find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Katharina K. > Rezensionen

Beiträge von Katharina K.

Katharina K.

Eine kurze Geschichte der Menschheit
Eine kurze Geschichte der Menschheit

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Lektüre, 31. August 2017
Das hat Spaß gemacht. Die globalen historischen Zusammenhänge und Entwicklungen sind vom Autor sehr anschaulich und gut verständlich mit dem einen oder anderen Augenzwinkern dargestellt worden. Das Buch ist sehr zu empfehlen.

Songmics schwarz Bürostuhl Chefsessel Bürodrehstuhl PU Kunstleder OBG57B
Songmics schwarz Bürostuhl Chefsessel Bürodrehstuhl PU Kunstleder OBG57B
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Die Rollen könnten etwas schwergägiger laufen, 3. April 2017
Der Stuhl gefällt sehr gut. Sitzgefühl prima. Störend ist jedoch der extreme Leichtlauf der Rollen.Bei meiner körperlichen Einschränkung muss ich schon aufpassen, dass mir der Stuhl beim Aufstehen nach hinten wegrollt.

TP-Link TL-PA4020PKIT AV600 Powerline Netzwerkadapter (500Mbit/s, 2 Ports, Steckdose, energiesparend, Plug & Play, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 9. Dezember 2016
Die Installation verlief ohne Probleme. Die Funktion der Stecker ist überzeugend.Wir können letzt endlich sicher das Angebot der Mediatheken nutzen,

Melitta Kaffeemühle Molino, elektrisch, Scheibenmahlwerk, schwarz 101901
Melitta Kaffeemühle Molino, elektrisch, Scheibenmahlwerk, schwarz 101901

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. September 2016
Die Bedienung der Kaffeemühle ist sehr einfach, Das Malergebnis ist sehr gut. Lautstärke des Malvorgangs liegt absolut im erwarteten Rahmen.

Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen, 600x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnell und riesig, 17. August 2015
Ich hatte als Laie nicht beachtet, dass diese Karte nicht auf betagten Kartenlesern genutzt werden kann. Deshalb war ich zunächst natürlich nicht begeistert, weil ich die Karte an meinem Gerät nicht nutzen konnte. Glück im Unglück - mein externer Kartenleser gab seinen Geist auf und es wurde Ersatz erforderlich. Ich gönnte mir den Kingston USB3 Leser und schon konnte ich die 64 GB-Karte nutzen - und wie!! Obwohl ich ein relativ betagtes Notebook nutze erden die Daten rasend schnell hin und her geschafft. Ich bin begeistert.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 14. Juli 2015
In der Lederhülle ist die Nutzung des Kindle sehr bdienerfreundlich.Sie ist zudem praktisch, weil nach dem Zuklappen das Gerät auf Standby geht.

Remember Eckolo Für 2 bis 8 Spieler 6-99 Jahre mit 76 Farbkarten, Anleitung
Remember Eckolo Für 2 bis 8 Spieler 6-99 Jahre mit 76 Farbkarten, Anleitung
Wird angeboten von Coolinarium

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung. Das Spiel ist ein echter Familienhit. Schnell präsent und rasch entschieden. Natürlich sind die "Kleinen" bei diesem Spiel im Vorteil - aber das Glück ist ja mancmal bei den "Alten".

Verdi, Giuseppe - Nabucco
Verdi, Giuseppe - Nabucco
DVD ~ Samuel Ramey

5.0 von 5 Sternen Großartig, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi, Giuseppe - Nabucco (DVD)
Eine großartige Aufführung einer großen Oper. Der Dirigent, der Chor sowie alle Solisten sind Extraklasse. Muss man immer wieder hören.