Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Mirka von Lilienthal > Rezensionen

Beiträge von Mirka von Lili...

Mirka von Lilienthal (Frankfurt am Main)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Twins Baby, Jungen Schlafstrampler, 2er Pack, Mehrfarbig, 2er Pack, (Marine/Weiss 3208), 80

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut verarbeitet, 11. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider sind die Druckknöpfe dieser Schlafstrampler nicht so gut verarbeitet, mehrere Kinder werden die Kleidungsstücke wohl nicht überleben. Für eine gewisse Zeitspanne überleben die Strampler (weicher Stoff, riechen nach dem Auspacken nicht unangenehm) aber schon. Wer also nicht so viel Wert auf Nachhaltigkeit legt/legen kann, ist hiermit ganz okay bedient, ansonsten würde ich eher raten, zu etwas höherwertigeren Klamotten zu greifen.

FIND Damen T-Shirt Lace Hem, Schwarz (Black Mix), Medium
FIND Damen T-Shirt Lace Hem, Schwarz (Black Mix), Medium

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir gar nicht, 11. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann diesem T-Shirt leider wenig abgewinnen: Der Stoff fühlt sich kratzig an (und es handelt sich auch noch um ein Material, in dem viele Menschen schnell schwitzen...), es ist relativ weit geschnitten und die Spitzenbordüre vorne sieht nicht nur furchtbar aus, sondern ist auch noch schlecht verarbeitet und schief. Es ziehen sich hier sehr schnell Fäden und dann sieht alles noch unschöner aus.
Ich habe das T-Shirt nur einmal anprobiert, so will ich nicht herumlaufen. 35 Euro für ein Shirt dieser Qualität finde ich absolut unangebracht.

Manhattan Brow'Tastic Eyebrow Kit 2 Brow-Nie, Augenbrauen-Puder und Wachs, 2er Pack (2 x 3 g)

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 11. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon verschiedene Augenbrauen-Kits probiert - die meisten sahen leider völlig künstlich aus. Nicht so bei diesem: In zwei Schritten bekomme ich natürlich dunkler aussehende Augenbrauen, ohne dass etwas verschmiert. Hierfür trage ich erst eine dünne Schicht Wachs und dann pudrige Farbe auf. Ich empfehle das Produkt uneingeschränkt weiter.

BIC 933949 4-Farb-Druckkugelschreiber 4 Colours Fluo, 0.4 mm, Blister à 1 Stück
BIC 933949 4-Farb-Druckkugelschreiber 4 Colours Fluo, 0.4 mm, Blister à 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Etwas teuer, 9. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Schreibqualität ist sehr gut, die Farbauswahl gefällt mir auch (kräftige Farben), aber die Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein. Das grüne untere Plastikteil sieht sehr billig aus. Insgesamt aber ein praktisches Schreibutensil, da kommt es mir nicht so sehr auf die Optik an.

NIZZIN Damen Rock Femke, Grau (Antra Melange B50), 38 (Herstellergröße: M)
NIZZIN Damen Rock Femke, Grau (Antra Melange B50), 38 (Herstellergröße: M)

5.0 von 5 Sternen Toller Rock, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: NIZZIN Damen Rock Femke (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde den Rock großartig. Dicker und weicher Stoff (ohne dabei jedoch zu massiv zu sein, trägt also nicht seltsam auf). Er ist toll geschnitten (a-förmig) und gut verarbeitet. Er lässt sich flexibel kombinieren, sowohl ganz leger als auch eher schick. Dadurch dass der Stoff etwas dicker ist, lässt er sich auch gut bei kälteren Temperaturen tragen.
Fällt für mich passend aus. Da der Rock etwas elastisch ist, kann man ihn aber auch bei unterschiedlichen Statuen gut tragen, was auch ein Plus ist.

FIND Damen Sweatshirt Cold Shoulder Je T'Aime, Blau (Navy/White), Small
FIND Damen Sweatshirt Cold Shoulder Je T'Aime, Blau (Navy/White), Small

4.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, 9. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Pullover ist sehr gut verarbeitet und besteht aus relativ dickem und stabilen Stoff. Er ist im Maritim-Look gestreift und mit einer goldenen Aufschrift ("J'e taime") versehen. Der Schnitt des Pullovers ist vermutlich Geschmackssache. Ich finde ihn etwas zu kurz, bin aber auch sehr groß, und trage ihn deswegen in einen Rock gesteckt. Die Aussparungen an den Armen sind mal was anderes und ein Hingucker. Mir gefällt der Pullover insgesamt sehr gut, auch wenn er einige Zentimeter länger sein dürfte, damit man ihn auch gut über einer Hose tragen könnte.

AmazonBasics In-Ear-Kopfhörer mit Universal-Mikrofon, Pink
AmazonBasics In-Ear-Kopfhörer mit Universal-Mikrofon, Pink

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 2. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klassische und günstige In-Ear-Kopfhörer von AmazonBasics, die genau das tun, was man von ihnen erwartet: Musik souverän abspielen. Sie blenden Außengeräusche z.B. beim Musikhören solide aus und sehen (besonders in pink) gut aus. Sie sind kompatibel mit allen Geräten die ich besitze (Apple sowie welche mit Android-Betriebssystem) und werden vermutlich ähnlich lang oder kurz halten wie die preisähnliche Konkurrenz.

essie Treat Love and Color Tinted Love
essie Treat Love and Color Tinted Love
Wird angeboten von Ella Gray

5.0 von 5 Sternen Dezent und pflegend, 2. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde die Farbe des Lacks sehr schön (dezent und trotzdem glitzernd-strahlend), zwei Schichten auftragen und der Nagel sieht gepflegt und gesund aus. Der Lack greift - insofern ich das bislang beurteilen kann - den Nagel nicht an (ich habe eher brüchige Nägel) und hält auch circa die versprochene Woche. Ich bin und bleibe Fan von essie!

essie Treat Love and Color Sheers to you
essie Treat Love and Color Sheers to you
Wird angeboten von Ella Gray

5.0 von 5 Sternen Natürliche Farbe, pflegende Wirkung, 2. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

NIVEA Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl, 4er Pack (4 x 200 ml)
NIVEA Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl, 4er Pack (4 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 2. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Riecht gut, zieht sehr schnell ein und pflegt meine trockene Haut ausreichend. Ein Stern Abzug, weil die Inhaltsstoffe unbedenklicher sein könnten, aber man weiß natürlich bei Nivea auch worauf man sich einlässt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20