauf dieser eher "dezenteren" orentalischen Lampe ist für alle zu empfehlen, die ein eher "unauffälligeres" Modell suchen, das etwas mehr Licht spendet (im Vergleich zu den eher kleinen (oft bunten) orientalische Lampen) und trotzdem dem Raum einen "orientalischen Flair" gibt. Die Lampe ist gut verarbeitet (natürlich nicht so exakt wie von einer Maschine gefertigt, aber das macht die Lampe ja auch gereade aus), der Versand erfolgte sehr schnell und meine Fragen wurden umgehend und sehr freundlich beantwortet.

DESWIN Rollos - Verdunkelungsrollo - 110 x 160 cm BRAUN - (KlemmFix Rollo mit Metallkette, Klemmhaltern, Rollo-Magneten, Haltern zum Schrauben)
Wird angeboten von eTailers

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. März 2015
Ich kann den Kauf dieser Rollos sehr empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell und die Rollos sind einfach super! Sie verdunkeln den Raum deutlich, sind einfach anzubringen und auch sehr stabil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6