Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Günter Kern > Rezensionen

Beiträge von Günter Kern

Günter Kern

Seite: 1 | 2
Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

5.0 von 5 Sternen Einstellung der Streamqualität im Player, 18. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Grundsätzlich ist der Player sehr gut, allerdings möchte ich gerne während des Films gleich direkt im Player die Streamqualität einstellen können.

Chicago PD OmU - Staffel 3
Chicago PD OmU - Staffel 3
DVD

5.0 von 5 Sternen Coole Fortsetzung von Staffel 2, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Chicago PD OmU - Staffel 3 (Amazon Video)
Für mich eine der besten Polizeiserien auch wenn es noch die OV mit deutschen Untertitel ist - kann es nur empfehlen.

deleyCON SOUNDSTERS S11 nano - Ohrhörer - kleine Premium In-Ear Konzept-Kopfhörer für alle Geräte mit Klinke-Anschluss - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Faire Ohrhörer zum kleinen Preis, 8. November 2015
Ich verwende diese Ohrhöhrer vor allem beim Sport, da sie aufgrund des geringeren Gewichtes gegenüber den CSL 640 Ultimate inEar Ohrhörer nicht aus den Ohren rutschen. Der Klang ist vom Volumen her natürlich nicht so gut wie bei den CSL 640er aber für mich O.K.
Daher von meiner Seite klare Empfehlung.

flexi Roll-Leine New Classic S Seil 5 m schwarz für Hunde bis max. 12 kg
flexi Roll-Leine New Classic S Seil 5 m schwarz für Hunde bis max. 12 kg

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck zum günstigen Preis, 8. November 2015
Ich verwende diese Leine für meinen kleinen Havaneser und bin zufrieden - einzig die Zugschnur würde ich aus optischen Gründen etwas dicker dimensionieren. Aber sonst ist es von meiner Seite empfehlenswert.

Fußmatten passend für Seat Leon I 1M
Fußmatten passend für Seat Leon I 1M

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen Seat Toledo 2001, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fußmatten passend für Seat Leon I 1M
Die Qualität, Passgenauigkeit und auch die Optik lassen für mich keine Zweifel aufkommen - volle Punktzahl ist gerechtfertigt und ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Bei 2. Paar rechter Ohrhörer defekt, 10. September 2015
Am 13. Februar 2015 habe ich dieses Modell erstmalig bestellt und habe sie meinen Sohn vor 2 Monaten zum Musik-Hören probehalber testen lassen. Er war so begeistert vom Sound, dass ich diese Modell ein 2.Mal am 28.Juli 2015 gekauft habe - nun ist von diesem neuen Paar der rechte Ohrhörer defekt. Das spricht leider nicht für die Qualität des neuen Modells und mein Sohn ist natürlich sehr enttäuscht. Daher habe ich Ihm mein (älteres) Paar Ohrhörer gegeben. Dieser Defekt auch bei einigen anderen Käufer aufgetreten, daher steht der Produkt-Verantwortlichen aus meiner Sicht in der Pflicht. Ich hoffe daher auf eine adäquate und kulante Lösung für dieses Problem.
UPDATE:
Nach einigen Zustellproblemen durch die Post habe ich wie von CSL versprochen eine Ersatzlieferung erhalten und diese funktioniert nun seit ca. 1 Woche tadellos. Aufgrund des Kundenservices gibt es nun 3 Sterne. Und wenn die Haltbarkeit so ist wie bei dem ersten Paar das ich kaufte gibt es heute in 1 Jahr die volle Punktzahl ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2015 11:32 AM MEST

8x mumbi Displayschutzfolie für LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Gute Folie - manchmal schwierig blasenfrei aufzubringen, 2. Oktober 2013
Erst die letzte der gelieferten Folie konnte ich blasenfrei auftragen - alle 3 vorigen Versuche waren mit Staub-Einschlüssen erfolglos.
Auch ein Abwaschversuch der 1. Folie mißlang und ich nahm die 2.Folie. Das war verwunderlich, da ich in der Vergangenheit sehr zufrieden war mit den Mumbi-Folien (auf Anhieb gelungen bei einem Samsung Glaxy mini). Jedenfalls habe ich dann die letzte Folie (bis auf eine winzige Stelle am Rand) im Badezimmer (schweißgebadet) blasenfrei auf das LG auftragen können. Die Folie selbst als Schutz des Displays finde ich gut - das Aufbringen war mehr als schwierig => daher 5 Sterne für die Folie allgemein, aber nur 1 Stern für die Folienqualität auf der Aufbringungsseite.

UPDATE: In der Zwischenzeit erhielt ich nach persönlicher Kontaktaufnahme kostenfrei eine neue Lieferung.
So sollte der Kundendienst von JEDER Firma sein - BRAVO, daher der 4.Stern!! Leider ist das Handy bei der Reparatur und es unklar, ob/wann ich es erhalte. Sobald ich es wieder habe, werde ich eine neue Folie auftragen - wenn es dann passt, gibt es den 5. Stern von mir.

Handywelt-Niefern Universal Reißverschluss Tasche Zipper Handy Tasche K88 Etui Hülle Handytasche Etui Hülle f. Samsung - S3370 - S3500 - S3550 - S3650 Corby - S3850 Corby - S5230 - S5250 - S5260Star II

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche ohne Glitzersteine (raffinierter Aufdruck), 12. Dezember 2012
Meine Tochter hat sich diese Tasche ausgesucht, weil sie auch so schöne Glitzersteine hat.
Die Lieferung war sehr rasch und die Überraschung doch sehr groß, dass keine Glitzersteine auf der Tasche sind.
Danach habe ich mir das Produktfoto angesehen und festgestellt, dass es im vergrößertem Bild sichtbar ist,
dass es sich um einen Aufdruck handelt. Auf dem normalen kleinen Produktfoto sieht man das'nicht.
Die Tasche ist vom Material her sehr angenehm und der Zippverschluss sehr leichtgängig.

Einen Punkt ziehe ich ab, da es keinen Hinweis auf ein reines Druckmuster gibt.

Tristar RA-2992 Raclette-/Steingrill, 8 Personen
Tristar RA-2992 Raclette-/Steingrill, 8 Personen

5.0 von 5 Sternen Für ein wunderbares "Racletten", 14. Juni 2012
Dieses Modell zeichnet sich aus meiner Erfahrung durch sehr gute und gleichmäßige Wärmeentwicklung aus, die im Gegensatz zu Billigmodellen nicht rapide abfällt. Meine Käse-Esser sind jedenfalls begeistert, wenn sie die Grillschaufel mit dem perfekt geschmolzenem Käse unter den Platten hervorziehen. Auch die spätere Reinigung der beschichteten Platte ist hervorragend - einfach mit mildem Spülmittel & Schwamm gereingt. Schwieriger ist natürlich die Steinplatte, wenn man angelegte Speisereste nicht mit Backofen-Spray, sondern ebenfalls mit Spülmittel reinigen möchte, aber es braucht nur etwas Geduld. Abschließend ist es auch sowohl optisch als auch preislich sehr attraktiv.
Von mir gibt es darum die volle Punktzahl :-)

AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 Meter)
AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 Meter)

5.0 von 5 Sternen perfekt unauffällig, 23. Februar 2012
Dieses Verlängerungskabel habe ich für die Verbindung zwischen dem Logitech Driving Force GT Lenkrad und der PS3 in Verwendung. Es funktioniert ohne Probleme und die Buchsen sind sehr gut gefertigt - daher von mir alle Sterne.

Seite: 1 | 2