find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für H.H. > Rezensionen

Beiträge von H.H.

H.H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Take Me Tonight (Radio Edit)
Take Me Tonight (Radio Edit)

3.0 von 5 Sternen 2003, 22. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Take Me Tonight (Radio Edit) (MP3-Download)
Auf dem Album "Mega Hits" ist die Version von 2003, es gibt eine neue Aufnahme von 2014 die ähnlich ist, wie Alexander Klaws es in der Show gesungen hat.

Ich sterb für dich
Ich sterb für dich

1.0 von 5 Sternen Null Sterne für den Text, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich sterb für dich (MP3-Download)
...und wenn ich sterb, sterb ich für dich! Wer bitte, kauft ein Lied mit so einem Text und wer tanzt darauf? Für mich soll keiner sterben, das ist nicht lustig. Ist vielleicht die neue Hymne für Organspender.

Immer montags beste Freunde: Der Junge, der mein Leben veränderte
Immer montags beste Freunde: Der Junge, der mein Leben veränderte
von Laura Schroff
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sicher eine einmalige Geschichte, 13. Februar 2016
Eins macht diese Geschichte auf jeden Fall deutlich, Kinder lieben ihre Eltern IMMER, egal wie schlecht sie behandelt werden, für mich eine beeindruckende Erkenntnis.
Was dieses Buch so "spannend" macht, ist, dass man immer erwartet, dass es nicht funktioniert, wann der Tag kommt an dem er sie enttäuscht und das Märchen nicht wahr wird.

Dieser Sommer
Dieser Sommer

5.0 von 5 Sternen Alexander Klaws kann auch Schlager!, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Dieser Sommer (MP3-Download)
Alexander Klaws kann auch Schlager.
Eigentlich kann er ja alles singen, die „Tarzan“ Songs mit warmer, weicher Stimme oder rotzfrech in der Rockoper als Jesus Christ Superstar, dazu ist er ein ausgezeichneter Schauspieler..
Jetzt also Schlager. Ich muss zugeben, die Schlagerwelt ist für mich ein Paralleluniversum in dem ich mich nicht auskenne, all diese Mary Roos, Olaf Hennings oder wie sie alle heißen, treffen nicht meinen Nerv. Klar, einige kennt man, Helene, Andrea Berg, Jürgen Drews, (der ist ja überall) Ab und zu dringt dann doch einer dieser Schlager durch und wird zum allgemein bekannten Hit,
Zugegeben, keine Fete, keine Hochzeit ohne Schlager.
"Dieser Sommer" von Alexander Klaws, ist, wenn schon Schlager, einer der besseren Sorte, einer dem man sich nicht entziehen kann, der einen mitreißt, der gute Laune macht. Das muss wohl auch Alexander Klaws so ergangen sein, denn wenn man dieses lustige Slapstick-Video sieht, dann hat er offensichtlich Spaß an dem Song. Also Leute, Zeit für ne Sommerparty, hab jetzt Lust drauf.

Tage wie Salz und Zucker
Tage wie Salz und Zucker
von Shari Shattuck

5.0 von 5 Sternen Lieber reich und gesund als arm und krank, ...., 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tage wie Salz und Zucker (Taschenbuch)
...sagt man so. Hier verschiebt sich dieses Bild und erzählt die Geschichte der unattraktiven und armen Ellen die durch einen Zufall die reiche aber blinde Temerity trifft, die ein sehr behütetes Leben führt und ......obwohl sie blind ist, ein fröhlicher, lebensbejahender Mensch ist.
Die beiden ungleichen Frauen schlittern von einem Abenteuer in nächste, was sehr lustig und unterhaltsam geschrieben ist und trotzdem sehr feinfühlig die gesellschaftlichen Probleme und Vorurteile aufzeigt.
Ellen, die bisher ein „unsichtbares“ und trauriges Leben führte lernt von der blinden Temerity Mut, Lebensfreude und Selbstbewusstsein.
Das Ende ist leider wieder dem gesellschaftlichen Denken angepasst, das ist schade!
Trotzdem ein tolles Buch.

Gold von morgen
Gold von morgen

5.0 von 5 Sternen nie aufgeben, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gold von morgen (MP3-Download)
Alexa Feser ist ein gutes Beispiel dafür, dass man als Sänger nie aufgeben sollte. Sie macht schon so lange Musik und hat jahrelang als Backgroundsängerin gearbeitet. Jetzt hat sie endlich ein tolles Album und den Erfolg auch verdient. Respekt!!!!

Sehnsucht ist ein Notfall: Roman
Sehnsucht ist ein Notfall: Roman
von Sabine Heinrich
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Mir fehlt der Wortwitz, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht ist ein Notfall: Roman (Broschiert)
Ich mag Sabine Heinrich total, ihre lockere unkomplizierte oft selbstkritische Art und sehe sehr gerne ihre Reportagen. Daher hatte ich mir von dem Buch mehr versprochen. Es ist ok.

Back to You
Back to You

5.0 von 5 Sternen Es geht auch ohne Xavier, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Back to You (MP3-Download)
Ein tolles Lied. Die Söhne Mannheims haben es geschafft auch ohne ihren Vorzeige-Star ein tolles Album zu produzieren, es geht auch ohne Xavier.

Elchscheiße: Roman (Comedy-Trilogie um Torsten, Rainer & Co.)
Elchscheiße: Roman (Comedy-Trilogie um Torsten, Rainer & Co.)
von Lars Simon

4.0 von 5 Sternen Ok, 26. Juli 2014
Ok, alles ein bisschen überzogen und der Typ ist echt ein bisschen verpeilt, aber lustig-leichte Sommerunterhaltung für den Urlaub, nicht nur in Schweden.

Budapest
Budapest

5.0 von 5 Sternen Mein Sommerhit, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Budapest (MP3-Download)
Mein persönlicher Sommerhit 2014. Die leichte, beschwingte Melodie und dazu diese sanfte Stimme, perfekt um gute Laune zu kriegen. Wunderschön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4