Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Markus Herold > Rezensionen

Beiträge von Markus Herold
Top-Rezensenten Rang: 3.926.438

Markus Herold

Klaus
Klaus

5.0 von 5 Sternen Eine Single nur als Download,, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Klaus (MP3-Download)
kann das wirklich funktionieren?

Als jahrelanger Musikfan und Sammler hätte ich gesagt nein. Doch die Jungs und Mädels dieser Band haben einen großen Pluspunkt, Sie begeistern mit Ihrer Musik, bringen einem zum Tanzen und manche Texte sind so schön bescheuert, dass sie schon wieder cool sind.

Und wer die beiden exklusiven Bonussongs haben will, welche nicht auf dem kommenden Album vertreten, muss zum Download greifen.

Ich habe mich immer gesträubt, Geld für MP3s auszugeben, doch es lohnt sich. Zumal der Preis von 2,97€ auch echt vertretbar ist.

Was erwartet einen auf der neuen Sinlge.... Gewohnte Crackhurenqualität mit dem typischen Augenzwinkern und Melodien, die einem nur so den Bass um die Ohren wedeln und den Fußboden erzittern lassen. *Mein herzliches Beileid an dieser Stelle an meine Nachbarn, denen ich gute Musik als SecondHand-Ware präsentiere* :)

Die Mädels machen weiterhin genau das, was man von ihnen gewohnt ist. Mittlerweile nur ein Stück professioneller, wenn man bedenkt das die neue Single "Klaus" auch bei VIVA übern TV flimmert.

Die Songs machen Lust auf mehr, traurig, dass man sich noch bis Ende Juli gedulden muss bis die neue Platte in den Laden steht.

Und für alle politisch korrekten Leute, hier nochmal ne Einzelbewertung der Songs:

Klaus - toller Song über Jungs, Kaugummi und Trämue die wie Seifenblasen zerplatzen und nach kurzer Zeit an Geschmack verlieren.

Der Herr Pecknold - Schöner Song, anfangs sehr melodiös und liefert wohl das beste Bild, was passiert wäre wenn die Crackhuren auf Jesus treffen würden. *Ich wittere an dieser Stelle eine Harry S. Morgan Produktion (RIP)... ;)

Anaton (vom Balaton) - wem dieser Song keine Lust auf Party bereitet, dem ist nicht mehr zu helfen... putzig finde ich die Anspielung auf ein anderes Lied, wodurch ich auch erst die Band kennenlernte...

Gute Musik, gut Produziert und definitiv mindestens genau so gut wie live auf der Bühne!

Ohne proben, ganz nach oben! Die Mädels sind immer noch auf dem richtigen Weg!

GSG9 Anti-Terror Force
GSG9 Anti-Terror Force

5.0 von 5 Sternen Trash vom feinsten!, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: GSG9 Anti-Terror Force (Videospiel)
Tja, wer hätte das gedacht...
Die lustigen Holländer von Davilex haben versucht einen Taktikshooter zu programmieren. Mission gescheitert: Patient tot.
Doch wieso gebe ich diesem Spiel dann trotzdem 5 Sterne?

Ganz einfach. Das spiel bringt einen einfach unweigerlich zum lachen. Sei es wegen der verstaubten Grafik die oft fröhlich vor sich hinruckelt, der lustigen deutschen und hoch professionellen Snychro (hatten die nen Metalleimer überm Kopf?), der tollen KI von Freund und Feind (welche oft nur teilnamslos in der Gegend stehen), oder der total verkorksten Steuerung. Spielerisch wurde versucht viel reinzubringen. Man hat wenige bekannte Waffen dabei, kann Genregerecht leicht heranzoomen (auch wenn das Snipergewehr seinem Namen nicht gerecht wird) und man kann, GSG9 typisch, mit 2 Pistolen gleichzeitig auf Terroristenjagd gehen.

Also alles in allem eine riesige Lachnummer, die an Idiotie einen oft genug die Hände über dem Kopf zusammenklatschen lässt und einem oft genug den Gedanke "Wie kann man mit so was Geld verdienen?" in den Kopf ruft.
Na gut, zum Glück hat das Trauerspiel nach rund 30-40 Minuten sein Ende gefunden und der klägliche Abspann flimmert über den Schirm.

Kaufempfehlung nur für Davilex- und Trashfans dieser Kultschmiede, die es doch immer wieder von neuem schafft ein Spiel zu veröffentlichen, was alle anderen Werke bisher in den Schatten stellt.