Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für René > Rezensionen

Beiträge von René
Top-Rezensenten Rang: 4.869.299

René "ZweiTürRaum" (Lübeck)

Ssss
Ssss

5.0 von 5 Sternen Voltage Control Modulation Generator SSSS Vinyl, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ssss (Audio CD)
Vince Clarke und Martin L. Gore produzieren ein gemeinsames Minimal-Techno Album!
Zum Album hat Herr Lorenz schon alles wesentliche geschrieben.
Kurz zum Vinyl, gute Pressung und guter Klang und es liegt die Audio CD mit bei. Das nenne ich
Verbraucher freundlich.
VCMG (Voltage Control Modulation Generator) SSSS ist ein Album was Spaß macht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2012 10:50 AM MEST

Holst:the Planets
Holst:the Planets
Wird angeboten von samurai media

5.0 von 5 Sternen Mein Planeten Favorit., 2. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Holst:the Planets (Audio CD)
Ich bin zwar noch ein Neuling was klassische Musik angeht, dennoch gebe ich eine Bewertung für diese echt super klingende Aufnahme ab.
Bin durch Zufall auf diese Aufnahme gestoßen als ich auf der Suche in verschiedenen Musik Foren nach einer guten Planeten Aufnahme war.
Habe mir dann eine von Karajan gegönnt und dann diese bestellt. Obwohl ich noch nichts über die Qualität dieser CD gehört oder gelesen habe.Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich kann mich nur dem Vorredner anschließen.
Für meine Ohren auf Platz 1 meiner Planeten.

Dark Side Of The Moon 30th Anniversary Edition [Vinyl LP]
Dark Side Of The Moon 30th Anniversary Edition [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Dark Side Of The Moon 30th Anniversary Edition [Vinyl LP], 25. September 2009
Zu Dark side of the Moon brauche ich ja nun nichts mehr zusagen. Ich habe die CD ja schon länger in meiner Sammlung und lege sie gerne in meinen Player. Seit einiger Zeit habe ich die liebe zum Vinyl zurück gewonnen und mir Vinyl Ausgabe bei Amazon bestellt. Diese ist heute eingetroffen und voller Erwartung habe ich sie dann auch gleich aufgelegt. Aber was war das, ich kam mir beim durchhören vor als ob ich das Album dass erste Mal höre. Auf Vinyl hört sich das Album wärmer und kraftvoller an. Läuft jetzt schon das zweites mal durch. Die Pressung ist 1a (180g Vinyl) und der klang des Vinyls auch aller erster Sahne. Ausstattung: Klappcover, Inlay gefüttert, drei große Poster und zwei Sticker.

Sounds of the Universe
Sounds of the Universe

5.0 von 5 Sternen Zeitlos/ Super Sound, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Sounds of the Universe (Audio CD)
Sounds of the Universe, ist ein Album mit dem Depeche Mode ihre Wurzeln neu erschafft haben. Sie wagen den einen kleine Schritt in die Vergangenheit, machen trotzdem einen großen Schritt in die Zukunft und schaffen so ein zeitloses Kunstwerk. In DTS 5.1 erlebt man das Album noch kräftiger. Es ist kein einfaches Album und es wird den einen oder anderen Depeche Mode Fan enttäuschen, weil sie nicht das bekommen was sie selber hören möchten. Sounds of the Universe ist ein Album das sich entwickeln muss. Beeinflusst wurde das Werk von Kraftwerks "Autobahn" und Bowies "Low".

PS. Es gibt kein Album von Depeche Mode mit dem Titel "Exiter" aber eines mit dem Titel "Exciter". Für den großen enttäuschen Depeche Mode Fan ;-)

Tonight: Franz Ferdinand
Tonight: Franz Ferdinand
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Kein Song ist langweilig, 15. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Tonight: Franz Ferdinand (Audio CD)
Tonight ist ein gut gemachtes Album. Man kann die Scheibe in einen Rutsch durchhören ohne das es langweilig wird. Die CD ist übrigens auch sehr gut gemastert.