Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für KW > Rezensionen

Beiträge von KW

KW

Seite: 1 | 2
Marc Shoes 1.643.11-39/830-Roxana, Damen Desert Boots, Mehrfarbig (multicolor 830), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker mit Unikatcharakter,, 4. Oktober 2015
daher so genial! Sehr schöne Boots, bequem zu tragen! Tolle Verarbeitung! Eben Marc Shoes! Ich kann diese Boots nur empfehlen.

Marc Shoes 1.698.05-02/100-Mimi, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (black 100), 38 EU

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Schuhe, 30. Juni 2015
beste Verarbeitung, sehr gutes Material (Leder) - für meine schmalen Füße viel zu weit. Trage sehr gerne Marc Schuhe, muss diese leider zurückgeben.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download]
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade [Download]

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren nur noch Norton, 6. Juli 2014
Ich verwende seit Jahren nur noch Norton Security und bin vollauf zufrieden. Auch die Zusendung und Aktivierung des Lizenzcodes funktionieren immer bestens.

Live in London
Live in London

5.0 von 5 Sternen LC in Mannheim, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in London (Audio CD)
Ich hatte das unsagbare Glück, Leonard Cohen 2013 in Mannheim zu erleben.
Natürlich hinterlässt das Alter, wie bei jedem, Spuren. Und dennoch sang da ein Musiker in sich ruhend, ohne Starallüren mit einem Charisma, das sich in stehenden Beifall nach jedem Lied wiederspiegelte. Ein Mann, dem man seine Respektbekundungen auf der Bühne seinen Musiker gegenüber abnimmt, der es bei erwachsenen Menschen erreicht, dass es ihnen durchaus Tränen in die Augen drückt oder auch in frenetische Beifallsbekundungen auszubrechen.

Silver Linings (Deluxe Edition)
Silver Linings (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Milow, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (Deluxe Edition) (Audio CD)
Schöne Auswahl, super Lieder - für alle, die eine schöne CD zum Entspannen suchen. Ich kenne noch nicht alle Milow-Alben, bin von den wenigen, die ich habe jedoch sehr angetan. Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Freue mich schon auf das nächste Album.

Bioleo Figura Basicher Badezusatz 2000 g
Bioleo Figura Basicher Badezusatz 2000 g
Wird angeboten von Basenshop

5.0 von 5 Sternen Badezusatz, 12. Mai 2014
Ich nehme diesen Badezusatz als Ergänzung zum einem Basen-Kräutertee zum Ausgleich des Säure-Basen-Verhältnisses im Körper.
Zuvor habe ich ein Badesalz von Jentschura gestestet, welches meine Haut jedoch nicht vertragen hat. Den Badezusatz kann man auch sehr gut als Peeling beim Duschen nutzen.

Xyladecor gegen Holzwürmer, 750 ml
Xyladecor gegen Holzwürmer, 750 ml
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Holzwurm, 12. Mai 2014
Bedauerlicherweise schleicht sich dieser nicht beliebte Holzwurm gelegentlich auch in neue Vollhlzmöbel ein. Mit Xyladecor kann man ihn jedoch sehr gut bekämpfen. Vorzugsweise sollte diese Behandlung nicht in Wohnungen sondern gut durchlüfteten Kellerräumen, Schuppen, Garagen etc. stattfinden.

Cawö Handtücher Karat Karo 320 Handtuch 50x100 cm
Cawö Handtücher Karat Karo 320 Handtuch 50x100 cm

5.0 von 5 Sternen Cawoe, 12. Mai 2014
Der Name bürgt für Qualität. Farben und Design wie abgebildet. Angenehm flauschig. Bei Verwendung eines guten Waschmittels für dunkle Farbe bleibt die Freude an diesem Produkt lange erhalten

Herbaria Basen Kräutertee , 1er Pack (1 x 60 g Tüte) - Bio
Herbaria Basen Kräutertee , 1er Pack (1 x 60 g Tüte) - Bio

5.0 von 5 Sternen Basen Kräutertee, 12. Mai 2014
Auch dieser Tee lässt eine schonende Verarbeitung und Trocknung vermuten, die den Geschmack nicht beeinflusst. Eignet sich hervorragend zum Ausgleich des Säure-Basen-Verhältnisses im Körper

Herbaria Löwenzahn 50g, 1er Pack (1 x 50 g Beutel) - Bio
Herbaria Löwenzahn 50g, 1er Pack (1 x 50 g Beutel) - Bio

5.0 von 5 Sternen Löwenzahn, 12. Mai 2014
Offensichtlich schonend getrocknet, kein Geschmacksverlust, hervorragend geeignet zum Entgiften der Leber - zum Beispiel nach längerer Erkrankung mit erforderlicher Medikamenteneinnahme

Seite: 1 | 2