Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katti > Rezensionen

Beiträge von Katti
Top-Rezensenten Rang: 3.664.569

Katti

Seite: 1 | 2
Tailloday Damen Sailor Matrosen Pin Up Rockabilly Retro Badeanzug (XX-Large)
Tailloday Damen Sailor Matrosen Pin Up Rockabilly Retro Badeanzug (XX-Large)
Wird angeboten von Tailloday-UK

5.0 von 5 Sternen Badeanzug, 3. Juli 2016
Tailloday Damen Sailor Matrosen Pin Up Rockabilly... Badeanzug

Ich finde den Style prima. Der Badeanzug passt auch prima, vor allem wenn man nicht ganz schlank ist. Würde ich immer wieder bestellen und auch weiter empfehlen.

Santa Muerte-M1-Damen Shirt Kult Vintage Tattoo Gothic Rockabella Rockabilly (XXL, schwarz)
Wird angeboten von Hahn-Textil

5.0 von 5 Sternen Santa Muerte, 12. Juni 2016
Shirt Santa Muerte

Shirt ist in einem einwandfreien Zustand angekommen und passt super. Würde ich immer wieder bestellen und kann es nur weiter empfehlen.

SugarShock Davina 50s retro Gingham Puffärmel Rockabilly T-Shirt
SugarShock Davina 50s retro Gingham Puffärmel Rockabilly T-Shirt
Wird angeboten von Suicide Glam

3.0 von 5 Sternen SugarShock, 12. Juni 2016
Shirt XXL

Eigentlich ist das Shirt nicht schlecht, aber für eine Größe XXL hat es viel zu enge Ärmel. Wenn man einem etwas stärkeren Arm hat, bekommt man ihn nicht ansatzweise durch die Öffnungen. Vielleicht sollte dieser Rand auch in Stretch angenäht werden.

Jil Sander Sun Delight femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Jil Sander Sun Delight femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Jil Sander Sun Delight woman, 12. Juni 2016
Jil Sander ist ein super Duft!

Lieferung kam pünktlich und in einem einwandfreien Zustand an. Diesen Artikel kann ich nur jedem empfehlen, sehr schöner Sommerduft.

Zylkène 225mg 30Kapseln
Zylkène 225mg 30Kapseln
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen Zylkéne für die Katze, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Zylkène 225mg 30Kapseln (Misc.)
Zylkéne für die Katze benötige ich bei einer meiner Tierchen zur Dauerbehandlung.

Zylkéne wird und wurde in einem einwandfreien Zustand angeliefert. Die Lieferung befindet sich immer im zeitlichen Rahmen und man wird auch kurz vorher informiert. Finde ich klasse!! Bestelle ich immer wieder.

Kiton Eau De Toilette Spray - 125ml/4.2oz
Kiton Eau De Toilette Spray - 125ml/4.2oz
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kiton, 12. Juni 2016
Kiton für den Mann

Der Artilel ist pünktlich und in einem einwandfreien Zustand angekommen. Diesen Artikel würde ich jedem weiter empfehlen und auch selber wieder bestellen.

50er 60er Jahre Damen Retro Sonnenbrille Cat Eye Katzenaugen Rockabilly Modell FARBWAHL KE (Schwarz)
Wird angeboten von amashades

5.0 von 5 Sternen Sonnenbrille cat, 26. Mai 2016
'Diese Sonnenbrille ist super.

Sie sieht einfach nur klasse aus, erfüllt ihren Zweck. Würde sie mir immer wieder bestellen. Nur an der Verpackung muss leider noch gearbeitet werden. Vielleicht mit etwas Puffer im Karton, damit sie beim Transport nicht beschädigt wird.

URBAN FOREST, Cntmp, Unisex, Leder, Handtaschen, Messenger, Freizeit Taschen, Business Bags, Aktentaschen, Überschlagstaschen, Umhängetaschen, Crossover, Hochformat, Schwarz, 27x25,5x7,5cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen URBAN FOREST Ledertasche, 12. Dezember 2015
Diese Tasche entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Qualität ist sehr gut. Leider war die Umverpackung (Karton) beschädigt, aber die Tasche war nochmals verpackt und hat selber keinen Schaden davon getragen. Ich würde diese Tasche jedem empfehlen!!!

Lancaster Summer Splash Women Eau de Toilette Spray 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Lancaster Summer Splash, 5. Juli 2015
Die Sendung kam pünktlich und gut verpackt an. Summer Splash kann ich nur empfehlen. Es ist ein tropisch frischer Duft, der einfach nur nach Urlaub riecht. Werde ich mir immer wieder kaufen.

Dirndlbluse Susanne mit Herzausschnitt - Schwarz - Gr. XL
Dirndlbluse Susanne mit Herzausschnitt - Schwarz - Gr. XL
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Dirndlbluse, 4. September 2014
Leider musste ich die Dirndlebluse wieder zurück schicken. Sie war etwas zu klein für mich. Ansonsten war alles ok und ich komme vielleicht ein anderes mal auf eine erneute Bestellung zurück.

Seite: 1 | 2