Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Rockschlampe > Rezensionen

Beiträge von Rockschlampe

Rockschlampe

Seite: 1 | 2 | 3
TARION LYNCA Kamera Tragegurt Bohemian style Schulter Strap Kameragurt für Canon Nikon Pentax Sony usw. Modell LYN-242H
Wird angeboten von Tarion.EU

2.0 von 5 Sternen Schöne Optik, aber..., 11. Juni 2017
Der Gurt sieht wirklich gut aus und ist auch super verarbeitet, aaaaaaaber viel zu kurz. Ist eher was für Kinder, die mit ihrer Spielzeugkamera rumrennen. Mit einer SLR oder Systemkamera sieht das Ganze eher albern und unpassend aus. Han ihn an mein Patenkind verschenkt, die hat so eine kleine Kompaktkamera, da passt das. Aber für Erwachsene eher nix!

Camden Barbershop Company: 'ORIGINAL' Beard Oil, natürliche Bartpflege & frischer Duft, Bartöl mit Weichmacher-Wirkung (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Camden Barbershop Company

1.0 von 5 Sternen Stinkt wie die Pest!, 11. Februar 2017
Ich habe mal dieses Öl versucht, aber ich muss sagen, nach 10min musste ich es auswaschen. Das Zeug stinkt widerlich! Wer schon mal an einer matschigen, vergammelten Salatgurke gerochen hat, der weiß, wie das Öl stinkt. Sorry, aber das kann man nicht ständig unter der Nase haben! Ich werde wieder zu meinem geliebten Öl von Bartpracht greifen! Halb so viel drin und doppelt so teuer aber unendlich viel besser! Das hier hat eigentlich nicht mal einen Stern verdient.

HAAC Fächer Farbe Pink für Feste, Fasching, Karneval
HAAC Fächer Farbe Pink für Feste, Fasching, Karneval
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 18. Oktober 2016
Das Teil ist keinen Cent wert! Die billigsten und schlechtesten Materialien und dann auch noch mit Tesafilm und Etiketten zugeklebt, die man nicht rückstandsfrei abbekommt. Von der angegebenen Spannweite von 40cm ist man auch ganz weit weg! Aufgespannt ca. 25cm. Absoluter Müll!

iCap® MID PRO Notebookzelt, Outdoor Protektor gegen Sonnenlicht, Verblendung, Regen, Staub Hitze, Kälte. Für MacBook, Notebook iPad und Tablets - 13,4 bis 16 Zoll - Breite 40 cm - Silber
Wird angeboten von iCap®

2.0 von 5 Sternen Besser als nix, aber nicht gut!, 7. Mai 2016
Ganz ehrlich?! Das Ding soll dafür sorgen, dass man bei Sonne auf dem Display was erkennt. Weit gefehlt! Es macht die Sonneneinstrahlung ein bisschen besser, aber durch das Loch fallen immer noch zu viele frontale Reflektionen auf mein MacBook Pro. Wenn ich selbst meinen ganzen Kopf in das Teil mit reinstecke, dann erkennt man zu 90% alles, sonst werden nur die seitlichen Sonneneinstrahlungen verhindert. Aber bei einem Outdoorshooting Bilder ganz normal zu betrachten, ohne selbst in das Ding reinzukriechen, keine Chance! Ich habe viel mehr für den Preis erwartet als das! Dafür ist es viel viel viel zu überteuert, da es seinen Zweck nur minimal erfüllt! Ich behalte es trotzdem, da es besser ist als nichts.
Verarbeitung und Handling sind supergut, aber der eigentliche Zweck wird, wie bereits erwähnt, nur spärlich gemeistert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 7:39 PM MEST

Apple Watch Band Leder,SUNDAREE®Apple Watch band 42 mm mit 42mm Genuine Leder Replacement Wrist Band,Uhrenarmband (braun-42mm)
Wird angeboten von SUNDAREE

3.0 von 5 Sternen Schön, aaaaaaaaber..., 27. April 2016
Die Lieferung ging schnell. Das Armband ist aus gutem Material und ordentlich verarbeitet. Wie es sich bei dauerhaftem Einsatz verhält, wird die Zeit zeigen.
Jetzt kommt das große AAAAAAAABER: Man muss das Band sehr stramm um das Handgelenk tragen, ansonsten verliert die Uhr ständig die Verbindung zum iPhone. Zudem bleibt der Sensor sonst nicht in der dafür vorgesehenen Aussparung. Da müsste nachgebessert werden!
Ich behalte es trotzdem erst mal, weil's wirklich schick aussieht.

Elegante, braune Tasche aus Leder für den Transport Ihrer Nikon 1J5
Elegante, braune Tasche aus Leder für den Transport Ihrer Nikon 1J5

1.0 von 5 Sternen NULL STERNE!!! Vorsicht!!!, 25. November 2015
Die Tasche ist wirklich schön, aber die Kamera Nikon 1 J5 passt nicht hinein. Es sei denn, man verstaut nur den Body. Aber ohne Objektiv nützt mir die Kamera nichts! Also, die Beschreibung ist schlichtweg irreführend und falsch! Schade!

Nikon AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,8G Objektiv
Nikon AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,8G Objektiv

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Objektiv..., 3. November 2015
Ich fange mal mit dem einzigen negativen Punkt an: Das Objetiv kam für ein Shooting leider zu spät. Amazon hat trotz Verfügbarkeit und Prime eine ganze Woche gebraucht! Das geht besser!

Zum Objektiv kann man nur positives sagen! Megascharf auch offenblendig und ein Traum von einem Bokeh! Ich verwende es an meiner D810 und es wird sich zum neuen Lieblingsobjektiv für Portraits entwickeln! Man hat einen so tollen Gestaltungsfreiraum und das für den Schnäppchenpreis!

OZONEE Herren Winterjacke Steppjacke Sweatjacke J. STYLE 3046 SCHWARZ M
OZONEE Herren Winterjacke Steppjacke Sweatjacke J. STYLE 3046 SCHWARZ M

5.0 von 5 Sternen Und das für so wenig Geld!!!, 2. Oktober 2015
Ich mache es kurz und knapp! Die Jacke ist saugut und das für ne echt schmale Mark! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Top Passform, top Material und top Versand!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit kleiner Macke, 23. Juni 2015
Optisch und technisch das beste auf dem Markt! Übertragung ist superfix und über diese Farbe stolpern echt nur Trottel. Jedoch funktioniert die Übertragung im Hochformat manchmal nicht. Könnte aber auch am Anschluss meiner Kamera liegen.

Walimex Foto und Studiotasche (XXL) schwarz
Walimex Foto und Studiotasche (XXL) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche zum unschlagbaren Preis!, 23. Juni 2015
Ich will jetzt mal ein Lanze brechen für die Tasche! Ich hab keine Ahnung, was meine Vorredner in die Tasche gepackt haben, aber reißen tut da bei einer Tasche voll mit Fotoequipment nix! Das Ding ist riesig und absolut stabil! Man kann es perfekt einteilen, wie man möchte und es ist immer noch Platz! Das Material ist auch richtig ordentlich und gut gepolstert. Von Gestank keine Spur! Ich weiß nicht, ob da jemand etwas schlechtreden wollte, aber hier bekommt man für gerade mal 90,-€ eine absolute Top Tasche ohne Kompromisse!
Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3