Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Marie Curie > Rezensionen

Beiträge von Marie Curie
Top-Rezensenten Rang: 2.674.923

Marie Curie

Rome : Rome, Discover The Best Places Where To Go, Eat, Sleep And Enjoy And Get The Most Out Of Rome ! - rome travel guide, rome travel, italy travel - (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Lacks substance, 17. April 2016
This guide provides almost no information but has a bonus section how to pack your suitcase. Wikitravel gives you so much more.

Bergen Travel Guide
Bergen Travel Guide

1.0 von 5 Sternen Just a copy of wikitravel.org - and not a good one, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bergen Travel Guide (Kindle Edition)
This ebook contains information from the Bergen entry on wikitravel.org (which is quite good). While the book saves you the trouble of getting the wikitravel info on your kindle, the price of close to 6 EUR is simply outrageous.

And it isn't even a very good copy. Some Information is missing ... at some place it says Price:price or Hours:hours instead of presenting the information. It also deals poorly with hyperlinks.

My advice: Print the wikitravel article and spend the money in Bergen: You will need it.

Camelion 13005025 Lithium Knopfzelle (CR2025, 3V, 5er Blister)
Camelion 13005025 Lithium Knopfzelle (CR2025, 3V, 5er Blister)

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 24. Juli 2012
Habe die Batterien für den Sender meiner Pulsuhr gekauft. Von den 5 Batterien in der Packung hat 1 für ca. 10 Sekunden Strom geliefert, die restlichen 4 haben gar nicht funktioniert. Leider muss ich 1 Stern vergeben, hier wären 0 Sterne gerechtfertigt!

Nachdem es auch gute Rezensionen gibt dürfte es extrem vom Zufall abhängen, ob man eine gute oder eine schlechte (weil alte?) Charge erwischt. Passenderweise haben die Batterien auch kein Ablaufdatum, sonst wären sie gänzlich unverkäuflich.

ANNO 1404
ANNO 1404

1.0 von 5 Sternen Nein Danke!, 28. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 (Computerspiel)
Eigentlich ist schon alles gesagt. Multiplayer fehlt, gekauftes (!) Spiel startet wegen Kopierschutz nicht. Und tschüss.

Lowepro Slingshot 200 AW SLR-Kamerarucksack grau-schwarz
Lowepro Slingshot 200 AW SLR-Kamerarucksack grau-schwarz

2.0 von 5 Sternen Überbewertet, 7. Mai 2008
Der Slingshot 200 AW hat mich leider nicht begeistert. Ich habe ständig das Gefühl dass das Teil "schief" an meinem Rücken hängt. Durch den "third leg" Gurt geht die Flexibilität eigentlich verloren, weil man sich ab- und wieder angurten muss. Den seitlichen Zugriff finde ich hakelig fast zu klein - hängt von der Kamera ab.

Extrem unpraktisch finde ich, dass man keine A4 Sachen ungefaltet transportieren kann. Ich denke, ein Magazin oder ein paar A4-Zettel hat man doch bald einmal dabei! Das Krimskrams-Fach finde ich zu klein. Netztaschen für eine Wasserflasche fehlen.

Für mich nicht so der Bringer. Vor dem Kauf am besten ausprobieren, ob einem das Tragegefühl zusagt. Und überlegen, ob man ohne Daypack auskommen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2008 6:20 AM MEST

Yamaha Pianocraft CRX-e 410 Si/B Kompaktanlage silber/schwarz
Yamaha Pianocraft CRX-e 410 Si/B Kompaktanlage silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, 15. Dezember 2007
Über die sehr gute Klangqualität und das ansprechende, durchdachte Design wurde hier und anderswo bereits berichtet. Ich kann das nur unterstreichen. Wenn man vorher nur eine durchschnittliche Anlage hatte ist das erste Mal hören ein echtes Aha-Erlebnis.

Sehr ärgerlich daher, dass die Displays der beiden Komponenten unterschiedlche Farben haben. Das vom Receiver ist angenehm blau, das vom CD-Player etwas schreiend türkis.

Trotzdem volle Punkte für ein sehr gutes Produkt zu einem mehr als fairen Preis.

Philips HF 3451/01 Wake-up Light Sonnenaufgangs-Simulation mit natürlichem Weckton Vogelzwitschern

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, miserable Ausführung, 17. November 2007
Ich habe diesen Artikel trotz der warnenden Bewertungen bestellt. Wird schon nicht so schlecht sein, dachte ich. Es gibt ja auch gute Bewertungen.

Ein Tip an zukünftige Käufer: Probiert den Wecker zuerst in einem Elektromarkt aus, bevor ihr ihn kauft, um abzuschätzen, ob ihr mit den "Features" leben könnt.

Positiv:
+ Der Wecker ist als Leselampe geeignet.
+ Gute Idee - Wecken durch Licht
+ Das Zwitschern finde ich in Ordnung.

Negativ:
- Der Lautsprecher knackt hörbar, wenn sich das Wecksignal einschaltet (auch dann, wenn man die Lautstärke auf 0 dreht!!)
- Der Lautsprecher schaltet nicht ab, wenn der Alarm aufhört, sondern rauscht solange vor sich hin, bis man die Alarmfunktion generell ausschaltet ("knack!")
- Die Weckzeit kann nicht getrennt für Stunden und Minuten eingestellt werden. Um den Wecker um 1 Stunde zu verstellen, muss man 60 Minutenschritte machen. Die "Beschleunigungsfunktion" ist unbrauchbar.
- Der Kopf zum Ein-/Ausschalten der Lampe ist an der Oberseite angebracht und schwer zu erreichen und noch schwerer zu ertasten.
- Das Display ist von schlechter Qualität und auch auf kleinster Stufe zu hell.

Die gesamte Ausführung wirkt eher billig, das hätte mich aber nicht gestört. Die genannten Mängel sind aber (für ein Markenprodukt dieser Preisklasse) unverzeihlich. Aufwachen, Philips! Wir haben 2007!

Edit: Mittlerweile (nach gut 4 Monaten) im Einsatz ist der Wecker kaputt. Schaut aus wie ein Problem mit der Elektronik. Das Licht lässt sich noch einschalten, aber der Rest ist hinüber. Eine gute Gelegenheit das Ding loszuwerden.