find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für SerenaLively > Rezensionen

Beiträge von SerenaLively

SerenaLively

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maybelline Volum'Express Waterproof Mascara / wasserfest aus USA (Blackest Black 265)
Wird angeboten von Perfect Symmetry

5.0 von 5 Sternen Der tollste Mascara auf Erden!, 5. Juli 2017
Tja schade, dass dieser Mascara in Deutschland wohl nicht mehr angeboten wird. Es ist der Beste auf der Welt. Keine Fliegenbeine, hält super lange und ist wirklich wasserfest !

Meditation: Einsteiger Guide für Anfänger: Wie man Frieden in einer hektischen Welt findet (Meditation, Meditation für Anfänger, Yoga, Meditationstechniken)

5.0 von 5 Sternen Zum ersten Mal meditiert !, 5. Juli 2017
Für mich war das Thema Meditation wirklich neu und ich hatte mich vorher niemals wirklich damit beschäftigt. Dieses Buch hat aber mein Interesse geweckt und führt einen Laien ganz langsam an die Meditation heran und erklärt auch ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten, welche es hierbei gibt. Ich fand es sehr informativ und habe auch den ein oder anderen Tipp mal ausprobiert und fühle mich seitdem schon viel entspannter. Es ist auf jeden Fall einen Kauf und einen Versuch wert !

Bye Bye Sugar! Die 21-Tage Challenge Der einfache Schritt für Schritt Plan, um der Zuckerfalle zu entkommen (Zuckerfreie Ernährung, Zuckersucht, Zuckersucht beenden)

5.0 von 5 Sternen Ciao Zucker !, 5. Juli 2017
Wer von uns Frauen kennt das nicht: die Zuckerfalle. :-) Dieses Buch räumt mit allen Gerüchten auf und zeigt klar auf, welche Lebensmittel zu meiden sind und welche man super zu sich nehmen kann. Man kann mit diesem Buch wirklich effektiv abnehmen, wenn man Disziplin hat und sich an die vorgeschlagenen Tipps hält. Das Buch ist auch sehr an Fakten orientiert und verzichtet auf Halbwahrheiten. Versucht es doch auch mal ohne Zucker und schaut euch die tollen Tipps im Buch an :). Kaufempfehlung !

Smoothies: Die 21-Tage Challenge Der einfache Schritt für Schritt Plan für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme und für eine großartige Gesundheit (Smoothies, ... Rezepte, Gewichtsabnahme, Gesundheit)

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch!, 5. Juli 2017
Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, da es super leckere Rezepte für Smoothies enthält und vor allem auch beratend tätig ist und einem psychisch zur Seite steht, wenn man sich ein Ziel gesetzt hat. :-) Für alle die es einmal mit Smoothies versuchen wollen wirklich super geeignet und eine tolle Motivation ! Klare Kaufempfehlung !

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Akku bläht sich auf und ist nach 8 Wochen defekt !!!, 31. März 2017
Ich habe den Akku Anfang Februar eingebaut und nun beginnt sich mein Displayglas zu heben. Des Weiteren springt die Ladung zwischen 100 %, 46 % und 0 % unberechenbar hin und her und das Handy schaltet sich ab! Finger weg von dieser Marke !!!!!!!!!!!!!!! Gefährlich ist das! Der Akku war kurz vorm Platzen.

Nachtrag: Ich habe einen Akku in einem zertifizierten Shop bestellt, alles ok bisher! 👍🏼

Kkia Damen Mädchen Neopren Padded Bademode Push Up Badeanzug Bikini Set mit Reißverschluss
Wird angeboten von KKia

1.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung!!!, 9. August 2016
Ich habe die Größe Large gewählt und trage normal eine 38/40. Die Bikinihose passt sogar noch, aber das Oberteil ist eine Katastrophe. Der Schnitt sieht nicht annähernd wie auf dem Foto aus. Ich habe ein C/D Körbchen (eher zu D tendierend) und das Oberteil sieht aus wie eine Briefmarke. Es ist nicht mal die hälfte des Busens bedeckt. Des weiteren ist das Gummi am unteren Rand so locker, dass es niemals einen Busen dieser Größe halten könnte. Geldverschwendung. Nie wieder....keine Kaufempfehlung.

Sherlock Holmes - The Devil's Daughter
Sherlock Holmes - The Devil's Daughter
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super wie auch die letzten Teile!!, 5. Juli 2016
Ein tolles Game!!! Wer die davor gut fand wird auch dieses lieben!!! Der letzte Fall fällt etwas kurz aus leider. :-( Sonst aber ein voller Genuss!! Ich hoffe es wird noch viele weitere Teile geben! Grafik super, Fälle spannend 🎀. Wenn man den Trailer sieht bekommt man etwas Angst, dass es zu trashig und modern sein könnte. Ist aber toll wie immer :-).

Klare Kaufempfehlung. (Xbox one)🎀🎀

RINOO® Lightning Kabel [2m] zu USB Kabel + Netzstecker Netzteil für iPhone 6s 6 Plus 6 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5. Generation und iPod Nano 7. Generation | weiss

3.0 von 5 Sternen Tastatur ist beeinträchtigt! Sonst ok., 5. Juni 2016
Es tut seinen Zweck, hat aber leider wie viele Ladekabel das Problem, dass das iPhone total bekloppt spielt wenn es angeschlossen ist. Die Tastatur wird beeinträchtigt.

Tigi Bed Head Recharge Duo Pack (Shampoo 750ml und Conditioner 750ml)
Tigi Bed Head Recharge Duo Pack (Shampoo 750ml und Conditioner 750ml)
Wird angeboten von hairshop-pro

2.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung! Trocknet aus!, 5. Juni 2016
Es macht die Haare leider eher trocken. Ich hatte vorher das Resurrection Shampoo und das eigenete sich um Längen besser für meine Haare! Beide Shampoos riechen allerdings sehr gut dafür dann einen Stern!

Dieses Shampoo besser nicht für Extensions verwenden. Es verwandelt sie schnell in Stroh!!! Das Resurrection Shampoo hingegen ist gut geeignet für Extensions!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben: Roman (DARK-LOVE-Serie, Band 1)
DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben: Roman (DARK-LOVE-Serie, Band 1)
von Estelle Maskame
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein ganz phänomenales Buch!!!, 5. Juni 2016
Dieses Buch ist der Hammer!!! Man kann es auch gut mit Mitte 20 noch lesen, obwohl die Protagonisten etwas jünger sind! Ich liebe es :-). Gänsehaut bei manchen Szenen --> so toll ist es geschrieben! Eine ganze tolle und aufgeladen spannende Art zu schreiben. Kaufempfehlung! Ich fiebere auf Teil 2!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7