Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für BB > Rezensionen

Beiträge von BB
Top-Rezensenten Rang: 7.622.091

BB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
White Lotus ANTI AGING KOPFKISSENBEZUG / 100 % 19 Momme Maulbeer-Seide / Luxuriöser Oxford-Style in elfenbeinfarbener Geschenk-Box / Perfekte Kissenhülle für Haare & Anti-Falten - Weiß
Wird angeboten von White Lotus Anti Aging

5.0 von 5 Sternen Fast alles für die Schönheit..., 19. Januar 2016
Lieferung wie immer schnell, dank Prime! Schlafe gerne auf Seidenkissen, da ich lange Haare habe und die verknoten nicht so auf diesen Kissen, soll auch gut für die Haut sein...? Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, fühlt sich toll an. Die Farbe ist neutral und passt zu jeder Bettwäsche. Gut zu waschen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hurra ..., 19. Januar 2016
Ich kaufe diesen Tee in Frankreich im Kusmi-Store. Bin zur Zeit nicht hingekommen. Bei uns im Umkreis gibt es in keinem Teegeschäft, auch bei Diversen anderen Anbietern diesen Tee nicht, obwohl es ein Trend-Tee ist? Überall ausverkauft. Also , bei Amazon bestellt und SUPER zufrieden! Der Tee war innerhalb 2 Tagen da, werde jetzt immer hier bestellen! Wieder ein Beweis das der Einzelhandel hinterherhinkt...PS: Sogar mein "Mann" liebt diesen Tee, sehr empfehlenswert:-)

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur Uma, Damen Sandalen, Beige (roccia), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen ich liebe Schuhe..., 9. Januar 2016
hhmm schöner Schuh, Sexy und dennoch zeitlos. Passt super zu Jeans. Der Absatz nicht zu hoch daher sehr bequem, weiches Leder.

Faszienrolle Blackroll Orange Pro - Massagerolle für Faszien mit Anleitung, Übungs-DVD, Übungsposter

3.0 von 5 Sternen Aua, 21. Juli 2015
Nachdem jeder die Blackroll super fand, ich leide seit einem Unfall an Rückenschmerzen, habe ich sie mir nach langer Wartezeit auch bestellt. Sehr stabil, die DVD dazu sehr gut erklärt. Lieferung wie immer gut. Die Anwendung ist für "Eingerostete" schwierig und auch schmerzhaft wenn mann etwas mehr Kilo auf die Waage bringt. Die Übungen sollte mann regelmäßig machen. Nein, die Rückenschmerzen sind nicht weg, aber ich fühle mich lockerer. Das Poster dazu passt in die Rolle.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen I love Kitchen Aid :-), 21. Juli 2015
Was soll ich Schreiben? Habe denn Blender, Toaster und natürlich die Küchenmaschine, sehr zu empfehlen! Nach 3 Jahren brauchte der Blender einen neuen Dichtungsring, bestellt, wie immer bei Prime in einem Tag da. Super!

Essenza Bettwaesche Satin Lola 80x80 cm - 135x200 cm
Essenza Bettwaesche Satin Lola 80x80 cm - 135x200 cm

5.0 von 5 Sternen Endlich "meins", 21. Juli 2015
Diese Bettwäsche wollte ich schon immer. In meinem Schlafzimmer ist jetzt ein Superflair, ein paar Orchideen dazu und schon ist Urlaubsstimmung da. Die Wäsche ist sehr weich, die Farben sind Brillant, einfach schöne Qualität. Leider klappt`s mit dem besser schlafen nicht...

La Baleine Sel de Mer Gros & Fin 2 x 500g (Meersalz grob & fein)
La Baleine Sel de Mer Gros & Fin 2 x 500g (Meersalz grob & fein)
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen vergessen.., 21. Juli 2015
Ja ich habe dieses Salz vergessen in Frankreich zu kaufen, bei Amazon gibt`s ja alles. Wir nutzen dieses Salz immer. allein schon die Dosen sind in der Küche ein Hingucker und praktisch zu nutzen. Das Salz ist lecker, klumpt nicht. Ein Hauch Ferien in der Küche.

Eleganter, figurumspielender Damen Neckholder Push Up Tankini mit Hotpants/ Bikinihose Badeanzug 1127AH--f4353 Farbe: Schwarz/Weiß Muster, Gr. 48

1.0 von 5 Sternen ?, 21. Juli 2015
Wie immer, welch ein Witz. Habe diesen Neckholder größer bestellt da immer die Körbchen bei große Größen viel zu klein sind! Nunja, auch hier wieder derselbe Witz. Jetzt mal an die Designer. Wenn Frauen ab ca. Größe 42 einen Badeanzug oder Bikini kaufen möchten, haben sie mit Sicherheit auch einen großen Busen. Was soll ich mit einer gut passenden Hose und dann ein Oberteil in Körbchengröße C ???
Ich würde gerne mehr Geld ausgeben wenn beides passen würde!!! PS:an alle "Dummie-Designer" die Brust besteht aus Fettgewebe, leider für alle Männer . Habe denn Termin zum zurückschicken leider verpasst, also suche ich weiter. Nicht zu empfehlen für Frauen mit großem Busen.

Frangipani-Dünger Plumeria Tempelbaum Flüssigdünger HIGHTECH
Frangipani-Dünger Plumeria Tempelbaum Flüssigdünger HIGHTECH
Wird angeboten von green-24

5.0 von 5 Sternen wow, 18. Februar 2015
Habe eine aus Thailand und eine gekaufte aus Belgien. Die größere der Beiden hat nach dem düngen mit diesem Dünger nach 6 Jahren endlich geblüht! Den ganzen Sommer lang. Wollte schon nicht in Urlaub fahren nur um meine Blüten zu sehen! Auch die Blätter sind dichter geworden. Keine Ahnung was da drin ist, ist auch egal. Die eigenen Blüten meiner Plumeria sind traumhaft. Fehlen nur die über 40 °C dazu.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn..., 18. Februar 2015
Er steht mit mir auf und geht mit mir ins Bett. Kaffee kann er leider nicht kochen. Die Bücher sind nicht günstig und leider kann man nur 1 im Monat leihen.(Prime) Dennoch Super. Bild bzw. Schrift ist gut, nach den vielen negativen Feedbacks habe ich erst gezweifelt, bin jetzt aber sehr glücklich mit "ihm". Schade dass nur Amazon geladen werden kann...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4