Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für simpson77 > Rezensionen

Beiträge von simpson77

simpson77 (Paramaribo)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Iron Maiden The Book Of Souls album cover offiziell Herren Nue Schwarz T Shirt
Iron Maiden The Book Of Souls album cover offiziell Herren Nue Schwarz T Shirt
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

5.0 von 5 Sternen Sieht genauso aus, wie auf dem Bild!, 26. September 2015
Hatte mir das T-Shirt aufgrund des Bildes bestellt, da ich dachte, es wäre körperbetont geschnitten. Das ist es leider nich!. Es handelt sich um ein normales Heavy Metal Shirt von "fruit of the loom", welches man auch in Deutschland für weniger Geld bekommt. Ärgerlich, aber mein Fehler! Die Lieferung erfolgte recht schnell, wenn man bedenkt, dass das Shirt von der Insel aus versandt wird.

The Book of Souls
The Book of Souls

5.0 von 5 Sternen Stärkste Iron Maiden seit Brave New World!, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Book of Souls (Audio CD)
Seit 1990 habe ich immer am Erscheinungstag die aktuelle Maiden gekauft. Nach der Veröffentlichung der Vorabsingle "Speed of light", bestellte ich "The book of souls" direkt ab. Sollte dies der stärkste Song des neuen Albums sein? Diese Auskoppelung erinnerte mich doch zu sehr an schwache Songs wie Wildest Dreams, El Dorado oder The Pilgrim. Zu enttäüscht war ich von "A matter of life and death" bzw. "The final frontier"; Muss man als Fan sein Geld für liebloses "Maiden-Fahrstuhlgedudel" ausgeben.....?
Aber die Neugier war doch zu groß, und so hörte ich das neue Album bei Amazon Probe.... Was soll ich sagen? Das "gewisse Etwas" ist auf "The Book Of Souls" wieder vorhanden. Man kann nicht behaupten, die Scheibe sei besonders "hart" ausgefallen. Dafür gibt es sehr viel zu entdecken. Vor allem die Keyboards, z. B. beim Titelstück, sorgen für eine dichte Atmosphäre. Hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet, einziges Manko ist die manchmal zu leise abgemischte "Rhythmusgitarre". Und es ist einfach nicht wahr: Nach dem ersten Durchlauf sollten dem aufmerksamen Zuhörer die Melodien von "Death or Glory", "Shadows of the valleys" oder "If eternity should fail" im Gehörgang hängen bleiben!
Ja, Herr Dickinson kann nicht mehr so hoch singen wie früher und die Gitarren sind Steve Harris typisch etwas leise abgemischt... Aber das zerstört den sehr guten Eindruck des Gesamtwerks nicht. Eine Warnung nur: Auf dem Album befindet sich kein Song a la Aces High, The Trooper, The Wickerman etc.! Wer "Out of the silent planet" oder "Alexander the Great" genial fand, wird seine helle Freude an diesem Silberling haben. Das Album entfaltet seine gesamte Stärke in einer ruhigen Umgebung, nicht auf einer Metal-Party! I

Dungeons 2
Dungeons 2

4.0 von 5 Sternen Witziges Dungeonaufbauspiel, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dungeons 2 (DVD-ROM)
Manchmal wird man das Gefühl nicht los, dass einige Rezensenten sich von dem ein oder anderen "Gamestester" beeinflussen lassen. Der erste moniert den kindlichen Humor, schon wird eine Ein-Sterne-Bewertung (!) abgegeben, die genau in die gleiche Kerbe schlägt. Meiner Meinung nach absolut zu Unrecht!
Wenn man Dungeons 2 wirklich eine Chance gibt bemerkt man scnell, wieviel Herzblut die Programmierer in dieses Siel gesteckt haben. Es macht einfach Spass seinen Kreaturen bei der Arbeit bzw. ihrem Alltag zuzusehen. Natürlich könnte das Baumenü etwas logischer strukuriert werden (wer Spiele von paradox entertainment kennt, dürfte diesbezüglich abgehärtet sein!), und man würde auch gerne mal in der Ich-Perspektive durch den Dungeon marschieren... Aber das sind doch alles Kleinigkeiten! Der viel gescholtene Sprecher macht einen Spitzen-Job. Er reagiert in Echtzeit auf die Spielsituation, was ich persönlich sehr stimmig finde. (Sicherlich ist der Humor nichts für coole Spätpubertierende!) Wichtig ist doch nur die Frage: Kann Dungeons 2 den Spieler an den Rechner fesseln? Eindeutig JA! Längst überwunden geglaubtes Suchtverhalten stellt sich ein! Meine Kinder um die 12 sind ebenfalls total begeistert. So, genug geschrieben. Muss dem "abgrundtiefen Bösen" gegen die" Gutmenschen" beistehen.... ;-)

Welcome To Bone City
Welcome To Bone City

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, mehr nicht, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Welcome To Bone City (Audio CD)
Das langersehnte neue SpitFire Album kann mit dem genialen Vorgänger leider nicht mithalten. Es fehlen die auf den Punkt kommenden, druckvollen Riffe mit Wiedererkennungswert. Der eher mittelmäßigen Opener (here we go) mit Gähn-Refrain ist noch einer der stärkeren Songs auf dem Album. Es folgen dann eher ruhigere Nummern im Midtempo-Bereich. Die Fans der ersten Stunde werden diese Platte sicherlich ganz nett finden, neue gewinnen werden die Jungs mit ihr nicht.
Schade!

Heidelberger Spieleverlag HE415 - Dungeon Fighter deutsch
Heidelberger Spieleverlag HE415 - Dungeon Fighter deutsch

3.0 von 5 Sternen Überbewertet, aber Kindern macht es, 3. Februar 2015
Toll aufgemachtes Rollenspiel mit leider sehr großem Glücksfaktor.Kinder haben an diesem Spiel aufgrund des "Actionanteils" Spaß, Eltern zum Teil auch. Leider sind viele vom Spiel geforderten Würfelwürfe nicht möglich oder es ist schlicht dem Zufall überlassen, ob man seiner Gruppe helfen kann oder nicht.Das macht für mich keinen Sinn.

Firesoul
Firesoul

3.0 von 5 Sternen Powermetal-Einheitsbrei, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Firesoul (Audio CD)
Aufgrund der sehr guten Produktrezensionen legte ich mir diesen Silberling zu; es wurde leider ein Fehlkauf.

Einmal durchgehört, nocheinmal, und nocheinmal..... Nein, nicht noch einmal. Es will einfach kein Song wirklich zünden!

Das Album ist sehr gut produziert, manche "Songparts" klingen ganz nett, dass war es schon.

08/15 Powermetal. Es fehlt irgendwie das gewisse Etwas, welches einen Song zum Ohrwurm werden lässt. Schade!
Das machen Dragonforce, Battle Beast etc. besser.

Redbridge by Cipo & Baxx Polo Herren T-Shirt Poloshirt Kurzarm Hemd Slim Fit S-M-L-XL-XXL (L, Blau)

3.0 von 5 Sternen Schön, wenn es passt!, 12. Mai 2014
Das Poloshirt sieht wirklich gut aus, der Stoff ist von guter Qualität. Leider Ist es für durchtrainierte Menschen nicht geeignet, da es an den Achseln viel zu eng geschnitten ist. Bin 1,67cm groß und wiege 71kg. Hatte es schon vorsorglich in Größe L bestellt. Leider kniff das Poloshirt mit dieser Größe sehr in die Achseln; gar nicht auszudenken wie man damit im Sommer aussieht! Nun habe ich es in Größe XL umgetauscht. An der Brust/Schulter passt es jetzt, am Bauch hängt es wie ein Sack. Kann man jetzt nur in der Hose tragen. Schade!
Um es mal zusammenzufassen: Typ Marathonläufer (Trotzdem eine Nummer größer bestellen als sonst!) kann zugreifen, alle anderen sollten einen Bogen um dieses Poloshirt machen.

P.S.: Der Service des Händlers war absolut vorbildlich!

Preachers of the Night (Limited Mediabook Edition inkl. Bonus-CD)
Preachers of the Night (Limited Mediabook Edition inkl. Bonus-CD)

3.0 von 5 Sternen Hm, ich hatte mehr erwartet!, 9. September 2013
Ich gönne Powerwolf ihren Erfolg. Allerdings will ich die Behauptung aufstellen, daß mancher Rezensent eher Symphatiesterne vergeben hat. Nachdem ich mir das Album bestimmt 10-15 mal angehört habe, komme ich zum Schluß, daß man viel zu wenig gute "Riffs" geboten bekommt. Die Melodien sind z. T. viel zu schnell bzw. fröhlich und würden eher zu Helloween passen... Kaum eine Passage, die den Hörer wirklich mitreisst!
Durchschlagend finde ich lediglich den Song "Lust for blood". Für mich ist "Preachers of the night" ein ganz gewöhnliches Powermetalalbum. Nicht mehr, nicht weniger.

edc by ESPRIT Herren Jeans Niedriger Bund 033CC2B005
edc by ESPRIT Herren Jeans Niedriger Bund 033CC2B005

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, für wenig Geld!, 12. August 2013
Habe immer Probleme eine Herren Jeans (W31/L30) in meiner Größe zu finden! Dann stieß ich bei Amazon auf diese Jeans. Toller Schnitt (sieht in Natur besser aus, als auf den Bildern), super Qualität und für den Preis von 34,99 Euro ein echtes Schnäppchen! Die Kette ist inklusive, das Tragen dieser wohl eher Geschmacksache.

edc by ESPRIT Herren Jeans Niedriger Bund 033CC2B002
edc by ESPRIT Herren Jeans Niedriger Bund 033CC2B002

5.0 von 5 Sternen Würde diese Jeans immer wieder kaufen!!!, 12. August 2013
Habe immer Probleme eine Herren Jeans (W31/L30) in meiner Größe zu finden! Dann stieß ich bei Amazon auf diese Jeans. Toller Schnitt, super Qualität und für den Preis von 29,90 Euro ein echtes Schnäppchen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11