Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mirka von Lilienthal > Rezensionen

Beiträge von Mirka von Lili...

Mirka von Lilienthal (Frankfurt am Main)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Das Hotel am Drachenfels: Roman (Hotel Hohenstein, Band 1)
Das Hotel am Drachenfels: Roman (Hotel Hohenstein, Band 1)
von Anna Jonas

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung für Zwischendurch, 4. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit "Das Hotel am Drachenfels" ist Anna Jonas ein gutes Debüt gelungen, das sich gut weglesen lässt. Es nimmt mit auf eine Reise ins Jahr 1904 ins Siebengebirge, wo die Familie Hohenstein lebt und ein Hotel betreibt. Ähnlich wie in einer Telenovela geht es um Familienzwistigkeiten, große Gefühle und kleine bis mittelschwere Skandale. Da ich mir genau das von dem Buch erwartet hatte, bin ich bestens unterhalten worden und freue mich schon auf die Fortsetzung.

NIZZIN Damen Strickjacke Felicia, Grau (Mid Grey 002), Medium
NIZZIN Damen Strickjacke Felicia, Grau (Mid Grey 002), Medium

3.0 von 5 Sternen Fällt nicht ganz so schön wie auf dem Foto, 4. März 2017
Rezension bezieht sich auf: NIZZIN Damen Strickjacke Felicia (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Insgesamt bin ich mit der Strickjacke zufrieden: Sie ist gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich geschmeidig an und die Jacke sitzt gut (auch wenn sie etwas groß ausfällt und der Kragen nicht so schön wie auf dem Foto fällt). Was auf dem Foto auch nicht so heraussticht: Das Loch-Muster an den Ärmeln. Das ist deutlich auffälliger in Natura, was vielleicht nicht jedem gefällt. Insgesamt okay, aber nicht ganz mein Geschmack.

NIVEA Haarmilch Pflege-Sprühkur Normale Haarstruktur, 3er Pack (3 x 200 ml)
NIVEA Haarmilch Pflege-Sprühkur Normale Haarstruktur, 3er Pack (3 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Beschwert nicht, 4. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich bin ich bei Leave-In-Spray immer etwas skeptisch, da ich davon ausgehe, dass es die Haare beschwert/verklebt, aber bei diesem Produkt - sofern sparsam angewendet! - war die Sorge unbegründet. Ich verwende das Spray sparsam auf handtuchtrockenem Haar bevor ich es in Form föhne. Die Haare lassen sich nach Verwendung des Sprays gut kämmen und sehen nach dem Föhnen glänzend ungepflegt aus.

Aufpassen jedoch, wo das Spray landet: Es macht den Badezimmerboden rutschig!

Maybelline New York Lippenstift, Superstay 24H Super Impact, Eternal Cherry, 573, 1er Pack (1 x 5 ml)

4.0 von 5 Sternen Hält gut, aber etwas 'körnig', 4. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem "Superstay"-Lippenstift. Der Farbton 'Eternal Cherry' ist schön satt und leuchtend, was vielleicht nicht unbedingt alltagstauglich ist, aber zum Beispiel fürs Feierngehen super aussieht.
Das Auftragen ist leicht: Erst den weißen Primer auftragen, dann den Gloss drüber. Aufgetragen glänzt die Farbe intensiv.

Insgesamt verbleibt der Lippenstift lange auf den Lippen, wird aber (besonders wenn man etwas isst/trinkt) mit der Zeit blasser. Das erwarte ich aber auch gar nicht, 6-8 Stunden reicht mir schon. Die übersteht er einigermaßen, auch wenn ich zum Nachschminken raten würde.

Das einzige, was mir nicht so gut gefällt: Direkt nach dem Auftragen hatte ich ein eher körniges Gefühl auf den Lippen. Das hat sich jedoch nach einer Weile verloren. Insgesamt also ein guter Lippenstift mit etwas überzogenem Werbeversprechen.

Maybelline New York Lippenpalette, Color Sensational Lip Contour Palette Crimson Vixen, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 4. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Farblich toll zusammengestellte Palette, für alle, die es knalliger mögen. Die Anwendung ist für Menschen, die es sonst gewöhnt sind, einfach einen Lippenstift auf die Lippen aufzutragen, jedoch neu und noch dazu vierschrittig:

1) farbloser Primer als Pflegemittel und Basis auftragen (soll man mit dem Finger tun, ich hätte es toll gefunden, wenn es dafür noch einen zweiten Pinsel gegeben hätte)
2) Farben für die Lippenkontur (wird mit der feinen Pinselseite aufgetragen)
3) Lippenfarben
4) Highlighter (auch hier fehlt mir der Pinsel, wird sonst alles eine einzige Schmiererei)

Ich werde mir wohl noch einen zweiten Pinsel kaufen, dann ist das Set deutlich leichter aufzutragen. Insgesamt bin ich aber (auch von der Haltbarkeit der Farben) überzeugt.

Brabantia 112867 Abfalleimer, Edelstahl, matt steel, 435 x 305 x 725 cm
Brabantia 112867 Abfalleimer, Edelstahl, matt steel, 435 x 305 x 725 cm
Wird angeboten von Harts Of Stur

3.0 von 5 Sternen Ein optisches Highlight, aber..., 4. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Würde ich einen Mülleimer kaufen, der im Originalpreis fast 200 Euro gekostet hat und mit aktuell 160 Euro immer noch sehr teuer ist? Die Antwort lautet eindeutig: Nein! Obwohl das Brabantia-Modell wirklich schön ist, in der Handhabung überzeugend (der Deckel geht nach leichtem Drücken selbsttätig hoch) und gut aufgeteilt (zwei verschiedene Eimer, ich nutze einen für Plastik- und einen für Biomüll) ist, empfinde ich einen dermaßen hohen Preis für einen Mülleimer völlig überzogen. Ähnlich sieht es hinsichtlich Müllbeuteln aus: Wer wirklich passgenaue Müllbeutel haben will, müsste speziell dafür angefertigte von Brabantia beziehen. Ich nehme weiterhin Billigmüllbeutel, auch wenn diese etwas zu groß sind. Mit ein bisschen Festklemmen passt das aber schon.
Fazit: Ein Mülleimer für Leute mit üppigem Bankkonto.

Maybelline New York Dream Cushion Nr. 21 Nude, 1er Pack (1 x 15 g)
Maybelline New York Dream Cushion Nr. 21 Nude, 1er Pack (1 x 15 g)

2.0 von 5 Sternen Viel zu schnell leer, 4. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Grundsätzlich finde ich die Technologie toll (mit einem Schminkschwämmchen drückt man auf einen feuchten Schwamm, aus dem dann das Make-Up abgesondert wird), ein großer Nachteil ist aber, dass so verschleiert werden kann, wie wenig im Produkt wirklich enthalten ist und wie schlecht man die Produktabgabe steuern kann. Hier muss vermutlich einfach noch nachgebessert werden. Das Make-Up an sich ist nämlich gut: Deckt überzeugend, setzt sich nicht ab, ruft keine Hautreaktionen hervor und sieht natürlich aus.

Dove Deospray Original ohne Aluminium, 6er Pack (6 x 150 ml)
Dove Deospray Original ohne Aluminium, 6er Pack (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehm - auch für sensible Haut, 4. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Riecht angenehmen, enthält weder Aluminiumsalze noch Alkohol (was für empfindliche Haut super ist) und hat eine gute Wirkung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Dove Deo Spray, auch, weil die Flasche ausgesprochen gut in der Hand liegt (der Sprühkopf besteht aus einer Art Gummi und lässt sich so sehr gut drücken). Ich kann das Produkt weiterempfehlen!

Maybelline New York Master Strobing Stick Schimmernder Highlighter, 100 light, 1er Pack (1 x 9 g)

5.0 von 5 Sternen Leichter Glow, 26. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Strobing Stick von Maybelline in der Nuance light erhält man einen Stick im Lippenstiftformat, der dem Styling einen schönen Glow verleiht. Da ich sehr blass bin, ist die Nuance light genau die richtige und schön dezent. Die Konsistenz ist eher cremig, sodass sich der Highlighter gut verteilen lässt. Der Schimmer hält über den Tag gesehen gut. Ich empfehle den Stick weiter.

Mantona Elements-Pro 30 Kamerarucksack Dual, schwarz/orange
Mantona Elements-Pro 30 Kamerarucksack Dual, schwarz/orange

4.0 von 5 Sternen Qualitativ, 26. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr qualitativer Rucksack, der viel Platz für meine Kameraausrüstung bietet. Die Verarbeitung ist sehr gut, vor allem durch die gute Polsterung entsteht ein hoher Tragekomfort und im Rucksack selbst findet aufgrund des gut strukturierten Stauraums alles seinen Platz.

Das einzige, was mich etwas stört (auch wenn ich durchaus den Sinn dahinter sehe) sind die vielen Klippverschlüsse. Insgesamt vier müssen geöffnet werden, um überhaupt erst an den Reißverschluss zu gelangen, mit dem dann der Rucksack geöffnet und die Ausrüstung zugänglich gemacht werden kann. Der "Überschlag" ist aber durchaus sinnvoll (Regen- sowie Diebstahlschutz). Vielleicht hätte es aber auch eine bessere Lösung für dieses Ziel gegeben.

Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden und empfehle den Rucksack weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20