Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Erdbeere > Rezensionen

Beiträge von Erdbeere

Erdbeere

Seite: 1 | 2 | 3
PREMIUM Schnullerkette mit Namen HOLZ Modell Schnörkel Herz pink
PREMIUM Schnullerkette mit Namen HOLZ Modell Schnörkel Herz pink
Wird angeboten von Elefantasie

5.0 von 5 Sternen Super, 30. April 2016
Meine Tochter ist total liebt diese Schnullerkette.
Ich bin super zufrieden mit der Schnullerkette, sie ist von der Verarbeitung top und auch die Farbe ist wie auf dem Bild.

Melissa Entsafter schwarz/silber
Melissa Entsafter schwarz/silber
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Melissa Entsafter schwarz/silber
Ich liebe diese Saftpresse.
Es gibt bei uns jetzt regelmäßig frisch gepressten Saft.
Weshalb ich einen Stern abziehe, ist wegen der Reinigung des Siebes. Man muss dies gleich nach dem Pressen machen und nicht erst trocknen lassen.

Papier XEROX Performer, 5 Stapel
Papier XEROX Performer, 5 Stapel
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Super, 22. April 2016
Ich kann mich über dieses Papier echt nicht beschweren. Selbst bei beidseitigem Drucken, wird das Papier NICHT feucht und instabil.

Canon Pixma MG5650 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, Pixma Cloud-Link) schwarz
Wird angeboten von Testsieger-Technik

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn., 22. April 2016
Ich liebe diesen Drucker. Ich wusste garnicht, wie flexibel man mit einem Drucker sein kann, selbst, wenn ich bei meinem Nachbarn sitze, kann ich verschiedene Sachen schnell drucken.

T-Shirt mit Urkunde - Papa - Vorbild, Trainer, Freund, Chef, Fahrer, Versorger uvm. - lustiges Sprüche Shirt als Geschenk zum Vatertag für Väter mit Humor - NEU mit gratis Zertifikat!
Wird angeboten von Sabuy

5.0 von 5 Sternen Das Shirt kam super gut an., 22. April 2016
Super, das T-Shirt kam super gut an und passt wie angegossen. Es sah aus wie auf dem Bild abgebildet ohne regliche Farbabweichung

Ravensburger 21854 - Wer war's? - Kinderspiel des Jahres 2008
Ravensburger 21854 - Wer war's? - Kinderspiel des Jahres 2008

5.0 von 5 Sternen Mega Spaß für Groß und Klein, 22. April 2016
Das Spiel macht richtig viel Spaß, auch in einer Runde mit nur Erwachsenen kann dieses Spiel zu einer netten Krimijagd werden.

tiptoi® Meine schönsten Kinderlieder (tiptoi® Bilderbuch)
tiptoi® Meine schönsten Kinderlieder (tiptoi® Bilderbuch)
von Cee Neudert
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Super, 22. April 2016
Ich bin immer wieder begeistert von den TipToi- Büchern. Wir haben es verschenkt und das beschenkte Kind war ebenfalls begeistert. Er singt total gern damit.

Wickeltasche AMALFI (+ Wickelauflage) Baby Tasche mit Befestigung für Kinderwagen Buggy (Schwarz)
Wird angeboten von Stimo24

5.0 von 5 Sternen bis jetzt total zufrieden, 22. April 2016
Also einer Woche habe ich diese Tasche jetzt in gebrauch und bin bis jetzt super zufrieden. Sie ist ein kleines Raumwunder, ich habe in dieser Tasche irre viel untergebracht: 2 Flaschen, einer extra kleinen Wickeltasche, Wechselwäsche für mich (falls das Kind spuckt;) ) und das Kind, Spielzeug, eine kleine kuscheldecke ect.

Die Eule mit der Beule
Die Eule mit der Beule
von Susanne Weber

5.0 von 5 Sternen super niedlich, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Eule mit der Beule (Gebundene Ausgabe)
Ich fand den Titel dieses Buches schon sehr überzeugend ;) und es hält damit auch, was es verspricht.
Unsere Maus liebt dieses Buch trotz ihres jungen Alters (4 Monate).

Baby SCHNULLERKETTE mit NAMEN | Schnullerhalter mit Wunschnamen - Mädchen Motiv Bär in natur, purpur
Wird angeboten von kleinerStorch, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. April 2016
Wir haben die Schnullerkette für unsere Maus geschenkt bekommen, dass ist jetzt 4 Monate her. Wir sind immer noch total begeistert von der Kette und unsere Maus findet sie auch nicht schlecht ;) jeden Tag aufs Neue entdeckt sie für sich etwas Neues daran. Auch mit der Qualität sind wir total zufrieden, die Farbe bleibt und geht nicht ab, trotzallem, dass unser Schatz sie immer und immer wieder in den Mund nimmt.

Also ich würde sie selbst kaufen bzw. verschenken.

Seite: 1 | 2 | 3