Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Daniel E. > Rezensionen

Beiträge von Daniel E.
Top-Rezensenten Rang: 7.746.410

Daniel E.

Seite: 1 | 2
Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Die EULA ist eine Frechheit!, 27. Oktober 2011
Ich habe mich tierisch auf das Spiel gefreut und habe es mir hier vorbestellt, bis ich heute die Sache mit der EULA erfahren habe! Was da von EA reingeschrieben wurde ist laut Gamestar gegen geltendes Recht und seien wir ehrlich, wer will schon, dass irgendeine Spiele Firma die eigene Festplatte mit allen persönlichen Daten durchforsten kann?

Das ist der aller erste Artikel den ich je bei Amazon zurückgeschickt habe, aber es muss sein. So gehts nicht EA.

Endgame
Endgame

5.0 von 5 Sternen Rise Against, anders als vor 10 Jahren, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Endgame (Audio CD)
In einigen Rezensionen liest man heraus, dass es nicht mehr Rise Against (RA) wie früher ist. Aber wie soll das denn auch gehen? Bands entwickeln sich immer in eine bestimmte Richtung, warum sollte es bei RA anders sein? Es stimmt, die ersten Sounds von RA waren rauer und Screamo haltiger und ich vermisse wirklich manchmal einfach nur Tims Schreie in den Liedern, gerade zu den Peaks.. Aber auf der anderen Seite kann man das neue Album Endgame, musikalisch kaum mit den alten vergleichen. Es ist sehr viel besser geworden, stimmiger und die Lyrics.. die hauen einfach nur rein.
RA ist kein zweites Linkin Park, also kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2011 10:40 PM MEST

Two Worlds
Two Worlds

4.0 von 5 Sternen Super Album!, 26. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds (Audio CD)
Ich finde das Album wirklich gut, aber er hat bessere. Zum hören und versinken einfach gut!

Die Zeitmaschine: Roman
Die Zeitmaschine: Roman
von H.G. Wells

5.0 von 5 Sternen Sagenhaftes Buch, 9. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Zeitmaschine: Roman (Taschenbuch)
Ich möchte eigentlich gar nicht so viel zu dem Buch verlieren, es ist einfach ein sehr schönes Buch welches einen wirklich sehr zum nachdenken anregt und einem die eigene Sterblichkeit vor Augen führt.

Kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 1:40 PM CET

Raised on Whipped Cream
Raised on Whipped Cream
Wird angeboten von London Lane Deutschland

5.0 von 5 Sternen Durch Zufall gefunden und immernoch begeistert!, 9. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Raised on Whipped Cream (Audio CD)
Ich habe vor einiger Zeit mal Need for Speed Underground 2 gespielt und dort gab es auch eines der Lieder, die die ganze Zeit über im Spiel liefen, das Lied "Scavenger" von Killradio. Das Lied fand ich vom ersten Augenblick an mehr als sehr gut, ich fand es nur merkwürdig dass ich vorher nie was von der Band gehört hatte. Jetzt einige Jahre später habe ich wieder ein bisschen NFSU2 gespielt und bin wieder darauf gestoßen, diesmal war ich schlauer und habe gleich bei Amazon nach der Band gesucht und mir dieses Album wo auch das o.g. Lied drauf ist bestellt.

Jetzt habe ich es mir ein paar mal angehört und ich bin immernoch begeistert von dieser Band! Die Musik ist Punkig und sehr rockig, der Sänger ist einfach nur Spitzenklasse. Jeder Song ist anders als der vorherige und es macht einfach nur Spaß die Musik zu hören.

Meine absolute Kaufempfehlung, lasst euch diese super klasse Platte auf keinen Fall entgehen!

Seite: 1 | 2