Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für S.Salomo > Rezensionen

Beiträge von S.Salomo

S.Salomo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Abstand (Rebell Army Set)
Abstand (Rebell Army Set)

2.0 von 5 Sternen Naja, ich hab es wieder zurück geschickt, 26. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Abstand (Rebell Army Set) (Audio CD)
Also ich bin wirklich enttäuscht!

- die Box war nicht zum Erscheinungsdatum da obwohl lange vorher bestellt!
- das shirt ist minderwertige Qualität und man kann die Größe nicht wählen, passt höchstens Größe S und M

- das cap stand komisch ab und sah nicht besonders cool aus

+ die CD hat gute Lieder

Sorry aber da kann ich mir die CD auch ganz normal im Laden kaufen. Nichts besonderes im packet und kommt dann nicht mal pünktlich zum Stichtag an! ( obwohl damit geworben wurde)

SUPRASORB F Folien Verb.10cmx1m gerollt 20467, 1 St
SUPRASORB F Folien Verb.10cmx1m gerollt 20467, 1 St
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 26. Dezember 2016
Hiermit heilen unsere tattoos einwandfrei, wir lieben dieses Produkt. Anwendung wird wunderbar auf der Verpackung oder im Internet erklärt. Einfach mal googeln. Wir würden dieses Produkt immer und immer wieder kaufen. Der Preis ist zwar etwas höher dafür suppt die ersten Tage nichts und man spart sich das lästige ein Cremen die ersten 3 Tage. Uns ist es das wert. Ausserdem verlieren die tattoos mit diesem feuchten wundverband viel weniger an farbe.

Eurosell Kleines Mini 15cm Tisch Stativ Profi für Fuji Panasonic Canon Medion Nikon Samsung etc. Digital Kamera
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 26. Dezember 2016
Klein aber fein.

Mit diesem stativ für den Tisch kann jeder kinderleicht gestochen scharfe Fotos schießen.
Nichts verwackelt, nichts fällt um. Wir haben eine Canon digital Kamera welche perfekt auf das genormte Gewinde passt. Das Produkt steht stabil und tut was es soll. Ich würde es wieder kaufen. Preis-Leistung stimmen.

Teepe 14130 - Borussia Dortmund Würfelbecher +6 Würfel
Teepe 14130 - Borussia Dortmund Würfelbecher +6 Würfel

5.0 von 5 Sternen Das richtige für einen BVB fan der gern würfelt., 26. Dezember 2016
Hier handelt es sich um einen soliden echt Leder Würfelbecher mit zugehörigen Würfeln.
Auf dem lederbecher befindet sich das Logo vom BVB Borussia Dortmund welches sehr hochwertig und edel wirkt. Die Würfel sind in gelb/ schwarz gehalten und jeder Würfel Besitz ebenfalls das bvb Logo einmal.

Wir haben diesen Würfelbecher verschenkt und er kam sehr gut bei unserem BVB Fan an. Da können die wilden Würfel Abende beginnen.

Danke dafür, Versandt hat super geklappt und war auch zügig hier. Gern bestellen wir wieder bei Ihnen.

Schleich 42140 - Magisches Elfenschloss mit Zubehör
Schleich 42140 - Magisches Elfenschloss mit Zubehör

4.0 von 5 Sternen Versand Top, aussehen top, Qualität top!, 26. Dezember 2016
Schönes Produkt, unsere Tochter hat sich sehr über dieses Feenschloss zu Weihnachten gefreut.

Die Qualität ist in Ordnung und lässt auch mal ein aktiveres Spiel mit Einhörnern und Feen im inneren des Schlosses zu.

Der versandt ging wie immer super schnell, alles war angemessen verpackt und somit Geschütz. Der Inhalt war vollständig und funktionsfähig.

Besonders gefällt uns die Funktion der leuchtenden Blüte welche sich über einen Mechanismus zum pusten steuern lässt.

Unsere Tochter liebt ihr Feenschloss und spielt gern mit dazu gehörigen Figuren.

Wii U Remote Plus Peach Edition, pink
Wii U Remote Plus Peach Edition, pink
Wird angeboten von Atlantide Videogames

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt! Sieht gut aus und kann alles was es soll!, 26. Dezember 2016
Der versandt ging sehr zügig und die angegebene Zeit wurde eingehalten.

Zum Produkt selbst: Es handelt sich um eine originale Fernbedienung für die Wii U, wir haben uns für das pinke Modell mit dem Design von Prinzessin Peach entschieden. Dabei waren 2 passende Batterie und eine farblich passende (pink) Silikonhülle. Ausserdem eine Beschreibung und ein Bändchen zum befestigen am Arm. Unserer Tochter ( 6. Jahre) gefällt dieses Produkt sehr gut. Sie mag die fröhlich, kräftigen Farben und das Design sehr gern. Die Fernbedienung funktioniert Einwandfrei und hat einen normalen Batterie Verbrauch so wie man es vom schwarzen Modell kennt.

Wir würden jederzeit wieder bestellen.

Die Puppenfee: Das Ballett nach Josef Bayer (Musikalisches Bilderbuch mit CD)
Die Puppenfee: Das Ballett nach Josef Bayer (Musikalisches Bilderbuch mit CD)
von Maria Bogade

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns seht gut !, 26. August 2016
Dieses Buch wurde von uns zum 5. Geburtstag an unsere Tochter verschenkt. Sie liebt Hörspiele und sie tanzt Ballett..also die perfekten vorraussetzungen um sich in dieses Buch zu verlieben. Und so kam es dann auch, die geschichte ich sehr schön geschrieben und für dieses alter durchaus attraktiv sowie spannend! Die Illustrationen sind sehr schön und liebevoll gestaltet. Die dazugehörige CD ist der Knaller..die Stimme des Erzählers ist freundlich und sympathisch. Er spricht klar und abwechslungsreich..meine Tochter liebt die Melodien und Stücke auf dieser CD und sogar die kinder aus der kita fanden die CD (auch wenn für einige Kinder ungewöhnliche Klänge ) großartig und interessant! Meine Tochter liebt ihr Buch " die Puppenfee" und wir sind begeistert das es die passende CD gleich dazu gab. Wir können diesen Artikel weiter empfehlen!

Wird sicher nicht das letzte Buch gewesen sein! :)

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

3.0 von 5 Sternen Nichts für uns, 26. August 2016
Wird leider viel viel zu heiß..weder ich noch mein Mann wollten diesen Schmerz sooo lange aushalten! Für Kinder absolut nicht geeignet! Schade auch wenn es vieleicht hilft!

Spival EC Universalbodendüse
Spival EC Universalbodendüse
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht und zieht auch keine luft !, 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Spival EC Universalbodendüse (Elektronik)
Wir haben diese Düse auf Grund von saugkraftverlust bestellt. Unsere alte Düse muss mit Flussen oder ähnlichem verstopft gewesen sein.

Das Produkt passt, saugt sehr gut die Krümel und hundehaare vom Boden sowie Teppich/sofa. Wir haben den Kauf nicht betreut und freuen uns keinen neuen Staubsauger beschaffen zu müssen. Danke dafür.

Der Versand ging auch super fix. Am abend bestellt, bereits am nächsten tag Vormittags geliefert. Sehr gut!

Akhan SK814 Qualität Neue Design Schaltknauf universal, Aluminium mit Echtlederbezug, Exclusiv-Line Typ

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, hält aber nicht lange, 24. Juni 2016
Sieht zwar schön aus, allerdings ist bei uns nach nicht einmal 2 Monaten Nutzung schon das komplette Leder abgegangen. Schade, wir haben das Produkt ganz normal belastet und genutzt. Ich rate vom Kauf ab !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4