Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 6.309.908

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3
SKULL T SHIRT TOTENKOPF KURZARM SLIM FIT PARTY SWAG BLOGGER (XL, GRAU)
SKULL T SHIRT TOTENKOPF KURZARM SLIM FIT PARTY SWAG BLOGGER (XL, GRAU)

5.0 von 5 Sternen Lieblings shirt ....., 4. Juli 2015
Mein absolutes Lieblings Shirt ,,bin sehr oft darauf angesprochen worden ,,auch nach vielen Wäschen tip top .....kaufe noch eins blaaaa

Nike Mercurial Victory IV AG Fußballschuhe für Kinder
Nike Mercurial Victory IV AG Fußballschuhe für Kinder
Wird angeboten von meinsportladen24

5.0 von 5 Sternen Profi Fussballer ,,, 4. Juli 2015
Seit mein Sohn diese Schuhe besitzt schiesst er nur noch Tore ,,,,natürlich nur ein scherz ,,,aber für den Preis ein muss ,,,sehen top aus sitzten ausgezeichnet ,,,,,5Sterne

"Arbeitshose Champ, ""Gr. 52, weiß/grau "
"Arbeitshose Champ, ""Gr. 52, weiß/grau "

5.0 von 5 Sternen TOOOOOP HOSE, 4. Juli 2015
Als Maler kann ich nur sagen ,,mit abstand die beste Arbeitshose Ever ,,,Würde hier sogar 8 Sterne vergeben ,,,,boing ,nervig diese anzahl von Wörtern schreiben zu müssen

WOLF-Garten »Turbo-Nachsaat« LR 25; 3826020
WOLF-Garten »Turbo-Nachsaat« LR 25; 3826020

3.0 von 5 Sternen Kein Turbo .., 4. Juli 2015
Wird am Ende ein Schöner satter Grüner Rasen ,,aber 2 ienhalb Wochen bis man was sieht ,,,na ja ,,kein Turbo

ASICS Gel-Fujiattack 4, Herren Laufschuhe Training, Schwarz (Onyx/Black/Silver 9990), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer grösser ,,,,, 4. Juli 2015
Super Treter ,,,sollte man aber wirklich wie schon geschrieben eine Nummer grösser bestellen ,....ist ein hingucker ....bbllbaaaaaaaaaaa baaalalal ist fertig ,,

New Balance KJ890 (GRADE), Unisex-Kinder Sneakers, Grün (CHG GREEN/BLACK), EU 38 (US 5.5/UK 5)

5.0 von 5 Sternen Passt .........., 4. Juli 2015
Habe den schuh für meinen Sohn bestellt ,,,,Farbe ,,,usw. sind genau ,,er ist sehr leicht und luftig ,,,blabla bla bla

Geographical Norway Herren Cargo Bermuda Hose kurz Shorts Sommer Gürtel Pasteur (XL, Mastic)
Wird angeboten von Kleiderkabine

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens ****, 18. Juni 2015
Die Hose ist vom Stoff her sehr gut ,,der Look ist auch ziehmlich Cool ,,grössenangabe ist auch in Ordnung ,,habe XL bestellt wie sonst auch immer ,und passt ,,alles in einem ,,,,,5 Sterne ,,

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geht doch ,,,,,,, 17. November 2014
Hatte mir diese Hose auf gut Glück bestellt ,,und muss sagen ich war Mega überrascht ,, eine super Hóse mit Optimaler Passform und der Stoff ist auch sehr wertig ,,,also selbst nach dem waschen ist sie Tip Top ,,,,hier kaufe ich gerne wieder,,mfg ,,

Race Face Lenkergriff Strafe Lock-on, black, 2010000500
Race Face Lenkergriff Strafe Lock-on, black, 2010000500

1.0 von 5 Sternen UNfassbar Schlecht, 4. November 2014
Habe mir die Griffe bestellt und auch bekommen ,,,,,allerdings ""ohne"" Klemmringe ---habe um Erstattung gebeten ,,und auch neue Griffe zugestellt bekommen ,;;;;;;allerdings erneut """"ohne""" Klemmringe !!!! Geht gar nicht soetwas ,,,die dinger gehen auch zurück aber auf keinen Fall neue ,,,,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 8:48 PM MEST

OBOY CASUAL Athletic Shirt XL
OBOY CASUAL Athletic Shirt XL
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen TOOOP SERVICE !!!!, 19. Juli 2014
Wollte die Shirts umtauschen ,(weil eine nummer zu klein bestellt ) habe den Verkäufer angemailt ,und siehe da ,,,,,,,,waren die neuen Shirts auch schon bei mir zuhause ,,es sind super teile und der versand war unfassbar schnell ,, also kann hier leider nur 5 Sterne vergeben ,,würde auch 10 vergeben wenn ,s ginge ,,, vielen dank,

Seite: 1 | 2 | 3