Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Maria Michaelis > Rezensionen

Beiträge von Maria Michaelis

Maria Michaelis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AEG SB2500 Standmixer (300 Watt, Vier-Klingen-Edelstahlmesser) inkl. 2x 0,6 Liter BPA-freie Trinkflaschen Grau

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, funktioniert gut., 13. September 2016
Funktioniert einwandfrei. Schöne Optik, platzsparend, mixt auch gefrorene Früchte mit Müsli. Flaschen leicht zu reinigen, Deckel mit Gummidichtring. Dem Trinkverschluss ist nur bedingt zu trauen, klickt zwar anständig zu, stelle die Falsche aber dennoch in einer Gefriertüte in meine Arbeitstasche.

Hengying Echt Leder Schlüsseletui Schlüsseltasche Schlüsselmappe Schlüsselbörse mit 3 Karten/Geld Fächer für Damen und Herren- Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 13. September 2016
Schönes Mäppchen aus tollem weichem Leder.
Der Verschluss könnte noch etwas "strammer" zugehen oder am Riemen ein zweiter Druckknopf angebracht werden, da die Schlüssel seitlich ganz eben rausschauen, wenn das Mäppchen seitlich liegt. Schlüssel sind aber bombenfest an den Haken! Da ich aber auch meinen Autoschlüssel mit drin habe passt es ganz prima.

Bodum 1966-16 Milchschäumer CHAMBORD groß
Bodum 1966-16 Milchschäumer CHAMBORD groß
Wird angeboten von Baumarktmonster - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Vernünftiges Produkt, 25. Juni 2015
Tut durchaus was es soll und ist simple zu reinigen. Schöner Milchschaum. Solide Verarbeitung. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

10 Nähmaschinennadeln Universal Nr.80 Flachkolben 130R/705H für Nähmaschine, 0352

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität für wenig Geld, passen aber leider nicht im meine Pfaff, 29. Juli 2014
Habe mir die Nadeln als Ersatz gekauft, da mir meine abgebrochen waren. Leider passt sie nicht in meine Pfaff ambition essential, die Nadeln sind einen kleinen Tick zu dick. Leider. Habe sie weiterverschenkt, da sich für den unschlagbaren Preis eine Rücksendung nicht lohnt.

Filofax 6847515 Personal Kalender 2015, 1 Woche auf 2 Seiten, Deutsch
Filofax 6847515 Personal Kalender 2015, 1 Woche auf 2 Seiten, Deutsch

5.0 von 5 Sternen Schöne Größe, viel Platz, 29. Juli 2014
Fand die Aufteilung sehr gelungen, recht viel Platz zum Schreiben trotz kleinerer Größe. Ordentliche Papierqualität, ist mir nicht zu dünn.

Universal-Lineal 15 x 60cm
Universal-Lineal 15 x 60cm

5.0 von 5 Sternen Halt Prym, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal-Lineal 15 x 60cm (Haushaltswaren)
Sehr gute Qualität, habe schon eines davon. Mit dem Rollmesser gut entlang zu schneiden, da es wegen seiner Dicke nicht gleich diverse Kerben bekommt. Kann ich nur empfehlen. Super für Patchwork etc.

Genius Nicer Dicer Plus Kompakt Set , 7-tlg. Gemüse- Obst- Multi-Schneider NEU (ROT)

4.0 von 5 Sternen Witziges Teil für wenig Geld, 29. Juli 2014
Der Gebrauch ist meines Erachtens nach nur für einen max. 2-Personen-Haushalt gedacht, war dann doch überrascht, wie klein alles so ist.
Mit etwas Schwung, Kraft oder was auch immer kriegt der so ziemlich alles klein, matischig wurde zum Glück nichts davon beim Durchdrücken. Ließ sich zum Reinigen einfach auseinanderbauen, wobei ich die Einsätze nicht im Geschirrspüler reinige, da ich Sorge habe, dass sie dann doch zu schnell stumpf werden.

Für den Preis aber eine echte Arbeitserleichterung, die Anschaffung lohnt sich denke ich schon, auch wenn es nicht für die Ewigkeit gebaut ist (ist halt keine Tupperware, dafür aber halt auch nicht so teuer).

Staples Easy Button rot/grau
Staples Easy Button rot/grau

2.0 von 5 Sternen Witzig, aber viiiiel zu leise für den Gebrauch in der Schule, 29. Juli 2014
Habe diese Buzzer für die Schule gekauft. Leider sind sie viel zu leise, so dass ich sie in der Schule gar nicht erst ausprobiert habe, weil bei entsprechendem Tumult in der Klasse hört sich sicherlich keiner mehr.

Nahmen stattdessen eine kostenlose App aus dem Playstore, der hat sogar verschiedene Töne/ Melodien und brachte sehr viel Spaß im Klassenzimmer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2014 12:25 PM CET

Prym 651420 Vario Plus Sortimentskasten nähfrei
Prym 651420 Vario Plus Sortimentskasten nähfrei
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen Super Zange zu einem echt günstigen Preis, 29. Juli 2014
Habe lange nach dieser Zange in günstiger Form gesucht, andere Anbieter waren z.T. wesentlich teurer.
Sehr praktisches Set. Für größere Ösen etc. sind im Set entsprechende Aufsteckelemente dabei, passen wunderbar. Die kleinen Verschlüsse sind super für Kleidung wie Bodies oder auch Bettwäsche. Im Set somit auch sparsamer als im Einzelkauf, wo die Zange schon fast die Hälfte kostet.
Halt Prym, gute Qualitiät zu einem vernünftigen Preis. Klare Kaufempfehlung. Versand ging in Windeseile.

TimeTEX Kreidehalter-Set für 8,5-10 mm ø,3-tlg, rot, gelb, blau
TimeTEX Kreidehalter-Set für 8,5-10 mm ø,3-tlg, rot, gelb, blau
Wird angeboten von CREATO-Bastelhobby

2.0 von 5 Sternen Zu klein für unsere Schulkreide., 29. Mai 2014
Unsere Schulkreide passt leider nicht rein, ist zu groß (obwohl die schon echt schmal und rund ist). Liegen jetzt in meiner Schreibtischschublade rum.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5