find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für L. Gehring > Rezensionen

Beiträge von L. Gehring
Top-Rezensenten Rang: 1.806.768

L. Gehring "Songlistener"

Seite: 1 | 2
Kleine dünne Geldbörse Herren, echtes Leder, praktisch - Space Wallet Classic - kleiner Geldbeutel schwarz und viele Farben, Mini-Portemonnaie Herren und Damen, kleine Brieftasche - Made in Germany
Wird angeboten von Space Wallet GbR

5.0 von 5 Sternen Smart, schmal und super praktisch!, 29. Januar 2016
Absolut genau was ich wollte. Karten und Geld sind jetzt den ganzen Tag praktisch und platzsparend verpackt und tragen weniger auf als mein Handy. Wenig Platz für Kleingeld? Ja!!!! Und das ist gut so. Wer gerne 1-5 cent Stücke rumschleppt ist hier falsch. Also klare Kaufempfehlung. Vor allem wenn man sich anschaut wie viele Karten reingehen im vergleich zu teurerer Konkurrenz. Was will ich mit einem Gelbeutel in den 4 Karten passen?

Idiocracy [OV]
Idiocracy [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Tiefgründig, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Idiocracy [OV] (Amazon Video)
Gute Mischung aus Sozialkritik und brutalem Klamauk, der bewusst als Sinnbild für die Geistlosigkeit der Gesellschaft eingesetzt wird. Die stumpfen Witze und überzeichneten Charaktere sind dabei nur Werkzeuge die einem dieses Dystopia vor Augen führen sollen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 30. Juli 2014
Hab mir einen Seesack zugelegt weil ich finde dass diese Teile einfach ultra männlich aussehen und ich auf meiner Reise durch den Westen Amerikas genau das tun wollte. Bequemlichkeit stand dabei nicht auf meiner Interessensliste. Aber männlich und bequem?? Wer hart aussehen will muss auch hart genug sein um die einschneidenden Schultergurte zu ertragen. Was übrigens nur halb so wild war, obwohl ich den Seesack bis zum Rand vollgestopft hatte (16-18kg).

Ich hatte anfangs bedenken, dass ich vielleicht zu günstig gekauft hatte, auch wenn das Material vom ersten moment an robust und wertig gewirkt hat. Der Seesack hat dann auch ohne Probleme hin und Rückflug überstanden.

Der Verschluss hält gut, ich würde aber, allein um die Nerven zu beruhigen, empfehlen noch einen Karabiner oder ein dediziertes Schloss dazu zu kaufen.

Ansonsten alles top und super Teil
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 10:11 PM MEST

Kamera Zubehör Head Strap Mount Halterung mit Kamera Zubehör Chest Mount Harness Halterung Set für GOPRO hero3/2/1

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 1. April 2014
für den Preis unschlagbar... habe sie mal mit den Orginalteilen verglichen und sie scheinen baugleich zu sein.
Bei mir waren sie beim Skifahren im Einsatz und nach mehr als 20 Jahren denke ich dass mein Fahrstil hohe Anforderungen an das Gurtsystem stellt. Trotzdem sind die Aufnahmen auf einer Mischung von Buckelpiste und Eisplatten sehr gut geworden, da der Gurt die Kamera sehr stabil befestigt.
100% Kaufempfehlung!!

Legion of the Damned (Space Marine Battles, Band 8)
Legion of the Damned (Space Marine Battles, Band 8)
von Rob Sanders

5.0 von 5 Sternen Definition von "Grimdark", 16. November 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen wenn sie anmerken dass von der eigentlichen "Legion of the Damned" nicht viel zu sehen ist. Das wusste ich also schon vorher und habe mich darauf eingestellt.

Wenn man sich dessen bewusst ist, und offen auf dieses Buch zugeht wird man, zumindest als eingefleischter Warhammer 40K Fan, seinen Gefallen daran finden. Rob Sanders badet geradezu in Hoffnungslosigkeit, Schuld und Verzweiflung und hält durch das vorweggenommene Ende trotzdem die Spannung bis zum letzten Moment aufrecht. Er trifft damit meiner Meinung nach genau ins Herz des Warhammer Universums.

Dramatik, das Leid und Schicksal der Planetenbevölkerung und wie weit diese zu gehen bereit sind um ihre Liebsten zu retten, und packend geschriebene Kampfszenen machen dieses Buch für mich zu einem Muss für jeden der gerne Warhammer 40K Romane liest.

The Elder Scrolls V-Skyrim Xbox Downloadversion
The Elder Scrolls V-Skyrim Xbox Downloadversion

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Mai 2013
Hab noch nie an einem Spiel so lange gesessen. Macht absolut Spaß und hat einen gewissen Suchtfaktor. Die Welt ist unheimlich groß und vielfältig. Lohnt sich auf jeden fall!! Die Downloadversion ist für mich perfekt, weil ich sowieso viel zu viel freien Speicher auf meiner Xbox habe, und das nervige Abspielgeräusch nicht entsteht.

Betrayer (The Horus Heresy)
Betrayer (The Horus Heresy)
von Aaron Dembski-Bowden

5.0 von 5 Sternen Absolut Makellos, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Betrayer (The Horus Heresy) (Taschenbuch)
Erneut hat Dembski-Bowden Maßstäbe gesetzt.
Der Schreibstil ist gewohnt flüßig und stimmig.
Jeder der sich für die World Eaters und deren Primarchen Angron interessiert wird voll auf seine Kosten kommen.
Karn, Argel Tal, Erebus, alles alte Bekannte die hier ihren Auftritt haben.
Ich will hier nicht viel mehr sagen als dass jeder der die Heresy liest an diesem Buch keinen Weg vorbei finden wird und auch gar nicht wollen wird :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 12:00 PM MEST

Shadows of Treachery (Horus Heresy, Band 22)
Shadows of Treachery (Horus Heresy, Band 22)
von Christian Dunn

5.0 von 5 Sternen Kurzgeschichtensammlung, 3. Dezember 2012
Diese neue Anthology hatte für mich einiges altbekanntes auf Lager, da ich die Audiobooks auch schon gehört hatte.
Trotzdem waren die restlichen Geschichten spannend und haben wieder (zum Beispiel über Konrad Curze) einiges an essentiellen Informationen enthalten.

Void Stalker (Warhammer 40,000 Novels: Night Lords, Band 3)
Void Stalker (Warhammer 40,000 Novels: Night Lords, Band 3)
von Aaron Dembski-Bowden

5.0 von 5 Sternen Großartiges Finale, 4. Mai 2012
Nachdem ich heute dieses Buch beendet habe fühle ich mich verpflichtet meine Meinung dazu abzugeben.
ich werde dabei versuchen nicht zu viel zu verraten.

Der dritte und (vorerst) letzte Teil der Night Lords Serie von Aaron Dembski-Bowden wird seinen seinen beiden Vorgängern mehr als gerecht. Die Fäden die in den vorherigen Teilen gesponnen wurden finden ein gemeinsames Ende, das aber zu keinem Zeitpunkt konstruiert wirkt sondern sogar im Nachhinein und über mehrere Jahrhunderte (fiktiver) Zeit gesehen Sinn macht.
Immer wieder wird dem Leser vor Augen geführt dass die Hauptpersonen, so sehr man sie auch ins Herzschließen mag, nichts anderes sind als grausame Ungeheuer die nicht nur keinen Respekt vor dem menschlichen Leben haben (was im 40K Universum ja grundsätzlich der Fall ist) sondern darüber hinaus Freude daran haben Gewaltakte zu begehen die, sollte man jemals über eine Verfilmung nachdenken, wohl weit über das hinausgehen was selbst in einschlägigen Filmen bisher zu sehen war. Aber was soll man tun... die Night Lords sind wer sie sind.

Obwohl der Fokus des Romans natürlich auf den SpaceMarines liegt kommen auch die menschlichen belange der beiden Sklaven Septimus und Octavia nicht zu kurz.
Trotz der Tatsache dass die Hauptperson Talos oft vor einem Dilemma steht, sich an vergangene Zeiten erinnert oder unter Visionen zu leiden hat, kommt auch das genretypische Kämpfen und Schlachten nicht zu kurz, wobei sich Void Stalker hier deutlich von der "Gemetzellastigkeit" sogenannter "Bolter Porns" abhebt und den Charakteren Raum zur Entwicklung gibt der in vielen anderen Werken der Action zum Opfer fällt.

Obwohl das Ende die ganze Zeit , einem Damoklesschwert gleich, über den Köpfen der 10. und 11. Kompanie schwebt so ist dessen Eintreffen und Realisierung uneingeschränkt gut gelungen.

Alles in allem kann ich eine sichere Kaufempfehlung aussprechen.

Battle of the Fang (Space Marine Battles, Band 4)
Battle of the Fang (Space Marine Battles, Band 4)
von Chris Wraight

5.0 von 5 Sternen Großartiges Heldenepos, 6. März 2012
Mit dem Kauf dieses Buches kann man als Warhammer 40K liebhaber nichts falsch machen.
Charakterentwicklung,Dramatik und Action kommen hier in einer wunderbaren Mischung zusammen.
Einzig die Kultur der Space Wolves bleibt meines erachtens etwas im Hintergrund.
Wer die Horus Heresy Reihe liest wird einen alten Bekannten widererkennen und daran Freude haben.
Bevor ich noch zu viel verrate spreche ich lieber eine klare Kaufempfehlung aus :)

Seite: 1 | 2