Profil für kadette_de > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Skischuhtasche
Skischuhtasche

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, super Preis!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Skischuhtasche (Misc.)
Ich habe Schuhgrösse 46! Die passen in die Tasche, der Reisverschluss spannt ein wenig in Höhe der Schäfte, also da wo das Wadenbein beginnt. Mit etwas Gewackel passen die Stiefel ideal nebeneinander und selbst der etwas gespannte Reissverschluss macht nicht den Eindruck gleich ein zu reissen. Tipp die 2 Zipper an der Stelle belassen wo die Spannung am höchsten erscheint, das lässt den Reisverschluss im schlimmsten Fall nur etwas aufgehen, aber er kann so nicht ausreissen. Volle Empfehlung.

Skitasche für 2 Paar Ski mit Stöcken
Skitasche für 2 Paar Ski mit Stöcken
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, super Preis!, 14. April 2013
Ja die Tasche ist etwa 30 cm länger als die 175er Carver, aber ich verwende sie zum schnellen ins Auto werfen, nachdem ich relativ geschafft von der Piste komme. Ich bin dann froh die Ski nach etwas saubermachen einfach in die Tasche zu bekommen, da macht sich die Überlänge positiv bemerkbar. Die Tasch nimmt locker 2 Paar samt Stöcken auf, wem si e zu lang der kann sie einfach etwas umschlagen und einrollen, Prinzip Präservativ! Über die 3 Kompressionsriemen lässt sich die Tasche auch prima einger stellen, ideal für den Transport auf dem Dach ohne Skibox. Volle Empfehlung!

Gauchos BBQ Eimergrill Grilleimer Rundgrill Picknickgrill Stahl Grillrost Ø27cm Grillhöhe 23cm

5.0 von 5 Sternen Super Eimer! Eigentlich zu Schade für ein Feuerchen! Idealer Ziertopf!, 3. März 2013
Super Grill, ich habe mir einen zweiten bestellt, für meine Frauen, die wollten ihn als Ziertopf für Pflanzen! - Zweifelsohne dafür mehr als geeignet, tolle Optik und tolle Materialanmutung und dann noch der Preis!

Nun zum Grill, der Eimer steht auf ausklappbaren Stützen, etwa 6 cm Höhe, reicht für eine ordentliche Zirkulation am Boden, die Kohle wird in einem Extrabehälter aufgestappelt, der ist auch mit einem kleinen Rost versehen, so könnte man Folienkartoffeln direkt auf der Glut ablegen.
Der Abstand zum eigentlichen Rost ist so ideal, dass das Grillgut schnell und gleichmässig fertig wird, der Kamineffekt sorgt für ein Übriges. Ich bin begeistert, ideal für kleinere Grillaktionen, also klassisch für 2 Personen, darüberhinaus kommt eine urige Stimmung auf, das Eimerchen im Mittelpunkt!

Volle Punkte, absolute Kaufempfehlung, wie schon gesagt habe gleich noch einen bestellt. Der hält auch mehrmaliges Grllen aus, ferner ist er ideal zum mitnehmen, im Sommer kann man prima mehrere Flaschbier darin transportieren.

LORUS Herrenarmbanduhr RXN53BX8
LORUS Herrenarmbanduhr RXN53BX8

5.0 von 5 Sternen Der Dacia Duster unter den Submarinas!, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LORUS Herrenarmbanduhr RXN53BX8 (Uhr)
Robust und zuverlässig, absolut wasserdicht durch die verschraubte Krone, 1A Optik, hält mit den viel teureren Promaster von Citizen alle Mal mit. Sie sieht nicht aus wie eine 39 Euro Uhr, aber so vile kostet sie hier, neuerdings wird sie für 59 Euro hier gehandelt, ist sie auch noch wert! Gang genau ist sie auch, die Batterie hält gut 2 Jahre, ich habe mittlerweile 3 verschiedene Zifferblattfarben, also 3 mal die gleiche Uhr, daher dasss Wissen.

Dem echten Taucher seien andere Uhren gegönnt, und da sein Leben davon abhängt, mag es da dann auch berechtigt sein etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Für mich, der einfach nur die Optik dieser Uhrenart liebt, und sie nur im Büro oder Schwimmbad trägt oder eigentlich immer, super Verarbeitung, es gibt keien scharfen Kanten, das Glas ist ein Mineralglas, die Zeit lässt sich auch ohne Brille super ablesen, für das Datum benötige ich dann doch die Lesebrille.
Super Uhr zum Superpreis, ein echtes Schnäppchen!

NAVIGON 1400 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, D/A/CH und Liechtenstein Karten, Fußgängernavigation im Hochformat, NAVIGON MyRoutes)

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, dabei absolut zuverlässig!, 1. März 2013
Mehr Navi braucht kein Mensch, absoute übersichtliche Bedienerführung, Bildschirmaufteilung und Sprachansagen.
Volle Punktzahl, noch dazu für diesen Preis. Jederzeit wieder!

Selbstaufblasbare Thermomatte 200 x 66 x 10 cm in blau
Selbstaufblasbare Thermomatte 200 x 66 x 10 cm in blau
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Luxusbett für unterwegs, Camping für den älteren Herrn, habe ich immer dabei!, 1. März 2013
Bundeswehrschlafsack und die Matte, da brauchts kein Hotel, vor allem wenn es mal keins gibt! Also sensationell, selbst so ein 100 Kilobrocken macht diese Unterlage nicht kaputt, ich blase sie gerne zusätzlich aktiv auf, so gewinnt sie eine Dicke von ca.7 cm! Länge und Breite passen eh, die Verarbeitung hält auch meinem Gewicht stand, und dass für den Preis, eigentlich müsste sie ausverkauft sein!

Crocs Classic Unisex Clogs, Braun (Khaki 260), Gr. 46-47 EU
Crocs Classic Unisex Clogs, Braun (Khaki 260), Gr. 46-47 EU

5.0 von 5 Sternen Ja was dann!, 1. März 2013
Top, top, top, ...........meinen Orthopäden habe ich in Rente geschickt......schnell reingeschlüpft.....superbequem......ich habe sie in 6 Farben und ziehe sie jeden Tag an......ich habe gar keine anderen Schuhe mehr.....

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Braun, 46/47 EU
Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Braun, 46/47 EU

3.0 von 5 Sternen Ambivalentes Produkt!, 1. März 2013
Mir fehlen die seitlichen Belüftungsschlitze, die die Crocs so einziartig machen, diesen werde ich nicht wieder kaufen, wAr aber auch lediglich als Experiment gedacht.

Nubert nuBox 311 - Kompaktbox (Stück)
Nubert nuBox 311 - Kompaktbox (Stück)

5.0 von 5 Sternen Nubert ist eben einzigartig!, 1. März 2013
Ich betreibe diese kleinen Boxen zusammen mit dem 411 Sub aus gleichem hause an einem Marantz Melody Würfelchen, ...sprachlos....jederzeit wieder, absolute Kaufempfehlung!

Nubert ist obendrein auch ein sehr kulanter Hersteller, der für alles ein offenes Ohr hat, an einer Box gab es minimale Oberflächenkratzer, kurz moniert, schon war ein neues Paar nebst ein Flasche Rotwein bei mir, noch bevor ich das andere Paar eingepackt hatte.
Ich werde auch in Zukunft Lautsprecher bei Nubert kaufen, der Kunde ist König?! Ja, die habens begriffen, ich empfehle jedem der Geld für Hifi ausgeben möchte, genau diese Marke.

Lenovo Ideapad N581 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, Intel HD 4000, DVD, Win 8) schwarz

2.0 von 5 Sternen Rechenleistung auf hohem Niveau, Verarbeitung leider in Discounterqualität!, 1. März 2013
Viel möchte ich gar nicht sagen, eigentlich bin ich Lenovo, bzw. IBM Fan, deshalb war ich sehr enttäuscht von diesem Exemplar. Ein Notebook wird halt auch öfters mal zugeklappt, ob dieses das allerdings übersteht wage ich zu bezweifeln, der Displaydeckel ist so schlecht verarbeitet dass sich der Rahmen auflöst wenn man ihn ein wenig verwindet, was leicht passiert, weil er so billig verarbeitet ist.
Die Geschichte mit dem Hochglanzrahmen ist sicherlich Geschmackssache, gibt dem billigen Eindruck noch das i- Tüpfelchen.
Irgendwie wir ist hier alles ziemlich klapprig, über win8 will ich mich gar nicht erst äussern, frage mich nur wie ein i5 Prozessor hier rein gekommen ist?
Ich habe ihn zurück geschickt, schade, aber so hätte er mir kein Spass gemacht, und so preiswert war er dann auch wieder nicht.

Seite: 1 | 2 | 3