Profil für Bernhard > Rezensionen

Beiträge von Bernhard

Bernhard

Seite: 1 | 2
Lightning Kabel, SOWTECH auf 1m Nylon Geflochtene Haltbare USB Sync Ladekabel für Apple iPhone 6s / 6 / 5s / 5 / SE, iPad Pro, iPad Air, iPad Mini (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Februar 2017
Die Kabel machen qualitativ einen ausgezeichneten Eindruck.
Alles Perfekt um die Rezension abschließen zu können muss ich noch 12 Wörter dazuschreiben. Wenn Amszon mit diesen Vorgaben einmal aufhören würde, würde ich lieber und öfter bewerten. Da können die Kabel aber nichts dafür. Die sind wirklich Top.

iPhone 7 / 8 Full Screen Panzerglas Schutzfolie 9H ** Deckt das gesamte Display ab ** Perfekte Passgenauigkeit - Kein Zerkratzen ** Glasfolie 3D by UTECTION® Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, einfache Montage, 27. Dezember 2016
Das Panzerglas schütz das Telefon perfekt und lässt dich einfach, ohne Lufteinschlüsse, aufkleben. Außerdem wirkt sie sehr hochwertig wenn sie aufgeklebt ist.

iPhone 7 Schutzfolie, Mture Displayschutz Panzerglasfolie für iPhone 7 Schutzglas Hartglas 9H Kunststoffglas für iPhone 7 - Schwarz (1 Pack)
Wird angeboten von Mture

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne, 23. Oktober 2016
Die Schutzfolie passt perfekt und lässt sich gut ohne Luftblasen anbringen. Montiert idt sie kaum zu erkennen und der Schutz ist hiffentlich perfekt. Das habe ich zum Glück noch nicht ausprobiiert. 👍🏾

KAVAJ iPhone 8 iPhone 7 Tasche Leder "Dallas" Cognac-Braun iPhone 8 Ledertasche mit Kartenfach für Original Apple iPhone8 aus Echtleder Hülle Case Etui Lederhülle Ledercase Handyhülle Echtledertasche
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - 1+, 23. Oktober 2016
Die Ledertasche ist sehr gut gearbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Telefon passt perfekt und ist gut geschützt. Ich kann die KAVAJ Ledertasche nur weiterempfehlen.

Audio-Sprachkurs Birkenbihl Englisch Fortgeschrittene 1 + 2
Audio-Sprachkurs Birkenbihl Englisch Fortgeschrittene 1 + 2

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. Oktober 2015
Alles Perfekt, Rückfragen wurden prompt beantwortet. Sehr nett und professionell. 1+ ! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Ich muss noch etwas schreiben, da für Amazon sonst die Rezession zu kurz ist. Liebe Grüße an alle.

Movendi Satin Qualität Indoor Car-Cover mit Spiegeltaschen Vollgarage Rot
Movendi Satin Qualität Indoor Car-Cover mit Spiegeltaschen Vollgarage Rot

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 5. Dezember 2014
Problemlose Abwicklung, rasche Lieferung, sehr gutes Material und passt perfekt.

Amazon ist meine Bewertung zu kurz und ich werde aufgefordert noch 10 Worte dazuzuschreiben. Das ist bisher das einzig negative an der Angelegenheit. Wenn Amazon das nicht ändert schreibe ich zukünftig keine Bewertungen mehr. Ich lasse mir die Länge meiner Bewertungen nicht vorschreiben. Eigentlich sollte ich dafür 4 Sterne wegnehmen, aber das Produkt ist wirklich sehr gut und der Hersteller kann ja nuchts für die merkwürdigen Wünsche von Amazon.

Mein Tipp: kaufen und nicht bewerten

Nikon D 700: Das Buch zur Kamera
Nikon D 700: Das Buch zur Kamera
von Markus Wäger

5.0 von 5 Sternen Die D700 wirklich nutzen., 24. Dezember 2012
Wer sich eine D700 anschafft und kein Profifotograf ist sollte sich dieses Buch auf jeden Fall bestellen. Ohne die vielen Erklärungen zur Kamera ist die Investition in den hochwertigen und teuren Fotoapparat hinausgeworfenes Geld.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Maus im Härtetest, 24. Dezember 2012
Bei meinen Kindern ist die Maus seit Monaten gut beschäftigt und sie sind noch immer täglich voll des Lobes. Daher gibt es von mir auf jeden Fall die beste Bewertung.

Einstieg in Lightroom 4: Bilder bearbeiten und organisieren (Galileo Design)
Einstieg in Lightroom 4: Bilder bearbeiten und organisieren (Galileo Design)
von Torsten Kieslich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Dezember 2012
Ich bin Anfänger mit Lightroom und kann daher nicht beurteilen, ob das Buch für Fortgeschrittene die richtige Wahl ist. Ich habe davon sehr profitiert.

AVANTO Ledertasche inkl. QWERTZ Bluetooth Tastatur für Apple iPad 2/3/4 mit Standfunktion schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Dezember 2012
Die Tasche ist aus hochwertigem Material und ebenso verarbeitet. Die Tastatur ist schnell aufgeladen, verbraucht wenig Strom und funktioniert sehr gut. Die Einsatzmöglichkeiten des iPad nehmen dadurch eindeutig zu. Und ein Hingucker ist es auf jeden Fall. Das iPad sieht mit dieser Tasche wie ein Notebook aus. Das ist eine jener Anschaffungen, die ich nicht bereut habe und sofort wieder tätigenwürde.

Seite: 1 | 2