find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für elgeist > Rezensionen

Beiträge von elgeist

elgeist

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

1.0 von 5 Sternen Kaputt nach 4 Wochen, 10. August 2016
Als es funktionierte, war es ein gutes Teil. Nach 4 Wochen kündigte es jedoch seinen Dienst (an der Batterie lag es nicht), so dass ich doch sehr enttäuscht bin bei dem Preis! Leider ist mittlerweile der Amazon Kundendienst ein einziges Dilemma!

Damen Spieth & Wensky Dirndl mittel orange braun 'Svenja', orange, 48
Damen Spieth & Wensky Dirndl mittel orange braun 'Svenja', orange, 48
Wird angeboten von Mia san Tracht - Onlineshop

2.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht, 31. Juli 2014
Sehr schön gearbeitet, aber viel zu klein! Was nützt mir dann die Größenangabe??? Lasse es jetzt aufwendig von einer Schneiderin ändern.

Zugabe: Die Geschichte einer Rückkehr (Autobiografien)
Zugabe: Die Geschichte einer Rückkehr (Autobiografien)

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. Juni 2014
Sehr gut geschrieben! Habe das Buch mit großem Interesse und zügig gelesen. Zum Schluss hat es allerdings ein paar überflüssige Längen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juni 2014
Ein phantastisches Produkt, das in schon seit langem täglich benutze! Macht die Haare wunderbar geschmeidig und leicht auskämmbar!
Zusendung schnell und unproblematisch!

I NEED YOU Lesebrille Chaos / +3.00 Dioptrien / Rot-buntgestreift, 1er Pack
I NEED YOU Lesebrille Chaos / +3.00 Dioptrien / Rot-buntgestreift, 1er Pack

1.0 von 5 Sternen Qualität ist sehr schlecht, 2. Juni 2014
Sie ist nach 6 Wochen schon zerbrochen!
Das Design ist wirklich witzig.

Das Design ist wirklich witzig.
Da das Gestell aber bereits nach 6 Wochen zerbrochen ist, vergebe ich eine glatte 6 für die miserable Qualität!

Die Flockenleserin. Ein Hospiz, 12 Menschen, ein Mörder.
Die Flockenleserin. Ein Hospiz, 12 Menschen, ein Mörder.

5.0 von 5 Sternen Wirklich lesenswert!, 27. September 2013
Habe in diesem Jahr bereits drei sehr enge Verwandte verloren. Aus diesem Grund interessieren mich die Themen Sterben, Tod, Hospiz jetzt sehr im Gegensatz zu früher.
Ich habe das Buch sehr, sehr gerne gelesen. Mir gefiel der Sprachstil sehr, ebenso die Charaktere, die Leichtigkeit trotz des schwierigen Themas!
Unwichtig fand ich die Krimi-Handlung, die ich keineswegs gebraucht hätte.
Die Beschreibung des Alltags im Hospiz war spannend genug!

Dr. Brinkmann 700664, Damen Clogs & Pantoletten, Orange (orange 62), EU 40
Dr. Brinkmann 700664, Damen Clogs & Pantoletten, Orange (orange 62), EU 40

4.0 von 5 Sternen ok, 8. September 2013
Ware ist gut. Ich trage die Pantoletten sehr gerne und am liebsten fast überall. Sie sind sehr bequem. Ich kann den Kauf nur empfehlen!

PaperMoon - Damen Übergröße Rundhalsausschnitt Kurzarm Ausgestelltem Lange Top - Türkis - 48 / 20
Wird angeboten von OG Luxe

1.0 von 5 Sternen Billige Ware, 8. September 2013
Material billig und den Preis keineswegs wert!!
Diese Ware kann man in Discounter-Shops auf jeden Fall günstiger erwerben!. Kann ich nicht empfehlen!