Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Profil für Elbweg > Rezensionen

Beiträge von Elbweg

Elbweg (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nouske iPad 2 3 und 4 Hülle Leder Smart Case Cover Transparent Clear Folio Flip Ständer Slim, Gold

5.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 27. Oktober 2016
Besonders attraktiv ist die halb transparente Rückseite. Das Material ist nicht so schmutzempfindlich, wie andere IPad Hüllen. Das Gold ist sehr dezent. Die Größe passt hervorragend.

Mein Gewicht und ich: Eine Liebesgeschichte in großen Portionen
Mein Gewicht und ich: Eine Liebesgeschichte in großen Portionen
von Elena Uhlig
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 6. März 2016
Die Autorin kann weder gut schreiben, noch hat sie was Interessantes zu erzählen.
Ich fand hier weder Unterhaltung, noch neue Erkenntnisse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2016 12:38 AM MEST

Schlafanzug-Set - lang - Flanell - Rosa Blumenmuster - Blau 42/44
Schlafanzug-Set - lang - Flanell - Rosa Blumenmuster - Blau 42/44
Wird angeboten von Camille Lingerie

5.0 von 5 Sternen Einfach größer bestellen- und passt, 20. Januar 2016
Habe statt meiner eigentlichen Größe 38/40, die 42/44 bestellt und der Pyjama passt gut. Es handelt sich um wärmenden, nicht zu dicken Flanellstoff. Das hellblaue Rosenmuster ist sehr schön. Für den Preis ein sehr guter Winterschlafanzug.

QUADOCTA® Agentum Case für das iPhone 4/4s in rot aus Kunststoff mit Aluminiumschale - iPhone Hülle

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist okay, 10. Januar 2016
Hülle passt gut. Das Rot auf der Abblidung ist im Original eher pink. Das verwendete Material sieht chic aus, ist jedoch natürlich kratzempfindlicher als Plastik.

Randwyck Teetasse Glas / Teeglas "Sonja" 0,4 l, 4 Stk.
Randwyck Teetasse Glas / Teeglas "Sonja" 0,4 l, 4 Stk.
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen super Teegläser für große Mengen, 8. Januar 2016
In die Gläser passen ca. 400ml. Eine große Menge, damit sich das Tee kochen lohnt. Sie sind formschön und praktisch, dabei nicht schwer oder dickwandig, aber auch nicht zu empfindlich.

Neuland: Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand
Neuland: Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand
von Ildikó von Kürthy

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvolle Recherche, 29. Dezember 2015
Die Autorin hat im Selbstversuch alle modernen Möglichkeiten, um zufriedener, schöner und schlanker zu werden getestet.
Ich genoss die unterhaltsame Lektüre und obendrein war die Erkenntnis am Ende von Frau v. K. sehr beruhigend. Die Gratwanderung zwischen Verzicht und Genuss, Sucht und Maßhalten beschreibt sie wunderbar. Der Versuchung zur Lebensoptimierung einen Coach, Berater oder Arzt zu bezahlen, laufe ich nun nicht mehr Gefahr.

Mädchen und Damen Tennis / Feldhockey / Laufen / Fitness Tank Top in rot Gr. L
Mädchen und Damen Tennis / Feldhockey / Laufen / Fitness Tank Top in rot Gr. L
Wird angeboten von Sportkind

5.0 von 5 Sternen Super Top, 29. August 2015
Nachdem bei der Adidas Sportkleidung nach einiger Zeit die Nähte auftrennen, bin ich auf diese Augsburger Firma gestoßen. Die Ware wird in Serbien angefertigt und ist sehr chic und qualitativ hochwertig. Es gibt Kinder und Erwachsenengrößen in jeweils herrlichen Farben.

BOSS Hugo Boss Herren T-Shirt Shirt VN SS 50297290, Gr. X-Large, Blau (Dark Blue 403)

1.0 von 5 Sternen Nachlassende Qualität, 29. August 2015
Da hilft auch der Marken-Name nix. Das T-Shirt ist erstaunlich dünn und zu diesem Preis gibt es wesentlich solidere Ware.

Lina Pink Mädchen Nachthemd Gr. 158, Blau - Blau (Indigo)
Lina Pink Mädchen Nachthemd Gr. 158, Blau - Blau (Indigo)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, 29. August 2015
Ein sehr kuscheliges Nachthemd. Für den geringen Preis erstaunlich gut verarbeitet. Könnte etwas länger sein, passt aber ansonsten gut. Mir hat besonders gefallen, daß kein chemischer Geruch am Kleidungsstück haftete.

Li Ning Damen Shorts A820, Schwarz, M, 989820842
Li Ning Damen Shorts A820, Schwarz, M, 989820842

3.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Li Ning Damen Shorts A820 (Sports Apparel)
Die Shorts haben einen guten und sportlichen Schnitt. Die Beine sind gerade so eng anliegend, daß nichts einschneidet, aber auch nichts herumflattert. Fällt jedoch eine halbe bis eine Nummer kleiner aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4